Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Beiträge: 2946
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99


Von:   abgemeldet 10.08.2005 19:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> +lol+ Ich find's amüsant, laßt se doch, tut keinem weh, wenn n paar Leute meinen, sie wären ja ach so verliebt in die Typen. Da wächst man raus.
Ich find das nicht so amüsant.Ich frag mich wie TH darüber denken würde!
> Jedenfalls ist das Fangirl-Gelaber wesentlich erträglicher als das ewige "Bäh! Pseudos!".
Ich hasse das Fan-Girl gelaber.Das ist doch genauso wie bei US5 .Richie ich will dich heiraten!!!" Ich finds scheisse und albern! -.- *drop*
Forget me forever! Please let me die.



Von:    Ryourin 10.08.2005 20:27
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

> Ich find das nicht so amüsant.Ich frag mich wie TH darüber denken würde!

Und? Nachdem, was die TH-Typen (oder zumindest der Sänger...) von sich geben, sind die auch nicht grade das Reifste, dem man begegnen kann.


> Ich hasse das Fan-Girl gelaber.Das ist doch genauso wie bei US5 .Richie ich will dich heiraten!!!" Ich finds scheisse und albern! -.- *drop*

Warum regt Dich das so auf? Es ist doch nicht dein Problem, wenn sich ein paar Leute fangirlisch benehmen. Sicher ist es albern zu sagen, man will den und den heiraten und liebt den und den ja sooo sehr. Aber daran kannst Du nix ändern, schon gar nicht, wenn Du dich drüber aufregst.^^; Das ist halt Pubertät, da wächst man raus. Und das ist immer noch erträglicher als das Gelaber von Leuten, die so arrogant sind und es nicht fertig bringen, anderen ihre Meinung zu lassen (und damit meine ich jetzt nicht Dich, sondern bestimmte Leute, die dafür, daß sie diese Band hier nicht mögen, ziemlich viel Zeit drauf verschwenden.)

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie ihnen weh.



Von:    Doci 10.08.2005 20:46
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 

warum interessiert es dich was TH darüber denken? oO
den anderen bands nehmen wir mal irgendne boyband oder so hats dich doch bestimmt auch nen scheißdreck interessiert was die davon halten x_x und ich muss sagen mehr als ne BOygroup ist es ja nicht. Ich kann sie nciht als männer bezeichnen...sind fü mich eher pubertierende Jungs die echt nichts besseres zu tun ahben als in die charts einzusteigen oO und die lieder nja O_o der sound ist ja noch ganz in ordnung aber die texte O_o was interessiert mich zum beispiel der monsun oO ich verbinde mit den liedern überhaupt nix...da ist irgendwie für michg überhaupt keine richtige aussage dahinter...einfach nur ein besonderer text für pubertierende mädchen mit zahnspangen ^^°meine meinung also bitte nicht hauen..ich weiß es gibt auch noch ältere fans xD
aber dennoch ist es wieder dieses typische newcomer gesülze..ja die sind toll und soweiter ...ich meine dass ist doch nur wieder für die massen geeignet ..ich kann mich auch täuschen wie immer.XD ...
aber ich mag die texte so überhaupt nicht ..sagen für mich nix aus..haben so also überhaupt keinen sinn für mich und bringen kein gefühl rüber o,o
also so seh ich das...
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 10.08.2005 21:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Vielleicht solltest du dir den text dann zweimal durchlesen wenn du ihn nicht beim ersten mal verstehst... nur so als kleiner Tipp.
Aber dass du hier soviel Wert auf den Text legst wundert mich ohnehin, weisst du denn zB über welche Themen MUCC in ihren Liedern singen? Oder meinst du es ist alles irre tiefgründig, was mancher J-Rocker so von sich gibt??? In finde, dass in dem Monsun-Song ne sehr klare Aussage transportiert wird (welche übrigens auf einer realen Erfahrung des Sängers beruht) und diese metaphorisch auch originell verpackt wurde!!
Ich hoffe die Band wird uns noch mit vielen solcher tollen Songs beglücken!! ;D



Von:   abgemeldet 10.08.2005 21:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Konichi Wa...also ich find die super. Okay am anfang hab ich auch gerätselt ob es ein weib oder ein kerl ist! Aber zum Glück ist es ja ein Kerl. Und der sieht auch noch so hammer aus! ich steh ja sooooooooooooooooooooo dolllllllll auf schwarze haare! Und die Musik ist noch besser! Am besten finde ich wenn er das letzte mal den Refrain singt da hört man richtig das es ein junge singt! Und der blick *lechz* geh ich kaputt!
Man stirbt wenn man vergessen wird!



Von:    Doci 10.08.2005 22:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Hab ich behauptet dass bei jedem japanischen Song ne tiefgründige message hinter steckt? nein
und ja ich habe die lieder schon oft genug gehört und ich kanns net mehr hören...weil mir aus den ohren schon wieder rauskommt @-@ woran das wohl liegt oO an viva? *röfel* ich glaub ja mal schon ^^°
es könnte auch sein dass ich mit den sogenannten texten nicht klarkomme oder sie mich kalt lassen weil ich nicht wirklich diese jungenstimme mag ...daran liegts wohl auch ein bisschen
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:    makie 10.08.2005 23:43
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es sowieso albern von den Antifans, die Band und den ganzen Song jetzt so auseinander zu nehmen. Dem einen gefällt Bills Outfit nich, der andere findet den Sound scheiße und der Nächste kann mit dem Text nichts anfangen. Das is doch Kinderkacke und zudem noch total klein kariert.Andererseits bin ich auch der Meinung dass manche Fans es echt übertreiben. Ich könnte mich jedes ma totlachen wenn TH bei Viva Plus läuft und unten stehn dann so Sachen:,, Lasst bloß die Finger von Bill. ER IS MEIN!!!" Ich meine das is doch genauso Babyhaft. Wissen diese Fans überhaupt dass die gar keine Chance bei solchen Leuten haben?

Beide Seiten sollten sich ma überlegen was sie hier eigentlich von sich geben. Das is ja praktisch schon n Kleinkrieg, nur wegen ner Band...
Ich mag die Band und ihr Lied auch total gerne, aba deswegen werde ich ja nich gleich hysterisch, wenn das Lied im Fernsehn läuft. Das is doch echt krank. Also liebe Antifans: Bitte nich alle Fans in eine Schublade stecken. Denn es soll auch Fans geben die sich nich gleich nen Altar bauen mit nem Billfoto obendrauf. Und viele können mit sicherheit auch noch andere Sachen sagen außer: Bill ich liebe dich.





Von:   abgemeldet 11.08.2005 00:58
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Und dennoch können die nichts...



Von:    Ana-chan 11.08.2005 01:14
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Makie-chan
Das sagst du ja nur, weil du sie ma~agst ;P
Pete Doherty on Carl Barât:
"Then afterwards, I said, 'What did you think of it. "For Lovers"?'
and he said that it lacked this, and there was too much of that and I went, 'Come on mate, it's not that bad,'
and he said, 'You stupid idiot, come on man, you know I'm fucking jealous, aren't I?'"



Von:   abgemeldet 11.08.2005 01:23
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Keine double bass,keine melodic,keine härte....was soll man an denen mögen?
Zuletzt geändert: 11.08.2005 01:24:21



Von:   abgemeldet 11.08.2005 01:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
was für ein herrlich subjektiver eintrag, thyrfing.
darf ich mich anschließen? XD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    Tigg 11.08.2005 05:51
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auf Viva bereits zwei mal ein Video von einer deutschsprachigen Band gesehen, die sich "Tokio Hotel" nennt.
> Der Song heißt "Durch den Monsoon".
> Ich finde die vier Jungs (alles Frischfleisch) gar nicht mal so übel...
> Es wurde zwar auch eine Internet-Seite eingeblendet, aber auf www.tokiohotel.de ist noch nichts... :(
>
> Hat sonst noch jemand das Video gesehen oder kennt die Band so?
>
> -Megumi-

Hm.. als ich das Video gesehn hab hab ich mich *hust* total kaputt gelacht. Okay die sind ja alle ganz niedlich, halt noch Bälger aber öhm ja... leider singt die Type auch so. Das Video ooohh so bööööse er artikuliert sich total fies und raus kommt dann dieses schwache Stimmchen oO

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    -Kumiko- 11.08.2005 07:15
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
uii--kanns sein das die janz schön jung sind? o_O?
dachte auch der sänger wärn mädel *upss* ^-^°) ( hat sich ja dann herausgestellt das der Frontsänger nen Kerlchen iss, als unter dem video mädels von dem die handynumma suchten XDD* bill* oda wie der heißt *jab * --wie man sich irren kann .. abba irgendwad hat dad lied ;)



Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:24
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
nunja, meine meinung ist, dass da irgendein plattenproduzent auf viva mal dieses japan-special gesehen hat, sich erkundigt hat und dachte: ''das is ja mal ganz was neues! japanische musiker? da steckt geld hinter, einen verusch wärs wert!!'' und sich mal eben irgendwo 4 kleine kerlchen aufgegabelt hat, die nicht mal wissen, dass es in japan musik gibt.
da dieser produzend seltsamerweise aber auch leider keinen schimmer hat, wie das mit der japanischen musik so läuft, dachet er sich wohl so:''den sänger machen wir als mädchen, dem einen machen wir dreadlocs und den anderen machn wir ma schön hübsch, für die, die nix mit jap musik zu tun haben.''
nur leider ist das mit der schminke nicht so gut gelaufen... xDD man beachte bitte das augenmake up des sängers, das sieht doch irgendwie dreckig aus, oder?? xDD mir fällt kein anderer ausdruck ein, das sieht so aus, als hätte er sich selbst schminken müssen (vllt stimmt das ja sogar??)
da dachte der produzent:''die >jap-musik-fanatiker< finden die musik bestimmt gut, da endlich mal jemand ''ihre'' musik macht und für den rest sorgen die 8-12-jährigen.''
meine meinung dazu ^^



Von:    makie 11.08.2005 11:47
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@ Ana-chan:

Ja ich mag sie und ihren Song. Aba das hat nichts damit zu tun. Ich meine ich mag viele Bands auch nich, aba deswegen muss ich sie ja nich so runtermachen. Andererseits brauch man TH auch nich gleich so in den Himmel loben. Schließlich haben sie erst ein Lied rausgebracht. Man sollte erst ma die zweite Single und das Album abwarten, bevor man sich ein richtiges Urteil bildet. Bis jetzt kann ich doch nur sagen ich finde durch den Monsun gut und die Typen gefallen mir auch. Genauso kannst du sagen ich mag das Lied und die Typen nich. Aba dieses geläster einiger Leute is einfach nur lästig. Bald kommen se noch mit Sachen wie: Toms Gitarre is scheiße, die Band kann man ja nich mögen. Wie gesagt, Kinderkacke.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ah Tokio Hotel ist meine absolute Lieblingsband ^^
Der Sänger ist total SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß *schwärm*



Von:    KeksDei-Chan 11.08.2005 12:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
dem schließ ich ich an^^
TOKIO HOTEL FOREVER!!!!!!!!!^^^

BILL IST SUPER (und suß;))^^ UND TOM AUCH!!!!!

außerdem finde ich das die voll gut singen! =)
http://www.grudge.jetztimkino.de/flash/index.html

Unter 18 jahren nicht geeignet ;-) (is aber nix perversesXD)



Von:   abgemeldet 11.08.2005 14:00
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Es interessiert mich weil ich gerne mal wissen würde ob sie sich darüber kaputt lachen, wenn wir hier so ne Szene machen!
Ich wieß auch das nichts dran ändern kann aber das ändert auch nix an meiner Meinung.


Ich hab ein Interview von Viva Bams gelesen.und das was sie sagen find ich nicht so unreif.

Forget me forever! Please let me die.
Zuletzt geändert: 11.08.2005 14:01:09



Von:    FluffyFox 11.08.2005 14:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Mir gefallen sowohl die Jungs von TH, als auch ihr Song richtig gut!=) Erstens lässt sich das Lied nicht hundertprozentig in eine Schublade stecken (meine Meinung), es hat was rockiges und ist trotzdem nicht so hart, zweitens finde ich sowohl die Ausstrahlung als auch die Texte der Band super, meiner Meinung nach sind sie zum Großteil ziemlich tiefgründig und poetisch *blinzel* (natürlich kann ich nur beurteilen was ich bisher gehört und gelesen habe *g*)(dagegen kommt mir bei Liedern wie von den ach so tollen US 5 manchmal fast das Frühstück hoch weil ich's nicht mehr hören kann =.= Jedem das seine, aber da gefällt mir eine Band wie TH, die über Jahre gewachsen ist und sich hochgearbeitet hat besser als sowas zusammengecastetes, das frisch aus dem Ei gepellt in die Kamera zähnestrahlendweißgrinst (wie gesagt, Geschmackssache °.^=))

Was die Stimme des Sängers angeht...viel mehr Power geht bei einer Jungenstimme nunmal nicht oO'*selber in nem Chor singt* Da kann er noch soviel üben (und der Kerl hat Übung!XD) aber so richtig ab gehts erst nach dem Stimmenbruch (ich nehm doch mal stark an, dass dieser noch vor ihm liegt °.^)
Nya, das war meine Meinung *g*

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Macht doch bei meinem WB mit! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16327



Von:   abgemeldet 11.08.2005 14:36
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>
> Was die Stimme des Sängers angeht...viel mehr Power geht bei einer Jungenstimme nunmal nicht oO'*selber in nem Chor singt* Da kann er noch soviel üben (und der Kerl hat Übung!XD) aber so richtig ab gehts erst nach dem Stimmenbruch (ich nehm doch mal stark an, dass dieser noch vor ihm liegt °.^)
> Nya, das war meine Meinung *g*
>
Ich geb dir Recht.Ich denke auch das bei einem 15 Jährigen Jungen die Stimmbänder noch nicht so ganz mitspielen.Aber er singt doch ziemlich gut.Zumindestens an die die meinen er kann es nicht ,oder das er schief singt: Macht es erst mal besser XP
Forget me forever! Please let me die.



Von:    FluffyFox 11.08.2005 14:41
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede XD
Hoffentlich KANN er nach dem Stimmenbruch auch noch singen, in ganz seltenen Fällen geht es nämlich danach überhaupt nicht mehr ;__; Ich hab n Kerl gekannt der konnte danach echt nichtmehr richtig singen und musste aus dem Chor austreten *armes Viech* Nya, vielleicht haben wir Glück und diese hübsche Jungenstimme beglückt uns noch ein/zwei Jährchen *grins*

*AngelSalute* :3
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Macht doch bei meinem WB mit! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16327



Von:   abgemeldet 11.08.2005 15:09
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Ähm ja... Hier trennen sich die Meinungen ja ganz schön xD
Ich gehöre allerdings zur Fraktion, die gegen TH sind. Für mich hat der Song nicht. Der Sänger*huuuust*(oder eher das Kind) sieht für mich fast schon nach nem billigen Abklatsch eines japanischen Sängers aus xD Vielleicht hab ich auch nur zu hohe musikalische Ansprüche, aber ich finde das Lied schrecklich. Wenn der Sängertyp da jetzt noch anfängt, das Gesicht zu verziehen, wie es der eine Eumel von den Backstreet Boys macht, dann dreh ich sowieso durch. Okay ich geb zu, als ich durch die Programme gezapped hab und das Video gesehen hab, hab ich es mir angeguckt und fands...na ja...doof? xD Ich weiß nicht! Mich spricht das nicht an! Es gibt niveauvollere(und vor allem reifere) Bands, die aus erfahreneren Leuten bestehen und nicht aus Schuljungen.
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    FluffyFox 11.08.2005 16:03
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt niveauvollere(und vor allem reifere) Bands, die aus erfahreneren Leuten bestehen und nicht aus Schuljungen.

Aber auch die haben mal "klein" angefangen, oder? °.^= Ich finde es ja gerade bemerkenswert, dass TH trotz ihrer "jungen Jahre"*g* so gute Musik macht (ok., das liegt im Auge, oder besser "im Ohr"XD des Betrachters) Auf jeden Fall finde ich diese Jungs die ihre Texte und Musik selber schreiben niveauvoller als viele andere Bands die durch die Charts geistern und trotz ihrer "Reife" nichts ordentliches zu Stande bringen (nein, ich fange jetzt nicht mit AggroBerlin und Co an, sonst muss ich k***** =.=)
Du hast natürlich schon recht, es gibt reifere Bands deren Musik weiter entwickelt ist, aber ich denke man sollte TH auf jeden Fall eine Chance geben ^.^

Mich würde ja mal interessieren wo sie ihren Bandnamen ausgegraben haben oO' Ich meine wenn man nicht gerade Japan/Anime-Fan ist muss man erstmal auf sowas kommen...hm, leider steht dazu ja auf ihrer Website nichts (da steht überhaupt sehr wenig <.<' zumindest als ich das letzte Mal drauf war).

*AngelSalute* :3

PS: @Utsukushii_Doku
Der Look von TH ist vielleicht schon ziemlich dark und erinnert an manche japanische Band (oder auch einige der unzähligen anderen Bands auf der Welt die gerne schwarz tragen *lol*) aber ich denke, man sollte nicht alles auf den momentanen "Japan-Boom" beziehen^^'

~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Macht doch bei meinem WB mit! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16327
Zuletzt geändert: 11.08.2005 16:10:37



Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Mich würde ja mal interessieren wo sie ihren Bandnamen ausgegraben haben

sie haben gesagt, dass Tokio eine große tolle Stadt ist, wo die gerne mal hinwollen, die kommen ja soviel ich weiß aus irgendeinem Kaff in D
und das Hotel soll auch für irgendwas stehen
http://www.slotweb.de/
Neues Metalforum sucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:06
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
@Fallen:

Seine Stimme hat ja jetzt schon etwas leicht kratziges (ich mag das *g*), deshalb geh ich mal davon aus, dass er das in die Zeit nach seinem Stimmbruch auch mitnehmen wird.
Glaub auch nicht, dass die Stimme allzu tief wird. Nya, wenn er Glück hat wird sie schön rockig, dann kann er seine Musik auch glaubwürdiger rüberbringen.
Kann der nicht gleich in den Stimmbruch kommen? Ich will jetzt wissen, wie der dann klingt xD
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    FluffyFox 11.08.2005 16:17
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
>Kann der nicht gleich in den Stimmbruch kommen? Ich will jetzt wissen, wie der dann klingt xD

Naja all zu lange dürfte es nicht mehr dauern ;-) Die Jungs in meiner Klasse hatten soweit ich weiß zumindest mit 16 ihren Stimmenbruch hinter sich *g* und heutzutage geht das sowieso alles schneller als früher *sich bloß mal umzugucken braucht* U.U'

*AngelSalute* :3

PS: Das mit dem "Kratzigen" in der Stimme könnte auch drauf hindeuten dass der Stimmenbruch anfängt und mit Spekulationen über die Stimme "danach" müssen wir auch vorsichtig sein *kicher* Ein Freund von mir (auch im chor) hat vor 4 Jahren noch Sopran gesungen und ist jetzt im Bass XD
PSS: Stimmenbruch ist doch ein herrliches Thema *weglacht*^o^
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Macht doch bei meinem WB mit! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16327
Zuletzt geändert: 11.08.2005 16:22:19



Von:    Sungmin 11.08.2005 17:12
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Tokio Hotel schön und gut, aber was macht das hier im VK Forum? Gehört das nich in die Sparte Musik?
Is mir wurscht, mir tuts ja nich weh, ich wollts nur mal anmerken ^.~
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:    Doci 11.08.2005 17:13
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon aufgefallen..nur weil sie TOKIO hotel heißen haben sie noch lange nix hier zu suchen ^.~
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD



Von:   abgemeldet 11.08.2005 17:28
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
Den Thread gibt's in beiden Foren;)



Von:    Doci 11.08.2005 17:30
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Avatar
 
ist ja schön o_o denoch verstehe ich nicht was der hier soll
Peekaboo? What's that? Can you eat it?
No it is Peekaboo!!! *-*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=87435&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D73303
MUCC chaka!*-* There is nothing about MUCC on mexx but now! XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...99]
/ 99



Zurück