Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12153745530311/
http://desu.de/4NXfeba




Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:19
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
mir ist auch schon einiges so unheimliches zeugs widerfahren...
Einmal bin ich so um 3 in der nacht aufgewacht und kurz danach klingelte mein handy. Ich bin so erschrocken, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen..normalerweise schalte ich das handy jede nacht aus, und gerade in dieser nacht habe ich es vergessen...okay das ist jetzt nich unheimlich, aber ich finde es seltsam, dass ich genau ein paar sekunden davor aufgewacht bin o_O
Als mein opa gestorben ist, habe ich mal von ihm geträumt. im traum wollte er mich berühren und dann bin ich schlagartig aufgewacht und fühlte die berührung an jener stelle. das war voll unheimlich...mitten in der nacht aufzuwachen und zu fühlen, wie man berührt wird...
hmmm was war noch so?..ach ja einmal bin ich in der nacht aufgewacht (immer ist nur alles in der nacht^^)und da hörte ich draußen ein komisches geräusch als ob jemand durch einen blätterhaufen oder so läuft. ich bin mir sicher, das es kein tier oder so war, es hat sich einfach nicht danach angehört. ich lag dann einige sekunden im bett und lauschte verängstigt auf das geräusch, bis ich dann i-wann aufstand und hinausspähte. aber da war niemand. das war echt gruselig^^
oder früher hörte ich in der nacht immer so seltsame geräusche, als ob jemand an der wand klopft. und das jede nacht. i-wann hat es dann aber zum glück wieder aufgehört..ich weiß bis heute nicht, was das war...
Oder einmal (das war echt unheimlich) sprachen mein bruder, meine mutter und ich über meinen verstorbenen opa und über das leben nach dem tod. Auf einmal schaltete sich der radio von selbst ein. ich bekam fast einen herzstillstand...

tja ich hab schon viel zu viel geschrieben^^ hab ich gar nich vorgehabt^^

glg Tayuya-chan
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:22:54

Zurück zum Thread