Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Közi eigentlich verheiratet?

Eröffnet am: 10.10.2010 19:36
Letzte Reaktion: 06.04.2011 12:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Közi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Monoton Ist Közi eigentlich verheiratet? 10.10.2010, 19:36
 Meikyuu-no-Tobira Ist Közi eigentlich verheiratet? 24.10.2010, 13:19
 Khay Ist Közi eigentlich verheiratet? 06.04.2011, 12:45
Seite 1



Von:    Monoton 10.10.2010 19:36
Betreff: Ist Közi eigentlich verheiratet? [Antworten]
WIe der Titel schon sagt, ist er es? Ist er es nicht? Was meint ihr/wisst ihr? Ich bin übrigens nicht eines dieser Fan-Girlies, aber ich muss zugeben, dass es mich einfach mal interessieren würde.



Von:    Meikyuu-no-Tobira 24.10.2010 13:19
Betreff: Ist Közi eigentlich verheiratet? [Antworten]
Avatar
 
Also wissen tut glaub ich kaum einer was darüber, aber ich würde einfach mal behaupten: Ja.
Ich meine .... er ist um die 40, natürlich gibt es immer mal wieder Leute, die es nicht wollen, aber in dem Alter sind eben viel schon verheiratet und/oder haben Kinder.
I above the moon
want to be the sun
so I play
stabbing a knife
into my chest



Von:    Khay 06.04.2011 12:45
Betreff: Ist Közi eigentlich verheiratet? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich eine Frau wie Mana, die aufpasst, dass erkeine Scheiße baut XD

Wissen tu ichs zwar auch nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass ein Japaner im fortgeschrittenen Alter verheiratet ist. ^^
Ich bin nicht evil.
Ich bin KAZUYA xD





Zurück