Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12152077841855/
http://desu.de/SQtuV-a




Von:    QueenLunaRiS 05.07.2008 00:09
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
@Alona
Türlich les ich das hier noch^^
und danke für dein Interesse
ich such gleich noch mal was raus^^

Deins klingt aber auch interessant, ich selbst glaub das in dem Zimmer hätte nicht mehr wohnen wollen/können, wenn ich das gewusst hätte^^


Mitten in diesem Prozess, ging unsere Katze eines Tages in das Zimmer hinein.
Ich stand gerade in der Nähe, als es plötzlich einen lauten Knall gab. Die Katze raste heraus und die weit offen stehende Tür fiel hinter ihr ins Schloss.
Ich ging ins Zimmer hinein, aber nichts war heruntergefallen, die Fenster waren verschlossen.
Woher war der Knall gekommen und warum die Tür zugefallen?
Die Katze weigerte sich schließlich, das Zimmer noch einmal zu betreten, wurde krank und starb kurz darauf.

Tiere sind für solche Sachen besonders anfällig, aber in diesem Fall,stand vllt noch ein große Schrank oder sowas im Zimmer???......Weil sonst hätt ich gesagt ist sie maybe unglücklich gefallen oder so......aber das erklärt nich wie die Tür zu fallen konnte wenn kein Fenster in dem Zimmer offen war....


Im Juni bekam ich einen Hund, der beim Gassigehen die Angewohnheit hatte, immer wieder stehenzubleiben und einen Punkt hinter mir zu fixieren.
Was mich nur darin bestätigte, dass da wirklich ETWAS oder JEMAND hinter mir war.
Tja, aber wie man sich denken kann: Da war niemand.
Inzwischen hat er die Gewohnheit nicht mehr.
Sie verschwand zeitgleich mit dem Gefühl, dass da jemand wäre, der mich verfolgt.
Was mir dann schon zu denken gab...

Wann genau hat das Gefühl des verfolgt-werdens den aufgehört.....also wann hat der Hund aufgehört stehen zu bleiben und einen Punkt hinter dir zu fixieren nachdem du ihn bekommen hast???

Das erstmal und wie oben geschrieben werd ich mich auf die Suche nach weitern Bildern und Information machen^^
-LG-
KaRoXa






°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten

Zurück zum Thread