Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr zu dem Film gekommen?

Eröffnet am: 01.03.2007 20:05
Letzte Reaktion: 06.10.2009 18:43
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Moon Child (Film)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Mieke Wie seid ihr zu dem Film gekom... 01.03.2007, 20:05
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 05.03.2007, 19:47
 KI0KO Wie seid ihr zu dem Film gekom... 06.07.2007, 22:22
 Miidori Wie seid ihr zu dem Film gekom... 06.07.2007, 22:24
 Ruki_ Wie seid ihr zu dem Film gekom... 24.07.2007, 17:11
 Blackspike Wie seid ihr zu dem Film gekom... 02.08.2007, 21:25
 SailorSirius Wie seid ihr zu dem Film gekom... 02.08.2007, 22:01
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 01.10.2007, 18:47
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 04.10.2007, 09:55
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 06.11.2007, 14:55
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 14.11.2007, 14:32
 miyachan91 Wie seid ihr zu dem Film gekom... 23.12.2007, 23:38
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 02.01.2008, 14:57
 _TrafalgarLaw_ Wie seid ihr zu dem Film gekom... 10.04.2008, 15:30
 Alaiya Wie seid ihr zu dem Film gekom... 11.04.2008, 19:16
 Linni-chan Wie seid ihr zu dem Film gekom... 13.05.2008, 10:25
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 10.11.2008, 01:01
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 12.01.2009, 18:00
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 26.01.2009, 21:12
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 04.10.2009, 09:33
Wie seid ihr zu dem Film gekom... 04.10.2009, 23:01
 _Nyoko_ Wie seid ihr zu dem Film gekom... 06.10.2009, 18:43
Seite 1



Von:    Mieke 01.03.2007 20:05
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Hey Leutz...also mal ne Frage:Wie seid ihr zu dem Film gekommen der ist ja ned gerade bekannt in Deutschland ,Österreich etc....udn noch eine Frage:Mögt ihr MoonChild nur weil Gackt/Hyde da mitspielen oder weil euch der Film wirklich gefällt ?
Also bei mir war das so das ich mir den Film nur angeschaut habe weil Gackt einer der Hauptrollen spielt...ich hab ned viel erwartet weil bei den meisten SÄngern die ienen Film drehen geht das schief...aba dann wie ich denn gesehen habe war ich total überrascht weil der Film wirklcih der totale hamma ist (meiner Meinung nach) es ist genau die Art von Filmen die ich sonst auch immer schau ^^
NAja jedenfalls hat mich der FIlm total begeistert und hat mich sogar dazu gebracht Hyde zu mögen o.o *total anti hyde war*



Von:   abgemeldet 05.03.2007 19:47
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Also ich habe erst einmal angefangen Hyde zu hören, dann Gackt und durch Zufall bin ich dann bei Youtube auf Moon Child gestoßen *youtube dankt* hab mir den Film dann auch gleich angesehen und ihn mir dann auf DVD geholt... naja und jetzt gucke ich jeden Tag die selbe DVD und schwärme vor mich hin^^
Grüßerle Natzuki^^



Von:    KI0KO 06.07.2007 22:22
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
nyo.
ich fing an gackt zu mögen und meine freunin hatte ziemlich viel von ihm cd's und so weiter und unter anderem eben auch den film^^
ich habe ihn mir dann über die osterferien ausgeliehen und fast jeden tag geschaut,ich war zu besessen!dann habe ich ihn mir selber gekauft, das hat zwar 2 monate gedauert bis er endlich da war aber was solls :]
also danke gazetoo *knuffz*
moon child ist der beste film eva *verliebt desu*



Von:    Miidori 06.07.2007 22:24
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
nya~ ne Freundin meinte zu mir "Hier du magst doch Gackt den musst du dir angucken!" drückte mir die DVD inne Hand und schwupps XD
ja so war dat damals!
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Ruki_ 24.07.2007 17:11
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
also wie ich auf den film gekommen bin weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr^^° es könnte sein das ich hier bei mexx irgendein posting gelesen hab, oder so.
also als erstes hab ich den film geguckt (war vor ein paar tagen) und ich find ihn richtig klasse ^///^
ich kannte zwar Gackt und Hyde schon vorher vom namen, hatte aber noch nix an musik von ihnen gehört. bin jetzt aber dabei mir sachen bei youtube anzuhören^^

もえ



Von:    Blackspike 02.08.2007 21:25
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film in der Videothek bei uns stehen sehen und hatte schon so viel davon gehört und hab ihn mir original für 5,99 euro gekauft X3~
Hunter x Hunter *Q*
~Das beste überhaupt~



Von:    SailorSirius 02.08.2007 22:01
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir den Film einmal angesehen, weil is halt Gackt und I luvs me sum Gackt, aber selbst das konnte nicht vertuschen, dass die Story nich so dolle und die Schauspieler nicht die besten sind ^^;
Netter Film zum Angucken, mehr nu aber echt nich.
---
"Wow - We're identical!"



Von:   abgemeldet 01.10.2007 18:47
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
naja ..wie ich zu dem film gekommen bin is ganz einfach: ich bin Hyde und Gackt fan und da passiert das ja nunmal schnell,dass man da drauf stößt,ne? ^^ (ne freundin musste zwar nachhelfen weil ich zu blöd für bin aber nya XD)
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:   abgemeldet 04.10.2007 09:55
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Also ich habe mir mal einige Lieder von Gackt bei youtube anegesehen und die haben mir da richtig gefalle. Später habe ich dann etwas von HYDE bzw. L'Arc~en~ciel gefunden und das hat mir wiederum gefallen. Und irgendwann noch später bin ich dann auf MoonChild gestoßen und am Anfang fand ich ihn eigentlich langweilig, aber im Verlauf der Geschichte bin ich immer mehr zum Fan geworden...
Ich habe mir den Film ziemlich oft angesehen,nicht nur weil Gackt und HYDE dabei sind, und habe so davon geschwärmt und damit einige freunde genervt...^^
Zuletzt geändert: 04.10.2007 09:56:05



Von:   abgemeldet 06.11.2007 14:55
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab n kleines heft wo halt was über j-rock berichtet wird...also die "starfacts" ich denke ma das sie alle kennen...
und da stand halt das gackt bei diesem film mitgemacht hat und so....glaub ich xD



Von:   abgemeldet 14.11.2007 14:32
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Ich kenne den Film auch über Gackt.
Ich habe angefangen seine Musik zu hören, mich über ihn zu informieren und bin dann auf Moon Child gestoßen.
Habe ihn dann erst einmal geguckt und fand ihn ganz gut.
Später habe ich ihn mr dann auf DVD geholt.
Ich mag den Film von der Story her sehr gerne, dass Gackt vund Hyde mitspielen ist eher ein schöner Nebeneffekt.


RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..."

---
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
Zuletzt geändert: 14.11.2007 14:33:15



Von:    miyachan91 23.12.2007 23:38
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
also ich war in einem RPG angemeldet und da haben mir die Leute die Story grob erzählt und wir haben dann geplayt und iwann musste ich den Film einfach sehen...
hyde und gackt sind da drin ja echt der hammer *___________*
perfekt geschaffen für de rollen aber ich mag den Film auch total wegen der Story und ich würde ihn auch mit andren Schauspielern mögen =)



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:57
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben, ich hab den Film wegen Gackt gekauft, weil ich seine Musik mag. Allerdings mochte ich den Kerl selbst seit dem Film nimmer XD So irgendwie, als waere jeder seiner Auftrtte vor der Kamera nur, um zu zeigen, wie schoen und toll er doch ist... er kam so gekuenstelt rueber, also Hyde war definitiv der bessere Schauspieler. Gackt ist real schon nicht echt, dann noch auf Befehl noch unechter werden... na, das ging in die Hosen.

Ich mochte den Film trotzdem, auch wenn er reichlich kitschig und pointless war. Hyde hat mir sehr gefallen. Ein guter Schauspieler. Leehom Wang war auch durchaus charmant XD
Mir wurde was von yaoi gesagt und lass uns ehrlich sein, da wurde ich hellhoerig. Das fehlte dann zwar, aber ich fand den Film trotzdem gut - bis eine pure Maffia-Schiesserei-Matrix-Tarantino-Scheisse draus wurde (etwa ab "Gackt im weissen Mantel, bis unter die Zaehne bewaffnet"). Da hat der Film dann nen boesen Knick nach unten gemacht. Erst so nett und voller Seele und auf einmal wird ein Ballerfilm a la Quentin Tarantino draus, NOOOOOOOOOOOO!

Drauf gekommen... wars per Internet oder so? Weiss nimmer. Gekauft hab ich ihn jedenfalls auf eBay.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!



Von:    _TrafalgarLaw_ 10.04.2008 15:30
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe was über Moon Child hier in einigen Forums gelesen und hab mal so, aus neugierde auf youtube geschaut... *~*
ICh war begeistert!
Zuerst habe ich es nur mit englischen UNtertitel angeschaut, hab es aber nochmal mit deutschen angesehen... ich finde es super toll!
Nicht nur weil Gackt/Hyde mitspielen ^^
Der ganze Film ist wirklich genial gemacht!
Ich musste aufpassen, das ich bei einigen Szenen nicht mitweine TT
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.



Von:    Alaiya 11.04.2008 19:16
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre auch zu denen, die wussten, dass Gackt und Hyde mitspielen und ihn sich dann einfach mal angeschaut haben ^^"" Eine Freundin hatte ihn auf DVD ausm Chinaurlaub mitgebracht ;) Ich hab den Film erst einmal mit begeisterung geschaut, auch wegen den Vampiren etc, aber mittlerweile bin ichs leid. Musste ihn so oft anschauen, weil Freunde ihn sehen wollten, die DVD nur chinesischen und indonesischen Untertitel hatte und ich daher den wandelnen Sub spielen durfte -.-"



Von:    Linni-chan 13.05.2008 10:25
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Ich bin durch Hyde drauf gekommen und habe gedacht, na vielleicht ist der Film ja ganz gut, schau ihn dir mal an.
Von der Story her mag ich ihn wirklich gerne, was mich genervt hat, ist, dass das Mündungsfeuer der Waffen nicht mit dem Rückstoß übereinstimmt. Klingt jetzt zwar pingelig, aber wenn ihr mal drauf achtet... Also, ich habe allgemein nix gegen "sinnloses" Geballere, deshalb haben mich die Szenen auch nicht sonderlich gestört (ich fand, sogar, dass z.T. zu wenig von drin waren *hust* *gestört desu*).
Außerdem finde ich schon, dass der Film ne Aussage hat.
Zu ner DVD davon werde ich wahrscheinlich nie kommen, aber wozu gibt es schließlich youtube und veoh XD
"Let's put it this way", replied Conklin. "I bought one of those VCRs so I could watch old videos and I didn't know how to turn off that goddamn blinking clock. I phoned the dealer and he said >Read the instructions on the interior panel<. I couldn't find the interior panel."



Von:   abgemeldet 10.11.2008 01:01
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Da ich ein großer Hyde Fan bin hab ich ihn zufällig übers Internet entdeckt...

,,Kagen no Tsuki - Last Quarter" (auchein Film mit Hyde)

ist auch nur zu empfehlen !!!



Von:   abgemeldet 12.01.2009 18:00
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin großer Gackt-Fan und lese zufällig, dass er eben bei Moon Child mitspielt, daraufhin habe ich mich näher über die Story informiert und fand alles recht interessant ^^
Naja, un jetzt hab ich die Limited Edition Box, weil ich die einfach haben musste x3
Hab den Film gestern dann zum ersten Mal ganz gesehen und ich war wirklich begeistert, also steht für mich die Story im Vordergrund, die Sache das Gacku un Hyde da mit spielen is eher schönes Nebendingsdi...
"We have watched the setting sun...
A perfect orange glow ~
Both about to cry...
for our final farewell"




Von:   abgemeldet 26.01.2009 21:12
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Naja bei mir war es wie bei den meisten hier.
Habe Gackt gehört und irgendwo gelesen, dass er bei Moonchild mitspielt.
Hab mir dann gedacht "hm, kannste dir ja mal anschauen, wie der sich so in nem Film macht" und ich muss sagen, da ich nicht mit hoher Erwartung an den Film gegangen bin, wurde ich nicht enttäuscht.
Das einzige was ich an dem Film etwas komisch und irgendwie zu kurz behandelt fand, war die Entwicklung der Beziehung zwischen Kei, Shou und Yi Che. Anfangs wars ok. Aber ich fands etwas abrupt als Shou und Yi Che plötzlich verheiratet waren. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache ;)
Ansonsten fand ich den Film allerdings recht gut und hab es nicht bereut ihn gesehen zu haben.

Bin aber vor allem mal auf Gackts neuen Film "Bunraku" gespannt :)



Von:   abgemeldet 04.10.2009 09:33
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
ich hab bei youtube habe ich mal einen trailer des films gesehen.deswegen wollte ich ihn halt mal anschauen.

ich liebe den film!! *schwärm*
natürlich nicht nur wegen den darstellern,ich fand die story auch ganz traurig.ganz am ende habe ich total rumgeheuelt*schnif*

aber ich muss zugeben das die filmqualität an manchen stellen nicht gerade die beste war...



Von:   abgemeldet 04.10.2009 23:01
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Avatar
 
eine ehemalige freundin hat ihn mir anno 2003 gezeigt. gackt und hyde waren mir damals durchaus schon geläufig; larc en ciel mochte ich recht gern und hab mir wegen hyde auch den film angesehen.
an sich ist der film gut, hat zwar ein paar logiklücken, aber welcher film hat das nicht. ich hab ihn sogar bisher 14 mal gesehen Oo. das letzte mal ist allerdings schon gute 2 jahre her. ich könnt ihn mir mal wieder ansehen....
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    _Nyoko_ 06.10.2009 18:43
Betreff: Wie seid ihr zu dem Film gekommen? [Antworten]
Ich hab den Film eigentlich nur wegen Gackt und Hyde geschaut, ich bin totaler Hyde-Fan und finde auch Gackt toll und als ich dann den Film gesehen hab fand ich ihn dann natürlich auch toll, aber nicht nur, wegen den beiden in der Hauptrolle, sondern auch den restlichen Film.
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more!





Zurück