Zum Inhalt der Seite

Thread: Torchwood

Eröffnet am: 25.07.2008 10:27
Letzte Reaktion: 16.01.2010 18:26
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Doctor Who & Torchwood



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Elster Torchwood s3 14.04.2009, 00:20
 Miidori Torchwood s3 14.04.2009, 13:28
 SamAzo Torchwood 29.04.2009, 23:20
Morwen Torchwood 30.04.2009, 00:58
 SamAzo Torchwood 30.04.2009, 13:52
 SpringHeeledJack Torchwood 30.04.2009, 14:01
 Kitany Torchwood 07.05.2009, 11:20
Morwen Torchwood 10.06.2009, 02:38
Torchwood 15.06.2009, 14:03
 SamAzo Torchwood 15.06.2009, 14:19
 DasDodo Torchwood 16.06.2009, 18:31
Torchwood 17.06.2009, 11:44
 Kitany Torchwood 17.06.2009, 14:20
 NarutoNinja Torchwood 21.06.2009, 17:57
 Elster Torchwood 29.06.2009, 00:44
 Gwelanja Torchwood 02.07.2009, 16:55
 SamAzo Torchwood 03.07.2009, 13:44
 Elster Torchwood 08.07.2009, 15:30
 SamAzo Torchwood 08.07.2009, 20:34
 Argendriel Torchwood 05.07.2009, 16:27
 Elster Torchwood 08.07.2009, 15:40
 Argendriel Torchwood 09.07.2009, 11:53
 Argendriel Torchwood 09.07.2009, 11:37
 SamAzo Torchwood 09.07.2009, 13:57
Morwen Torchwood 11.07.2009, 15:23
 Needoja Torchwood 11.07.2009, 17:38
 SamAzo Torchwood 11.07.2009, 20:48
Morwen Torchwood 11.07.2009, 20:53
 SamAzo Torchwood 11.07.2009, 23:11
 Argendriel Torchwood 12.07.2009, 00:54
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Elster 14.04.2009 00:20
Betreff: Torchwood s3 [Antworten]
Davon habe ich nichts gehört. Es ist bisher über die dritte Staffel hinaus nichts geplant, aber ein 'Ende von Torchwood' wurde auch noch nirgends erwähnt. Und die Serie ist sehr beliebt, wurde grade von BBC Three auf One versetzt. Solange die Schauspieler mitmachen, stehen die Chancen für eine vierte Staffel meiner Meinung nach nicht schlecht.



Von:    Miidori 14.04.2009 13:28
Betreff: Torchwood s3 [Antworten]
Avatar
 
> Davon habe ich nichts gehört. Es ist bisher über die dritte Staffel hinaus nichts geplant, aber ein 'Ende von Torchwood' wurde auch noch nirgends erwähnt. Und die Serie ist sehr beliebt, wurde grade von BBC Three auf One versetzt. Solange die Schauspieler mitmachen, stehen die Chancen für eine vierte Staffel meiner Meinung nach nicht schlecht.

Das sind gute Neuigkeiten! *_* ...
Wollen wir das Beste hoffen! ^^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    SamAzo 29.04.2009 23:20
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Neuigkeiten von RTL2 (falls ihr die nicht eh schon kennt)

http://www.rtl2.de/24895.html

News: RTL II zeigt gleich im Anschluss an die erste Staffel ab Mittwoch, den 10. Juni 2009, auch die 13 neuen Folgen der zweiten Staffel der spannenden BBC-Serie!



Von:   Morwen 30.04.2009 00:58
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Neuigkeiten von RTL2 (falls ihr die nicht eh schon kennt)
>
> http://www.rtl2.de/24895.html
>
> News: RTL II zeigt gleich im Anschluss an die erste Staffel ab Mittwoch, den 10. Juni 2009, auch die 13 neuen Folgen der zweiten Staffel der spannenden BBC-Serie!


OMG, GEIL!!! *squeeeee* *_____*

Mist, jetzt ärgere ich mich DOCH langsam darüber, keinen Fernsehanschluss zu haben, denn John Hart live und in Farbe und auf Deutsch, das wäre echt was. xD

Ich frag mich, ob sie dann im Anschluss auch gleich die dritte Staffel bringen... denn die läuft ja demnächst auch irgendwann, und die fünf Folgen können sie dann auch genauso gut gleich mit dranklatschen. >D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    SamAzo 30.04.2009 13:52
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich, ob sie dann im Anschluss auch gleich die dritte Staffel bringen... denn die läuft ja demnächst auch irgendwann, und die fünf Folgen können sie dann auch genauso gut gleich mit dranklatschen. >D

Keine Ahnung ob die das so schnell fertig bekommen - Toll wäre es alle mal ^^



Von:    SpringHeeledJack 30.04.2009 14:01
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, daß die Kurzstaffel dazu dient, Torchwood auf den Stand von Doctor Who zu bringen, d.h. die Verhältnisse zwischen Torchwood und dem 11. Doctor zu klären.

Wechselt eigentlich auch Torchwood (als Serie) den Chef, oder bleibt sie fest in der Hand von Russell T. Davies?
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:    Kitany 07.05.2009 11:20
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 

> Wechselt eigentlich auch Torchwood (als Serie) den Chef, oder bleibt sie fest in der Hand von Russell T. Davies?

R.T.D. wird auch weiterhin bei Torchwood bleiben.
Bin schon sehr gespannt auf die Ausstrahlung im Juli.

KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:   Morwen 10.06.2009 02:38
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Heute fängt endlich die zweite Staffel an, und das mit einer der tollsten Folgen, die die gesamte Serie zu bieten hat. Also schaltet wieder fleissig rein. :D

Überhaupt ist die zweite Staffel um einiges besser, als die erste, finde ich (allein, weil Ianto endlich mal sowas wie eine Persönlichkeit kriegt \o/). Viele Beziehungsdramen, die in der ersten Staffel noch ein bisschen unausgegoren gewirkt haben, werden jetzt glaubwürdiger rübergebracht (vor allem das Verhältnis zwischen Jack und Ianto) und ich mag die Charaktere hier insgesamt einfach mehr. =)
(Außerdem hat die Staffel mehr Rhys. <3)


@ SpringHeeledJack:

> Ich denke mal, daß die Kurzstaffel dazu dient, Torchwood auf den Stand von Doctor Who zu bringen, d.h. die Verhältnisse zwischen Torchwood und dem 11. Doctor zu klären.

Die Möglichkeit scheidet wahrscheinlich schon deshalb aus, weil Torchwood 3 als erstes kommt, während die nächste Staffel von Doctor Who nicht vor 2010 anläuft. Und da in Torchwood für gewöhnlich nur auf die Ereignisse in Doctor Who reagiert und nichts von selbst vorweggenommen wird UND da # 10 noch immer am Leben ist, wird der Doctor wohl frühestens in der vierten Staffel von Torchwood erwähnt werden (falls es eine gibt, was ich sehr hoffe ^^).
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 15.06.2009 14:03
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ähm, hier noch Infos zu 4.Staffel. JA, zur vierten Staffel XD
http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=10536&highlight=



Von:    SamAzo 15.06.2009 14:19
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, hier noch Infos zu 4.Staffel. JA, zur vierten Staffel XD
> http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=10536&highlight=

Nach der Nachricht muss man ja hoffen, das die dritte Staffel ein brüller wird. Vierte Staffel wäre verdammt gut!



Von:    DasDodo 16.06.2009 18:31
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
genau, erste staffel war schon ganz ok, wenn die zweite staffel auch so gut wird, besonders wegen james marsters, der ist einfach nur zu geil.
kreide von Zoran Drvenkar
sie hatten mir
so wenig zu sagen
und verbrauchten
so viel zeit damit



Von:   abgemeldet 17.06.2009 11:44
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Die zweite Staffel war einfach super! In der ersten haben sie ja noch rumexperimentiert und aus den Fehlern gelernt.



Von:    Kitany 17.06.2009 14:20
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Die zweite Staffel war einfach super! In der ersten haben sie ja noch rumexperimentiert und aus den Fehlern gelernt.

Also meine persönliche Lieblingsfolge war defintiv "Meat"... ich hab so geheult am Schluss!!! (mehr sag ich nicht, zwecks Spoiler)

Ich liebe Folgen, die mich emotional berühren.

Wann kommt jetzt die 3. Staffel? Ich weiß nur "Sommer" zur Überbrückung bis zum DW-Special zu Weihnachten.


KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    NarutoNinja 21.06.2009 17:57
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 

> Wann kommt jetzt die 3. Staffel? Ich weiß nur "Sommer" zur Überbrückung bis zum DW-Special zu Weihnachten.

Ab dem 6.7 bis zum 10.7.2009
Jeden Tag eine neue Folge ;)




"Ihr Primaten. Ihr denkt die ganze Zeit nur über den Tod nach. Ob euch nun das Cholesterin umbringt, Rinderwahnsinn, globale Erwärmung oder Asteroiden. Aber stellt euch doch nur einmal das Unmögliche vor: dass ihr überleben könntet."
-Der IX. Doctor-

Casanova, nachdem er vom Gatten seiner momentanen Bettbekannschaft beim Techtelmechtel erwischt wurde und sich vor seinen Verfolgern auf dem Wasser in Sicherheit gebracht hat:
"Gentleman. I'm sure we can sold this out. Look at it this way: If you could do what I can do than you would do it too. But you can't. I can and I have and I will do it again."



Von:    Elster 29.06.2009 00:44
Betreff: Torchwood [Antworten]
Vorm Start der dritten Staffel am 6.7., kommen Mi, Do und Fr drei neue Hörspiele auf BBC Radio 4.
http://www.bbc.co.uk/programmes/b00lg4c7
http://www.bbc.co.uk/programmes/b00lg4nq
http://www.bbc.co.uk/programmes/b00lg4vz
Man kann sie sich nach Ausstrahlung dort ne Woche lang online anhören.



Von:    Gwelanja 02.07.2009 16:55
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Hat die Hörspiele jemand gehört? o.o hab gestern und heute gehört, fand sie toll x3



Von:    SamAzo 03.07.2009 13:44
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Hat die Hörspiele jemand gehört? o.o hab gestern und heute gehört, fand sie toll x3


aahh...
ich hab die ganz vergessen.

Aber sind ja ne woche on, ne?
Dann hör ich mir die morgen an, in ruhe.

EDIT:
Das sind übrigens 4 Geschichten..
(bei den anderen steht nämlich 2von4 - 4von4)

Aber das erste kann man sich schon nicht mehr anhören =_=

Zuletzt geändert: 03.07.2009 13:52:29



Von:    Elster 08.07.2009 15:30
Betreff: Torchwood [Antworten]
Zählen sie "Lost Souls" als das erste? Das lief schon vor ner ganzen Weile. Hatten sie zum Anlass eines CERN-Specials zum Start des LHC gemacht. Das gibt's aber relativ einfach runterzuladen, denke ich. Halt nur nicht mehr von der offiziellen Seite.



Von:    SamAzo 08.07.2009 20:34
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Zählen sie "Lost Souls" als das erste? Das lief schon vor ner ganzen Weile. Hatten sie zum Anlass eines CERN-Specials zum Start des LHC gemacht. Das gibt's aber relativ einfach runterzuladen, denke ich. Halt nur nicht mehr von der offiziellen Seite.

Jup tun sie.
Hab ganz schön gestaunt als ich das Datum gesehen hatte.



Von:    Argendriel 05.07.2009 16:27
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Bei vielen Sachen auf der BBC Seite ist es auch so, dass man sie als nicht-Brite nicht runterladen kann.
Ich habe neulich aus Versehen in eine Folge von Torchwood hier im Fernsehen geschaltet und mal wieder festgestellt, dass ich es mir unter keinen Umständen so ansehen werden (davon abgesehen, dass ich die Originale habe) - die Synchronisation ist nicht so meins und ich liebe Iantos walisischen Akzent einfach viel zu sehr, um mir da die deutsche Version anzutun.
Die Hörspiele sind sehr amüsant und gut gemacht - ich habe was für die langen Bahnfahrten zum Hören.

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 05.07.2009 16:40:54



Von:    Elster 08.07.2009 15:40
Betreff: Torchwood [Antworten]
Ich finde die deutsche Synchro gut gemacht. Klar fehlen die walisischen/londoner Akzente, aber da kann man nunmal nichts machen. Ich würde auf die Barrikaden gehen, wenn Ianto sächseln würde (okay... falls ich den Lachkrampf überlebe). Allerdings würde ein bisschen Berlinern Owen vermutlich stehen...
Die Übersetzung finde ich jedenfalls sehr ordentlich und die Dialoge klingen auch nicht falsch.
Gwens Sprecherin könnte ein ganzes Stück besser sein, besonders, wenn sie schreit. Iantos Sprecher ist toll, scheitert aber am Sarkasmus. Aber ich verzeihe ihm, GDL isst vermutlich jeden Morgen ne Portion Sägemehl, um so trocken zu klingen. Man kann nicht alles haben.



Von:    Argendriel 09.07.2009 11:53
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Der Sarkasmus war eben das, was ich vermisse. Aber wie gesagt - da ich über die Originale verfüge kann ich mir die Synchro ja ersparen - das ist einfach so eine Prinzipiensache die ich mir angewöhnt habe, besonders bei so einer Serie wo ich alles ohne Probleme verstehe. Aber wenn man die Synchro mag ist da natürlich nichts gegen zu sagen, ich halte deshalb niemanden für einen schlechteren Menschen.

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?
Zuletzt geändert: 09.07.2009 11:53:31



Von:    Argendriel 09.07.2009 11:37
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 

Seit dieser Woche läuft ja auch die neue Ministaffel - gestern die dritte Folge. Schon gesehen? Was haltet ihr bisher davon?

Spoiler
Ich finde, sie ist irgendwie... etwas düsterer als die vorherigen großen Staffeln, was aber auch daran liegen könnte, dass sie eben eine Zusammenhängende Geschichte haben wie die letzten zwei/drei Folgen der alten Staffeln. Wenn man von einigen Logikfehlern absieht - Zement härtet zum Beispiel NIE so schnell aus - gefällt mir wieder alles sehr gut. Man darf eben bei Torchwood - wie auch bei Dr. Who - nie den Fehler machen, die Serie zu ernst zu nehmen. Iantos Familie - besonders seine Schwester - ist außerdem noch sehr amüsant XD

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?



Von:    SamAzo 09.07.2009 13:57
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
>
> Seit dieser Woche läuft ja auch die neue Ministaffel - gestern die dritte Folge. Schon gesehen? Was haltet ihr bisher davon?
>
>
Spoiler
Ich finde, sie ist irgendwie... etwas düsterer als die vorherigen großen Staffeln, was aber auch daran liegen könnte, dass sie eben eine Zusammenhängende Geschichte haben wie die letzten zwei/drei Folgen der alten Staffeln. Wenn man von einigen Logikfehlern absieht - Zement härtet zum Beispiel NIE so schnell aus - gefällt mir wieder alles sehr gut. Man darf eben bei Torchwood - wie auch bei Dr. Who - nie den Fehler machen, die Serie zu ernst zu nehmen. Iantos Familie - besonders seine Schwester - ist außerdem noch sehr amüsant XD


Ich hab sie nicht gesehen.
Eigentlich wollte ich es, aber irgendwie hab ich nichts gefunden wo ich es gucken kann. (Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht viel Zeit zum suchen hatte)



Von:   Morwen 11.07.2009 15:23
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Okay, nun, da der Horror ENDLICH ein Ende hat...

"Torchwood 3: Children of Earth" in einem Satz:

Kill the fandom.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Needoja 11.07.2009 17:38
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
What the bloody hell?!...

seit Ende der 4. Folge bin ich total auf 180... es gibt nunmal Dinge.... die sollte man einer Serie nicht antun... und DAS gehörte definitiv dazu...
Damnit! ...und dabei fing die erste Folge so schön an... T__T
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    SamAzo 11.07.2009 20:48
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> What the bloody hell?!...
>
> seit Ende der 4. Folge bin ich total auf 180... es gibt nunmal Dinge.... die sollte man einer Serie nicht antun... und DAS gehörte definitiv dazu...
> Damnit! ...und dabei fing die erste Folge so schön an... T__T

WAS DENN?
(Ja spoilert mich sofort!)



Von:   Morwen 11.07.2009 20:53
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> WAS DENN?
> (Ja spoilert mich sofort!)

Schau einfach im Doctor Who/Torchwood-Fanzirkel nach, da müssten alle deine Fragen beantwortet werden: ^_~

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/docwho-torchwood/
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    SamAzo 11.07.2009 23:11
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > WAS DENN?
> > (Ja spoilert mich sofort!)
>
> Schau einfach im Doctor Who/Torchwood-Fanzirkel nach, da müssten alle deine Fragen beantwortet werden: ^_~
>
> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/docwho-torchwood/

Oki do..




Von:    Argendriel 12.07.2009 00:54
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Kill the fandom triffts. Vor allem...

Spoiler

Ich hätte keine Probleme damit gehabt, wenn gewisse Charas durch direkten Einfluss(erschossen whatever) gestorben wären. Aber solche sinnlosen Tode die auf einer einzigen Plotunlogik beruhen??? Ein Virus? WTF? Mal davon abgesehen dass man an einem Virus nicht direkt stirbt kann man besonders kontaminierte Leichen nicht einfach so aufbewahren und kontaminierte Gebäude kann man auch nicht einfach zwei Stunden später wieder voll nutzen. Aber hey, diese 5 Folgen waren eh ein einziges Plotloch und ich kann sie super ignorieren. Für mich endet Torchwood offiziell nach der zweiten Staffel und eine Fortsetzung hat es nie gegeben... Ich bin wirklich von den Drehbuchautoren schwer enttäuscht.

Glorious destinies get you glorious funerals.
---
Einen Blick riskieren?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück