Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Erfahrungen und Geschichten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_157561/-1/12150248771248/
http://desu.de/nEtCTKY




Von:    Flordelis 02.07.2008 21:14
Betreff: Erfahrungen und Geschichten... [Antworten]
Avatar
 
@ QueenLunaRiS:
Ich hoffe, du liest das noch.
Mir lief ein richtiger Schauer über den Rücken, als ich dein Posting las.
Das hört sich wirklich unheimlich an.
Gibt es denn noch mehr Infos darüber?


@ Topic:
Mhm, mir sind auch schon ein paar Dinge passiert.
Mal sehen...
Erst einmal verschwinden, seit ich klein bin, immer wieder Dinge spurlos, die man mir in die Hand drückt.
Sie werden nicht "verschlampt", sie verschwinden einfach.
Seit ich älter bin, nicht mehr so sehr, aber als ich klein war, kam es häufig vor, dass meine Mutter mir etwas gab, sich nur kurz wegdrehte und wenn sie dann wieder mich ansah, die Gegenstände weg waren (es handelt sich um Schlüsselbänder und Flaschen mit Ohrentropfen, die kann ein kleines Kind NICHT einfach verschlucken).

Ansonsten ballten sich die Ereignisse besonders die letzten drei Jahre.
In meinem ehemaligen Zimmer ist meine Oma verstorben. Seitdem fühlte ich mich in dem Zimmer nicht mehr sonderlich wohl und war wirklich glücklich, als meine Brüder auszogen und ich deren Zimmer übernehmen durfte.
Mein altes Zimmer wurde derweil ausgeräumt, auch viele Sachen, die meiner Oma gehört hatten.
Mitten in diesem Prozess, ging unsere Katze eines Tages in das Zimmer hinein.
Ich stand gerade in der Nähe, als es plötzlich einen lauten Knall gab. Die Katze raste heraus und die weit offen stehende Tür fiel hinter ihr ins Schloss.
Ich ging ins Zimmer hinein, aber nichts war heruntergefallen, die Fenster waren verschlossen.
Woher war der Knall gekommen und warum die Tür zugefallen?
Die Katze weigerte sich schließlich, das Zimmer noch einmal zu betreten, wurde krank und starb kurz darauf.

Dazu kam, dass ich mich kurz nach diesem Ereignis auch in meinem neuen Zimmer nicht mehr wohlfühlte. Entweder habe ich das Gefühl, jemand steht hinter mir oder jemand berührt mich am Ellenbogen, wenn ich im Bett liege.
Der Zustand hält bis heute an.

Als ich im Januar letztes Jahr einen wichtigen Termin hatte, musste ich frühmorgens in ein Industriegebiet, wo sich um die Zeit niemand auf der Straße befand.
Ich lief die Straße entlang und hörte plötzlich ganz deutlich, wie jemand meinen Namen rief.
Ich kannte die Stimme nicht und wunderte mich, wer mich hier kennen könnte oder wo die Person plötzlich herkommen könnte.
Doch als ich mich umdrehte, war niemand zu sehen.
Stattdessen hörte ich wieder hinter mir mehrere Stimmen, die spöttisch lachten und dann plötzlich verschwanden.

Im Juni bekam ich einen Hund, der beim Gassigehen die Angewohnheit hatte, immer wieder stehenzubleiben und einen Punkt hinter mir zu fixieren.
Was mich nur darin bestätigte, dass da wirklich ETWAS oder JEMAND hinter mir war.
Tja, aber wie man sich denken kann: Da war niemand.
Inzwischen hat er die Gewohnheit nicht mehr.
Sie verschwand zeitgleich mit dem Gefühl, dass da jemand wäre, der mich verfolgt.
Was mir dann schon zu denken gab...

Mhm, mehr fällt mir derzeit nicht ein.
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
[Die Ärzte - Lasse reden]

Avatar (c) by Xuse

Zurück zum Thread