Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Animal Crossing

Eröffnet am: 27.01.2008 19:08
Letzte Reaktion: 10.11.2010 20:12
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Animal Crossing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Silence Fragen zu Animal Crossing 27.01.2008, 19:08
Fragen zu Animal Crossing 31.01.2008, 18:22
 LotusSpieluhr Fragen zu Animal Crossing 05.04.2008, 21:29
Fragen zu Animal Crossing 08.11.2008, 20:01
 LotusSpieluhr Fragen zu Animal Crossing 05.04.2008, 21:33
 Hope-_- Fragen zu Animal Crossing 01.12.2008, 16:35
Fragen zu Animal Crossing 28.12.2008, 22:42
 coollime Fragen zu Animal Crossing 29.12.2008, 10:32
 Otenko Fragen zu Animal Crossing 31.12.2008, 20:41
Fragen zu Animal Crossing 31.12.2008, 20:36
 coollime Fragen zu Animal Crossing 25.01.2009, 20:28
Fragen zu Animal Crossing 04.02.2009, 18:51
Fragen zu Animal Crossing 14.03.2009, 12:05
Fragen zu Animal Crossing 06.02.2009, 22:49
Fragen zu Animal Crossing 30.03.2009, 21:45
Fragen zu Animal Crossing 08.05.2009, 23:09
 Lemming Fragen zu Animal Crossing 05.09.2009, 21:38
Fragen zu Animal Crossing 14.02.2010, 22:34
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Fragen zu Animal Crossing 30.07.2010, 14:24
 Dark-Angel132 Fragen zu Animal Crossing 08.08.2010, 14:11
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Fragen zu Animal Crossing 16.08.2010, 15:30
 Dark-Angel132 Fragen zu Animal Crossing 16.08.2010, 22:34
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Fragen zu Animal Crossing 17.08.2010, 11:40
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Fragen zu Animal Crossing 19.09.2010, 15:42
 Sesshoumarusgeliebte Fragen zu Animal Crossing 04.11.2010, 18:06
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Fragen zu Animal Crossing 10.11.2010, 20:12
Seite 1



Von:    Silence 27.01.2008 19:08
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sicherlich mehrere die dieses Spiel haben oder?
und es gibt sicherlich auch Fragen zu dem Spiel und ich hätte auch gleiche eine vllt kann sie mir ja jemand beantworten*drop*

Weiß jemand ob man diesen Friseur auch ohne einen Freund kriegen kann ich hab nur gelesen das man den nur kriegen kann wenn ein Freund deine Stadt besuchen kommt!



Von:   abgemeldet 31.01.2008 18:22
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Du kannst den Hyper Nook Laden mit Friseur wirklic nur bekommen, wenn ein Freund etwas bei deinem Mega Nook kauft, kurz danch wird der Nook dann aber auch cht ausgebaut^^ Hab auch schon sehr langa Animal Crossing gespielt, bis de rerste Besuche in meine Stadt kam und was bei Mega Nook gekauft hat und kurze Zeit später baute er um zu Hyper Nook mit Friseur:)
=(^.^)=



Von:    LotusSpieluhr 05.04.2008 21:29
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
hat jemand animal crossing für DS weil ich hab ne mänge fragen darüber schreibt mir dann ich suche es nämlich noch
weil es ist ürgend wo bei mir zuhaus ferschlampert such noch
hoffent lich ist es nich im mülll gelandet ich such schon seid dem 12.12.2007
und die frage was passirt eigentlich wenn mann 1 jahr nicht in animal chrossing wahr oder gespielt hat
und noch eine kann man in animal crossing auch von einem gewitter erzogt werden eben sterben kann
und auch stromausfal in ganz animal crossing geben
das sind tausend fragen sind zufille
aba schreibt mir wen ihr die fragen beantworten könnt o.k bb
Yuky



Von:   abgemeldet 08.11.2008 20:01
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
Warja lange keiner hier...
Also zu deinen Fragen (hoffentlich hast du dein spiel gefunden)
1.wenn man ein jahr nich da war, dann hat man ne Meeenge unkraut und es kann sein, dass ein nachbar ausgezogen ist.
2.Nein zum Glück nicht.
3.Stromausfall kanns auch nich geben.
4.Au s weitem...da muss man irgendwas mit nem Freundes code machen und man muss DSL oder so haben. Genaues weiß ich nicht hab das nämlich noch nich gemacht.

Hoffe ich konnte helfen, falls sie nicht schon beantwortet wurden.
LG dat Jako_Fan
=°w°=
Schaut doch mal bei der lieben abgemeldet vorbei und hinterlasst kommis oder GB-einträge. Würde mich sehr freuen !!!
°o~
Zuletzt geändert: 31.12.2008 20:38:56



Von:    LotusSpieluhr 05.04.2008 21:33
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
emm und noch eine frage wie kann man bei animal crossing DS
sich von weitem treffen
bitte bitte schreibt
bb Yumy



Von:    Hope-_- 01.12.2008 16:35
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
hallöchen ich hab auch mal ein paar fragen also:

1 wieviel früchte gibts es denn?
2 was hat das mit peter abschießen auf sich?
3 kann man kofi irgentwie gesprächiger machen? (bei sina hats geklappt, die rfeut sich jetzt immer mich zu sheen)
4 das wurde igrntwie schion mal ein paar mal angesprochen aba ichs habs irgentwie nich richtig kapiert, wie kriegt man den frisörladen
5 wie schaff ich es das meine kokosnussbäume wachsen? die gehen imma ein TT______TT



Von:   abgemeldet 28.12.2008 22:42
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
> 1 wieviel früchte gibts es denn?
es gibt mit der kokusnuss 6 verschiedene früchte in animal crossing
> 2 was hat das mit peter abschießen auf sich?
Du musst einfach wenn er am himmel fliegt, also wenn er post bringt ihn mit der schleuder abschießen. danach kannst du zu ihm gehen und er spricht in einem etwas verärgertem tonfall mit dir. sinnvolles steckt nich dahinter...
> 3 kann man kofi irgentwie gesprächiger machen? (bei sina hats geklappt, die rfeut sich jetzt immer mich zu sheen)
du musst wie bei sina jeden tag zu ihm gehen und mit ihm reden bze. kaffe kaufen. mit der zeit fragt er dich dann ob du zucker oder taubenmilch dazu möchtest und sowas halt^^
> 4 das wurde igrntwie schion mal ein paar mal angesprochen aba ichs habs irgentwie nich richtig kapiert, wie kriegt man den frisörladen
zuerst brauchst du den meganook. danach muss dich ein freund (egal ob per wifi oder ds zu ds) in deiner stadt besuchen und irgensetwas in deinem laden kaufen (egal ob pflanze oder möbelstück usw...) kurz darauf wirst du am schwarzen brett die nachricht sehen dass der laden zu hypernook umgebaut wird und vôila! dein friseur ist da!
> 5 wie schaff ich es das meine kokosnussbäume wachsen? die gehen imma ein TT______TT
du darfst die kokusnuss nicht direkt am meer sondern ei feld davon entfernt pflanzen (im idealfall also direkt auf der linie zwischen sand normalem boden

Hoffe es ist nich zu kompliziert erklärt und viel glück beim spielen
LG dat Jako_Fan =°w°=

Schaut doch mal bei der lieben abgemeldet vorbei und hinterlasst kommis oder GB-einträge. Würde mich sehr freuen !!!
°o~



Von:    coollime 29.12.2008 10:32
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
vielleicht könnt ihr mir helfen:
ich hab das spiel am see gefunden und erst seit kurzem hab ich dsl.
ich hab keine ahung, wie in diesen kontactmode (oder weiß der geier was) freunde finden kann
kurz gesagt:
wie kann ich online werden??
~Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"

~Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

~Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!"



Von:    Otenko 31.12.2008 20:41
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht könnt ihr mir helfen:
> ich hab das spiel am see gefunden und erst seit kurzem hab ich dsl.
> ich hab keine ahung, wie in diesen kontactmode (oder weiß der geier was) freunde finden kann
> kurz gesagt:
> wie kann ich online werden??

1. Du benötigst einen WEP-verschlüsselten Router oder den Nintendo USB-Connector.
2. Harry gibt dir einen Freundescode wenn du dich dich das erste Mal mit der WFC verbindest.
3. Tausche mit einem Freund/einer Freundin den FC um in ihre/seine Stadt online zu gelanden. (Es geht nur der AC:WW FC)



Von:   abgemeldet 31.12.2008 20:36
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich das es nur immer weiter geht wenn ich die fragen beantwortet hab. ich find das echt doof da die anderen auch helfen sollen. ich kann nämlich bei dieser frage nich helfen. da ich kein dsl bzw. WiFi hab >.<
also ihr anderen seit aufgefordert zu helfen *wütend ist* *entspannen* *ein und ausatmen* °o° -.- °o° -.-
Schaut doch mal bei der lieben abgemeldet vorbei und hinterlasst kommis oder GB-einträge. Würde mich sehr freuen !!!
°o~



Von:    coollime 25.01.2009 20:28
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
kennt jemand einen trick wie man seine schulden bei nook so schnell wie möglich abbezahlen kann??
^^
~Taddeus: Ich dachte sie waren mal Küchenchef auf der M.S.Gourméé?
MrKrabs: Nein da hab ich Klo geputzt,ich habe auf der M.S. Durchfáll gekocht.~

~Patrick: Sag mal, wo ist denn "Sieverlassenbikinibottom"?~




Von:   abgemeldet 04.02.2009 18:51
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
^^' Die fossilien verkaufen. Und du musst gucken, dass du Kokosnusspalmen hast, da hängen nachts im sommer Käfer dran, die du für sehr viel Geld verkaufen kannst.


Ich hätte auch noch eine Frage: Wann, wo und wie findet man am besten eine ameise? Ich hab gelesen, die solls ganzjährig, ganztägig geben, aber ich hab bis jetzt noch keine gefunden und werd wahnsinnig, weil ich nur noch die brauch T_T
Und: Ich krieg ums verrecken keine Pfirsiche. Weder von anderen Bewohnern, noch von meiner Mutter. Alle anderen Früchte hab ich. Könnt ihr mich vllt,. Tipps geben? Vllt muss man einem bestimmten Bewohner was bestimmtes schreiben/schicken, kann ja sein....
!.!.!WaHrE Freunde erkennen deine Fehler und machen dIcH darauf aufmerksam!.!.!
!.!.!FaLsChE Freunde erkennen deine Fehler und machen aNdErE darauf aufmerksam!.!.!
Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:17:23



Von:   abgemeldet 14.03.2009 12:05
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
- ganz viel fischen =)
- viele Fruchtbäume pflanzen
- Briefe mit Geschenken verschicken

Als Briefgeschenke günstige Dinge wie billige Muscheln, Fallen oder einfach Briefpapier nehmen (ein Blatt beschreiben, die restlichen 3 als Geschenk beifügen ^^). Die Geschenke, die zurückkommen, verkaufen.

was du auch machen kannst ist durch die Zeit reisen. Wenn du alle deine Früchte aberntest und dann 3 Tage in die Zukunft reist kannst du sofort wieder ernten. Allerdings hat Zeitreisen auch negative Auswirkungen. Bewohner können in der übersprungenen Zeit weggezogen, Blumen oder die Rotrübe eingegangen sein. Die kommen auch nicht wieder wenn man zurück reist.

Was ich ganz gerne mache: Ich sammel teure Fische und verkaufe sie an Flohmarkttagen. Da bekommt man fast den dreifachen Ladenpreis (minus ca 100 Sternis). Man kann die Fische in Räumen lagern oder mehrere Charaktere erstellen und diese die Fische aufbewahren lassen. Wenn ihr also zB. 10 Kaiserschnapper habt kriegt ihr schon fast 100.000 Sternis zusammen.
°
°
<><



Von:   abgemeldet 06.02.2009 22:49
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
also bei den ameisen musst du vertrocknete weißrüben an den strand oder eig. i-wo in der stadt liegen lassen dann in ein gebäude oder weiter weg gehen und mit etwas glück siehst ein paar ameisen an der rübe.

du musst in die briefe wortgenau "Tausche Früchte gegen Früchte"
schreiben und deine anfangsfrucht hineinlegen. so kannst du alle früchte (außer kokosnuss) und ab und zu (ok eig. öfter) ein paar klamotten kriegen.^^

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG dat Jako_Fan =°w°=
Schaut doch mal bei der lieben abgemeldet vorbei und hinterlasst kommis oder GB-einträge. Würde mich sehr freuen !!!
°o~



Von:   abgemeldet 30.03.2009 21:45
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
Ja aber das mit dem 3-fachen preis -500 klappt nur bei den tierchen mit denen du gut befreundet bist. die die dich hassen werden dir bloß wenig geben da klappt nich mal der doppelte preis.
=°w°=
NICHT KLICKEN!!!

Dat Jako_Fan *muahaha*




Von:   abgemeldet 08.05.2009 23:09
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da noch eine Frage: Wie zur Hölle kriegt man einen Skarabäus?
Ich hab schon das ganze Internet durchsucht, aber da steht nur "Juli-August, nachts, an Bäumen". Jaaaa, das Problem ist aber: Bei mir hängt nie ein Skarabäus.... T_T Hilfe...
Kann mir vllt irgendjemand ein Tipp geben, auf welchen Bäumen, oder wie?

EDIT: Hab einen ^^
!.!.!WaHrE Freunde erkennen deine Fehler und machen dIcH darauf aufmerksam!.!.!
!.!.!FaLsChE Freunde erkennen deine Fehler und machen aNdErE darauf aufmerksam!.!.!
Zuletzt geändert: 23.08.2009 20:51:08



Von:    Lemming 05.09.2009 21:38
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
Wie isses eigentlich mit den Fotos der Bewohner, wenn man sich zwei oder mehr Charas erstellt? Kann dann jeder von diesen Charas das Foto eines Bewohners bekommen oder gibts das quasi nur einmal im gesamten Spiel?



Von:   abgemeldet 14.02.2010 22:34
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
jeder Chara kann ein Foto vom selben Bewohner bekommen, wenn jeder mit diesem gut befreundet ist ^^ das ist nicht begrenzt, denke ich mal




Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 30.07.2010 14:24
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Hey, hab auch mal ne Frage.
Ich hab Animal Crossing sowohl für den DS als auch für die Wii.
Und ich möchte wissen, ob ich meine Charakter von DS auf Wii, und umgekehrt; schicken und besuchen kann.
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    Dark-Angel132 08.08.2010 14:11
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
Dann geselle ich mich auch mal hierher, denn so langsam fange ich an zu verzweifeln. Ich habe jetzt schon Wochen probiert einen Geldbaum und Früchte zu pflanzen. (Hab darauf geachtet das kein Unkraut in der Nähe ist und genug Platz zum wachsen.) Und trotzdem gehen die mir immer wieder ein.
Woran liegt das? x.x
» Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else. «
Zuletzt geändert: 08.08.2010 14:12:14



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 16.08.2010 15:30
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
> Dann geselle ich mich auch mal hierher, denn so langsam fange ich an zu verzweifeln. Ich habe jetzt schon Wochen probiert einen Geldbaum und Früchte zu pflanzen. (Hab darauf geachtet das kein Unkraut in der Nähe ist und genug Platz zum wachsen.) Und trotzdem gehen die mir immer wieder ein.
> Woran liegt das? x.x

Hast du die auch immer wieder daran gedacht zu gießen.
Wenn du nicht gießt, ist es wahrscheinlicher, dass sie eingehen. Also immer schön gießen.^^

Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    Dark-Angel132 16.08.2010 22:34
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
Avatar
 
> Hast du die auch immer wieder daran gedacht zu gießen.
> Wenn du nicht gießt, ist es wahrscheinlicher, dass sie eingehen. Also immer schön gießen.^^


Aber kann man irgendwie erkennen das die Pflanzen genug Wasser haben? o.O

» Never forget that I am more dangerous to you then I am to anyone else. «



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 17.08.2010 11:40
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
> > Hast du die auch immer wieder daran gedacht zu gießen.
> > Wenn du nicht gießt, ist es wahrscheinlicher, dass sie eingehen. Also immer schön gießen.^^
>
>
> Aber kann man irgendwie erkennen das die Pflanzen genug Wasser haben? o.O
>
Wenn die Blätter bei den Pflanzen nach oben stehen, haben sie genug Wasser. Aber wenn sie nach unten hängen, haben sie zu wenig.
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 19.09.2010 15:42
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
> Dann geselle ich mich auch mal hierher, denn so langsam fange ich an zu verzweifeln. Ich habe jetzt schon Wochen probiert einen Geldbaum und Früchte zu pflanzen. (Hab darauf geachtet das kein Unkraut in der Nähe ist und genug Platz zum wachsen.) Und trotzdem gehen die mir immer wieder ein.
> Woran liegt das? x.x

Für die Geldbäume brauchst du eine goldene Schaufel.
Hast du die denn?
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    Sesshoumarusgeliebte 04.11.2010 18:06
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
hy ich möchte gerne mich mit anderen treffen aber ich weis nicht wie ich das mit dem internet hinkrige^^ kann wer helfen



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 10.11.2010 20:12
Betreff: Fragen zu Animal Crossing [Antworten]
> hy ich möchte gerne mich mit anderen treffen aber ich weis nicht wie ich das mit dem internet hinkrige^^ kann wer helfen

Du meinst schon über den DS, oder?
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel





Zurück