Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12912812608572/
http://desu.de/Apyn_-5




Von:    Amai-Chan 02.12.2010 11:00
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Ich finde die Dinge die hier stehen alle recht interessant und ich denke, die meisten sind auch wahr.^^
(Wenn nicht alle.)

Ich bin selbst anscheinend etwas empfindlich, was solch Übersinnliche Dinge angeht!^^ Mir ist schon so einiges passiert und angefangen hat es, als ich noch Klein war.^^ (Mit 6 oder 7... weiß ich nicht mehr genau. Vielleicht auch früher.)

Alles hier nun auf zu schreiben wäre zu lang, da könnte ich sicher ne ganze Seite füllen.^^"
Also schreibe ich einfach erstmal das wichtigste auf.^^"

Angefangen mit meinem Opa.
Er ist vor einigen Jahren gestorben und es war schon etwas seltsam, was mir da passiert ist.
Meine Familie (Papa, Mama, Bruder und eben ich) waren gerade mit dem Mittagessen fertig, als mein Vater meinte, uns etwas wichtiges erzählen zu müssen. Ich hatte schon einige Tage zuvor ein komisches Gefühl gehabt, das sich in diesem Moment zu seinem Höhepunkt steigerte. Ich stand auf und ging erstmal unter dem Vorwand aufs Klo zu müssen ins Bad. Dabei musste ich gar nicht. Jedenfalls blieb ich bei der Badewanne stehen und dann wurde das Bad plötzlich zu einer Kirche, nur von dutzendenKerzen erleuchtet und neben mir stand statt der Badewanne ein Sarg in dem mein Opa tot da lag. Dann war alles wieder normal. Ich behielt eben nur diese Vorahnung. Und als ich in die Küche ging, sagte mir mein Vater das eben genau dieser Opa gestorben sei, den ich in dem Sarg hatte liegen sah. Und ich musste lachen! Ich habe mich meinem Vater zuliebe zusammengerissen, aber ich wäre beinahe in gelächter ausgebrochen, als hätte jemand gerade den Witz des jahrhunderts gemacht! Alle waren am weinen nur ich nicht. (Ich kam mir in dem Moment echt lächerlich vor.) (Und ich mochte meinen Opa eigentlich, ich hätte eigentlich auch grund zum weinen gehabt.)
Naja, das war schon recht seltsam....
Ich habe es einige Jahre später meinem Vater erzählt (NICHT das mit dem Lachen, aber den Rest...) und er meinte, das ihm etwas ähnliches passiert sei und auch vorher schon, und das er (genau wie ich) im Haus oft Stimmen hört etc.... Naja, zumindest weiß ich von wem ichs hab!^^"

so, das war nun schon ganzschön viel, und dabei geht es nur um eine Sache! oO"
Zuletzt geändert: 05.12.2010 15:45:16

Zurück zum Thread