Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblings/Hass-Chara

Eröffnet am: 20.01.2009 16:51
Letzte Reaktion: 06.10.2009 18:16
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Moon Child (Film)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Euer Lieblings/Hass-Chara 20.01.2009, 16:51
Euer Lieblings/Hass-Chara 26.01.2009, 16:26
 Linni-chan Euer Lieblings/Hass-Chara 15.04.2009, 15:37
 _Yuriko_ Euer Lieblings/Hass-Chara 08.09.2009, 16:22
 _Nyoko_ Euer Lieblings/Hass-Chara 06.10.2009, 18:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.01.2009 16:51
Betreff: Euer Lieblings/Hass-Chara [Antworten]
Avatar
 
Tja, der Titel sagt alles, denk ich mal =^__^=

Also, eigentlich mag ich sie ja alle... (okay, die Bösen nicht), aber bei Yi Che weis ich nich, ob ich sie mögen soll... Also hübsch finde ich sie nicht... Andererseits hasse ich sie auch nich... N Mittelding denk ich ma ^^

Und wen ich gahnz dolle lieb hab:

Kei (Vampir *__* Und ich mag seine Art ^^)
Sho (Der is so derbst knuffig x3 Zum Beispiel als er Yi Che die Blumen bringen will, die Szene is soo genial ^^

Sonst mag ich eben auch noch die Anderen, also Son, Toshi,...

Nya, ihr seit dran ^^
"We have watched the setting sun...
A perfect orange glow ~
Both about to cry...
for our final farewell"




Von:   abgemeldet 26.01.2009 16:26
Betreff: Euer Lieblings/Hass-Chara [Antworten]
Also ich liebe Kei, HYDE ist soowas von süß!!!
Sho mag ich natürlich auch, ach eigentlich mag ich alle.
Nur Sho´s Bruder(werß nicht mehr wie der heißt) mag ich nischt soo er ist zwar ganz witzig aber irgendwie komisch und bei Yi Che versteh ich um erlich zu sein nicht was sho und kei so toll an ihr finden???

(^_^)



Von:    Linni-chan 15.04.2009 15:37
Betreff: Euer Lieblings/Hass-Chara [Antworten]
Okay, Ring frei zum mich Schlagen...
Ich mag Sho nicht sonderlich. Hängt bei mir aber wahrscheinlich eher damit zusammen, dass ich Gackt nicht mag.
Ansonsten fand ich die Charaktere eigentlich alle symphatisch.

Ich hätte gerne mehr über Hana gewusst... war schade, dass von den Nebencharakteren nicht soo viel zu sehen war.
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:    _Yuriko_ 08.09.2009 16:22
Betreff: Euer Lieblings/Hass-Chara [Antworten]
Avatar
 
ich mag sho und kei total gern^^
Son und Toshi mag ich eigentlich auch
aber shinji kann ich überhaupt nich leiden.
Bei Yi Che bin ich mir nicht sicher, an manchen Stellen mag ich sie und manchmal auch überhaupt nich.



Von:    _Nyoko_ 06.10.2009 18:16
Betreff: Euer Lieblings/Hass-Chara [Antworten]
Also, mal abgesehen davon, dass ich kei und sho total mag (im Film, weil sie von gackt und hyde gespielt werden, aber auch so, vom charakter her, die beiden sind einfach mega süß! ich liebe die szene, als sho kei fragt, warum er kein blut mehr trinkt und anfängt zu heulen, als kei antwortet - sooo goldig!)
Toshi finde ich witzig, ich musste total heulen, als er gestorben ist *blush*
am aller wenigsten mag ich shinji!! ich kann ihn einfach nicht leiden, sho macht so viel für ihn, und er tut sich kein einziges mal bei ihm bedanken, oder so!!
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more!





Zurück