Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie gefällt euch GotS?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210897/-1/12346501940792/
http://desu.de/wBbLPbg




Von:    -Eule- 15.02.2009 00:03
Betreff: Wie gefällt euch GotS? [Antworten]
Ich kann ich mich auch nur anschließen ich liebe diesen Anime auch. Und wenn ich überlege wie ich ihn entdeckt habe, muss ich sagen verrückt. Ich habe mal ein Bild gesucht für einen Charakter in einem Rollenspiel. Ich weis nicht mehr was ich bei Google eingegeben habe, aber irgendwann habe ich ein Bild von Balsa gefunden, das fand ich super, passte auch perfekt zu meinem Charakter.
Aber das Bild allein hat mir keine Ruhe gegeben ich wollte natürlich wissen was das für ein Anime ist und da hab ich ein bisschen gesucht. Irgendwann habe ich dann den Titel GotS gefunden und sofort bei YouTube eingegeben und schwups hatte ich den Trailer und die 1. Folge. Und danach wollte ich nur eins, wissen wie das weiter geht.
Und mein Fazit war am Ende das Guardian of the Spirit zu meinem Lieblings Anime geworden ist.
Ich muss sagen GotS, ist auf einem sehr hohem zeichnerischen und inhaltlichem Niveau. Vor allem auch der Soundtrack und die genialen Hintergrundbilden passen einfach perfekt dazu. Ich kenne eigentlich keine andere Animeserie in der es so schöne Hintergrundbilder gibt. Ja und die Charaktere sind in ihrem auftreten und handeln glaubwürdig.
Und was die Action betrifft, es gibt nicht so viel und das finde ich auch gut, aber das was man zu sehen bekommt finde ich persönlich richtig toll.

Ich finde es auch sehr schade das GotS nur so wenige kennen, ich versuche auch immer und überall wo ich kann den Anime etwas schmackhaft zu machen. Bei einigen hat es schon geklappt^^
Ja und über eine Fortsetzung würde ich mich natürlich auch riesig freuen.

Ich merke ich hab mal wieder zu viel geschrieben, tut mir leid aber zu so einem Thema darf man das xD

Das Leben liegt weder in der Verganenheit noch in der Zukunft, sondern allein in der Gegenwart.

Zurück zum Thread