Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Catseye (war:FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! )

Eröffnet am: 13.07.2006 12:41
Letzte Reaktion: 14.07.2006 18:40
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Ein Supertrio




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Frage zu Catseye (war:FRAGE!!!... 13.07.2006, 12:41
FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! 13.07.2006, 12:48
FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! 13.07.2006, 12:51
FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! 13.07.2006, 12:51
 Senfsamen FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! 13.07.2006, 17:32
FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! 13.07.2006, 17:51
FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! 13.07.2006, 17:54
Frage zu Catseye 13.07.2006, 17:55
Frage zu Catseye 13.07.2006, 17:56
Frage zu Catseye 13.07.2006, 18:03
Frage zu Catseye 13.07.2006, 18:07
Frage zu Catseye (war:FRAGE!!!... 14.07.2006, 18:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:41
Betreff: Frage zu Catseye (war:FRAGE!!!!!! HILFE!... [Antworten]
Hey, ich weiß, dass ich früher 2 Anmies gesehen habe, die ich aba heute niergends mehr finde.

Katzenauge: So hieß die erste und es ging um drei Frauen, die immer irgendwelche Sachen klauen... Es gibt ja nen Anime, der 3x3 Catseye heißt...klingt sehr ähnlich- Ist der das???

Der Stern der Seine: Kaum noch Errinerungen... Ich weiß nur noch, dass es um ein Mädchen ging,die hatte immer ne seltsame Kappe und die Story hat glaub ich in Frankreich gespielt...
Vom Intro des Animes kann ich mich noch an die Worte erinnern: Der Stern der Seine geht auf- der Stern der Seine!!

Wenn irgendjemand was darüber weiß- bitte sagts mir!!!
Suki



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:48
Betreff: FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, ich weiß, dass ich früher 2 Anmies gesehen habe, die ich aba heute niergends mehr finde.
>
> Katzenauge: So hieß die erste und es ging um drei Frauen, die immer irgendwelche Sachen klauen... Es gibt ja nen Anime, der 3x3 Catseye heißt...klingt sehr ähnlich- Ist der das???
Ähm, ich weiß grad nciht. Ich guck gleich mal nach.
> Der Stern der Seine: Kaum noch Errinerungen... Ich weiß nur noch, dass es um ein Mädchen ging,die hatte immer ne seltsame Kappe und die Story hat glaub ich in Frankreich gespielt...
> Vom Intro des Animes kann ich mich noch an die Worte erinnern: Der Stern der Seine geht auf- der Stern der Seine!!
Das kommt mir gar nicht bekannt vor...
> Wenn irgendjemand was darüber weiß- bitte sagts mir!!!
Achja: Forenregeln:
#Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:51
Betreff: FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! [Antworten]
oh-danke^^




Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:51
Betreff: FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das eine war ein Supertrio.^-^
http://einsupertrio.animexx.de/



Von:    Senfsamen 13.07.2006 17:32
Betreff: FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hm...
(1)eindeutig das supertrio...kam vor ein paar monaten mal wieder auf tele 5, oder?
(2)...hm...hab ich irgendwo schon mal gesehen...kann mich aber auch nur an "der stern der seine geht auf" erinnern!^_^



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:51
Betreff: FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich gehört der Thread ja gar nicht hier hin... Hier geht es nämlich um den Manga +Anima, nicht um Anime allgemein ^^"



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:54
Betreff: FRAGE!!!!!! HILFE!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich gehört der Thread ja gar nicht hier hin... Hier geht es nämlich um den Manga +Anima, nicht um Anime allgemein ^^"

Stimmt, die zweite Zuordnung ist falsch



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:55
Betreff: Frage zu Catseye [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich gehört der Thread ja gar nicht hier hin... Hier geht es nämlich um den Manga +Anima, nicht um Anime allgemein ^^"

Jup. Dann bin ich einfach so frei und verschiiiieb ihn mal. Ne ordentliche Überschrift spendier ich auch noch.

Ein Supertrio lief bis Ende letzten Jahres bei Premiere Junior. Tele Fünf dürfte schon fast zwei Jahre her sein. ^^°

DVD, VHS gibt es nicht, jedenfalls nicht legal. Bleibt zu hoffen das KSM auch diese Serie in ihre Reihe von "Klassikern" aufnimmt.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:56
Betreff: Frage zu Catseye [Antworten]
Avatar
 
> > Eigentlich gehört der Thread ja gar nicht hier hin... Hier geht es nämlich um den Manga +Anima, nicht um Anime allgemein ^^"
>
> Jup. Dann bin ich einfach so frei und verschiiiieb ihn mal. Ne ordentliche Überschrift spendier ich auch noch.

Die bloß nicht ganz passt. Es geht auch ncoh um den anderen Anime, dessen Name wir nicht kennen...



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:03
Betreff: Frage zu Catseye [Antworten]
Avatar
 
> > > Eigentlich gehört der Thread ja gar nicht hier hin... Hier geht es nämlich um den Manga +Anima, nicht um Anime allgemein ^^"
> >
> > Jup. Dann bin ich einfach so frei und verschiiiieb ihn mal. Ne ordentliche Überschrift spendier ich auch noch.
>
> Die bloß nicht ganz passt. Es geht auch ncoh um den anderen Anime, dessen Name wir nicht kennen...

Nadine-Stern der Seine. ^^°
Ebenfalls nicht auif DVD zu bekommen und lief vor fast fünf Jahren das letzte Mal... damals auf RTL2.

Infos natürlich mit einer simplen Suchmaschine zu finden, bzw. bei fernsehserien.de.

Der Anime auf den sie Anspielt dürfte 3x3Eyes sein. Hat absolut nichts mit Catseye zu tun.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 13.07.2006 18:07
Betreff: Frage zu Catseye [Antworten]
Avatar
 
> > Die bloß nicht ganz passt. Es geht auch ncoh um den anderen Anime, dessen Name wir nicht kennen...
>
> Nadine-Stern der Seine. ^^°
> Ebenfalls nicht auif DVD zu bekommen und lief vor fast fünf Jahren das letzte Mal... damals auf RTL2.
Kenn ich nicht...ist ja auch egal.^-^




Von:   abgemeldet 14.07.2006 18:40
Betreff: Frage zu Catseye (war:FRAGE!!!!!! HILFE!... [Antworten]
Sorry, bin neu im Forumsanlauf und hab noch nich so die Peilung. Aba danke euch!





Zurück