Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Blue Dragon Ral Omega Grad


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176972/-1/11922905278212/
http://desu.de/m6JlyBo




Von:   abgemeldet 13.10.2007 18:05
Betreff: Blue Dragon Ral Omega Grad [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin auch erst auf den Manga aufmerksam geworden, als ich den Zeichenstil von Takeshi Obata erkannt hab. Jaja... Witzig finde ich einfach, dass das Ganze ja auf den XBOX 360 Spiel "Blue Dragon" basiert...XD Da hat Ral sich aber ganz schön verändert. Vor allem im Charakterdesign XD

Stimmt, er hat die Idee von den lebenden Schatten und einen blauen Drachen als Verbündeter des Helden, aber das ist auch schon alles... Ansonsten geht der Manga seine eigene Wege...

Ich habe jetzt das erste Band gesehen und mein erster Eindruck:
ICH LIEBE ES!

Ich liebe diesen Helden, obwohl er ja ein wenig über ist...
Ich meine, wie soll man ihn beschreiben:
Ral liegt irgendwie zwischen schamloser Perversling und krasser Feminist!

Diese Szene fand ich HAMMER:

Mio: Weißt du eigentlich, wieviele Opfer es gegeben hat, während du hier mit den Mädchen rumgemacht hast?!
Ral: Was? Opfer?
Ral: Wie viele? Männer? Frauen?
Mio: Sechs Männer und zwei Frauen...
Ral: O Gott! *Bricht zusammen*

"Abgesehen von sechs meiner Untertanen, hat er noch auch noch zwei meiner Frauen... Das werde ich dieser verfluchten Obscuria nicht durchgehen lassen!!"

"Ich bin fest entschlossen, Fräulein Mio! Ich werde in das Land Kabil gehen!! Und ich werde nicht nur diese Königin, sondern auch alles Schatten, welche die Frauen bedrohen, aus dem Weg räumen! Ich werde alle FRAUEN dieser Welt beschützen!!"

*Furchtbare Kampfaura*

ROFL!

Die Story ist ja eigentlich uralt, aber Takano mit seinen Einfällen und Obata mit seinen genialen Bildern bringen es fertig, das ich diese Serie zu meiner neuen Lieblingsserie erkläre!

Obwohl ich es seltsam finde, dass es später niemanden mehr zu stören schien, dass Ral seinen Vater umgebracht hat...
Auf der anderen Seite aber sind die Leute in diese Story eh die meiste Zeit total locker.^^
Aber gerade das finde ich irgendwie so geil!
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Zurück zum Thread