Zum Inhalt der Seite

Thread: Was war für euch die traurigste Stelle in MoonChild?

Eröffnet am: 04.10.2007 10:05
Letzte Reaktion: 11.01.2010 17:45
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Moon Child (Film)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was war für euch die traurigst... 04.10.2007, 10:05
Was war für euch die traurigst... 04.10.2007, 20:13
Was war für euch die traurigst... 05.10.2007, 16:29
Was war für euch die traurigst... 06.10.2007, 19:35
 Solonishi Was war für euch die traurigst... 21.03.2008, 23:30
Was war für euch die traurigst... 11.07.2008, 08:49
 Lu-Han Was war für euch die traurigst... 28.09.2008, 00:56
Was war für euch die traurigst... 10.11.2008, 00:59
Was war für euch die traurigst... 12.01.2009, 20:17
 _Nyoko_ Was war für euch die traurigst... 06.10.2009, 18:34
 -Akane Was war für euch die traurigst... 26.12.2009, 23:18
 Inquisitor Was war für euch die traurigst... 11.01.2010, 17:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.10.2007 10:05
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Hi Leute! Ich wollte mal wissen was für euch die trurigste Stelle in MoonChild wae. Meine war da wo Sho angeschossen wird und man denkt, dass er stirbt. Ich konnte mich da echt nicht mehr einkriegen...



Von:   abgemeldet 04.10.2007 20:13
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Avatar
 
die traurigsten stellen waren eindeutig:

Toshi's Tod ;__; so herzzerreißend wie Sho sich aufgeregt hat T_____T und wie er danach Kei gebeten hat aufzuhörn die mistkerle auszusaugen und der aber net reagiert hat ....

Kei im gefängnis... der leere blick T________T und wie er so nach der todesstrafe gefleht hat T^T und wie Sho mit ihm geredet hat.. und so sehr hilfe von ihm erfleht hat *jaul*

Sho's "Tod" ... T____T so unglaublich herzzerreißend wie Kei neben ihn kniet und ihn in den armen hält und so verzweifelt fleht,dass Sho ihn nicht allein lassen soll *heul*

das ende vom film T____T so schön wie die beiden auf die sonne warten *von stuhl falln lass und taschentücher such* ich kann nimma T__T *flenn*
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:29
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
> Hi Leute! Ich wollte mal wissen was für euch die trurigste Stelle in MoonChild wae. Meine war da wo Sho angeschossen wird und man denkt, dass er stirbt. Ich konnte mich da echt nicht mehr einkriegen...



Also MOON CHILD ist sowieso der erste Film gewesen, der mich sowas von zum heulen gebracht und mich so deprimiert hat, dass sie am nächsten Tag nicht mal in die Schule gehen konnte. Damals war ich echt so fertig...Das Ende überhaupt war so traurig wo Sho starb und dann auf einmal ist er wieder da und Kei hat die ganze Zeit für Sho's Tochter gesorgt! Und der Abspann, gerade der Sound hat mir dann einfach nur den Rest gegeben....

Es heißt ja der Film wäre nicht überzeugend, stimmt denke ich auch, aber auch der Film hat gewisse Dinge, die man sonst nirgendswo gesehen hat.
神 さま、
もう一言だけいいですか?




Von:   abgemeldet 06.10.2007 19:35
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Avatar
 
nicht überzeugend? o.ô aber sonst gehts noch..? der ist überzeugender und realistischer als die meisten andren filme,trotz vampir
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:    Solonishi 21.03.2008 23:30
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Der Tod von Sho, naja mehr oder weniger der Tod selber.
Eher, wo Kei dazu kommt, Son erschießt und dann zu Sho blickt. Ich find es traurig, wie sich dann die ganzen Szenen abspielen und er sich dann zu Sho kniet.



Von:   abgemeldet 11.07.2008 08:49
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Tin-Chens Tod Q___Q hallo? Das war mein absoluter Lieblingscharakter und dann SOWAS Q~Q buhu..hu

Bei Toshis Tod musste ich aber auch weinen ._.
The higher and higher we get , the further, further we'll be falling
Maybe birds are meant to be; baby, are our feelings supposed to be in a cage

Whether it's love or lost blinds veil of love - I don't care




Von:    Lu-Han 28.09.2008 00:56
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde genommen hab ich die ganze letzte Stunde des Films durchgeheultXD
Monsieur, je vous demande pardon. Je ne l'ai pas fait exprès
Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen.
Restez bonne Allemande!



Von:   abgemeldet 10.11.2008 00:59
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Die traurigste und gleichzeitig schönste Stelle im Film fand ich als beide am Ende im Sonnenuntergang verbrennen *schwärm*



Von:   abgemeldet 12.01.2009 20:17
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Avatar
 
Für mich waren die traurigsten Stellen die, wo Kei eben meint, dass Sho mal sterben wird, während er weiterlebt und wo Sho daraufhin geweint hat, dass war total rührend, aber auch die Stelle an der Sho angeschossen wird... da war ich fertig X_x
Ich war die letzten Minuten sowiesdo nur mehr am Heulen un zwar echt ;__;
"We have watched the setting sun...
A perfect orange glow ~
Both about to cry...
for our final farewell"




Von:    _Nyoko_ 06.10.2009 18:34
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Ich weiß nicht, aber bei dem ganzen Film war ich entweder am lachen oder am heulen, eigentlich einer der wenigen Filme, bei denen ich so viel weinen musste.

besonders musste ich bei den Szenen, wo gackt oder Hyde geheult haben mitheulen (toshi's Tod, die Szene, wo Sho Kei angerufen hat, Sho's 'Tod' und sogar shinji's tod, aber nur, weil mir sho so leid getan hat)

Und ganz am Ende, als Hyde Orenji no taiyou gesugen hat, habe ich erst mal eine halbe Stunde gebraucht um mich zu beruhigen, nachdem der Film zu Ende war.
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more!
Zuletzt geändert: 09.12.2009 17:04:38



Von:    -Akane 26.12.2009 23:18
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Eindeutig Toshis Tod, ich musste so heulen, hab die nächsten fünf minuten von dem Film nicht mitbekommen. Und nicht nur ich musste heulen, alle die mit zugeschaut haben (und die heulen nie bei Filmen).
Eigentlich hab ich überall geheult, der Film ist soooo traurig.
Und das Ende, als man dann das Foto sieht und man weiß die sind alle Tod ;______________;



Von:    Inquisitor 11.01.2010 17:45
Betreff: Was war für euch die traurigste Stelle i... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand's schon trarig, als Kei davon gesprochen hat, dass Sho irgendwann stirbt und er alleine weiter existiert.
Aber besonders berührend war's, als Sho Kei im Gefängnis besucht und ihn anfleht, dass Bild seiner Tochter anzusehen. Das fand ich echt schön.

Oder auch als Sho Kei 'gezwungen' hat ihm nicht zu helfen, als er halt in die Decke geschossen hat.

Und 'natürlich' als Sho angeschossen wurde...
|| "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie."





Zurück