Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nadia - The Secret of blue water


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_162809/-1/11803404987501/
http://desu.de/Nn_Uc_N




Von:    NeoAtlantis 28.05.2007 10:45
Betreff: Nadia - The Secret of blue water [Antworten]
> der Stein sieht klasse aus. Leider aber auch einzeln noch viel zu teuer (genau wie in diesem Set)... ;_;

Also, beim Stein kannst du bei 210$ noch gute 25% Nachlass bekommen, wenn du handelst. ich hab ihn für 150$ gekauft...

Das Cap habe ich nun auch einzeln bekommen, für nur 95$, der Preis von 600$ für das Set ist allerdings auch ziemlich überzogen!

> sag mal, Neo, du hast doch bei dem Anbieter bei e-bay schon eingekauft (hast du doch geschrieben, oder?). Hast du gute Erfahrungen gemacht?

Sehr gute Erfahrungen! Die artikel sind sehr sicher verpackt und mit EMS dauert der Transport von Japan nach Deutshcland nur wenige Tage (Blue water Pendant war nach drei Tagen hier!)
Ich glaube, das Cap ist nun schon die 6. Bestellung bei ihm.
Ein wirklich vorzüglicher E-Bayer, aknn mich über nichts beklagen!

> Ich wollte nämlich demnächst was bestellen, aber mich irritiert das noch mit den Dollar. Wie rechnet man das dann um? bzw. wie überweise ich dann den betrag? iban?

Am besten, schnellsten und sichersten ist wohl ein paypalaccount, einfach unter www.paypal.com anmelden, falls du noch nicht hast.
Besonders toll: Die Geschwindigkeit: Nach dem Einzahlen wird das Geld sofort dem Empfänger gutgeschrieben!

Der Dollarkurs ändert sich ja täglich etwas, im Moment steht er bei 1€ = 1,34$, da musst du meist 3 Cent beim Dollar wegrechnen, den die Banke behalten. Also sind 100€ etwa 134$.

> PS: Mein Manga geht voran. Ich hoffe und denke, dass ich am 21.06. *g* zum meinem Birthday den Manga mit den ersten paar Seiten online stellen kann. In nächster Zeit werde ich einige Illustrationen online bringen.

Super, na da bin ich ja mal gespannt! Ist ja etwa nur einen Moat noch hin!

> PS²: Ja, ein neues Artbook wäre fällig. Da müssten dann viele Illustrationen zu hack drinnen sein. Er hat ja für die Spiele die Cover erstellt. *daswürdeichmirkaufenwollen* Black Rose sah einfach nur... *sabber* aus...

Und von Evangelion dürfte ja auch eine Menge drin sein ^^ Naja und von Nadia letztendlich vielleicht zwei bis drei Bilde, aber fällig wäre mal wieder eins!

Zurück zum Thread