Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nan's Puppe Das ist doch Peet aus "Eine fröhliche Familie" oder?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5435826/-1/14318026441203/
http://desu.de/5vVypB2




Von:    Tweetl 16.05.2015 20:57
Betreff: Nan's Puppe Das ist doch Peet aus "Eine ... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob das Thema für dich noch aktuell ist, da ich aber gerade mal wieder total im Fieber der Serie bin, ersten Teil auf DVD angeschaut, Fortsetzung schaue ich auf Youtube an. Folge 3 gerade erst...

Woher Nan die Puppe hat, weiß ich nicht, aber sieht wirklich so aus - ist mir auch aufgefallen, zumindest unbewusst, so "Die hab ich schon mal gesehen..."

Hmm... ich habe zwar die Bücher daheim, allerdings noch nicht gelesen, da mein Englisch nicht wirklich gut ist. Allerdings habe ich immer verstanden, dass Beth früh gestorben ist, also bevor sie hätte heiraten können bzw. Kinder bekam.
Habe mir "Abschiedsmelodie" gerade angesehen, und da sagt Jo zu Dan und Nan, dass sie und ihre Schwestern, John (oder auch Carl, wie er im ersten Teil ja genannt wird), kennengelernt haben, da er der Hauslehrer von "Onkel" Laurie war. Beth ist sehr früh verstorben, aber wir drei anderen wurdern erwachsen und haben geheiratet. Dann listet sie auf, wer wen geheiratet hat und sagte als Abschluss zu der kleinen Geschichte, dass sich ein Jahr später der erste Nachwuchs ein.
Von dem her... glaube ich, ist deine Theorie hinfällig, aber...:
Wenn Beth jedoch die Mutter von Nan sein könnte; weshalb weiß Nan dann nichts von der vorhandenen Verwandschaft bzw. weshalb könnte Nan's Vater den Kontakt abgebrochen haben?
Mit dem ersten Nachwuchs glaube ich, sind die Zwillinge gemeint; also Meg's Kinder.


Wegen Fortsetzugen wäre ich auch dafür; also die ganzen Bände, also Good Wives, Little Men u.s.w.; einfach damit man es auch "gesehen" hat und die Geschichte halbwegs kennt. :D
Aber... das ist glaube ich, ein Wunschdenken/Träumen.
Ein Mensch ist wie ein Schatten: Läufst Du ihm nach, entfernt er sich immer mehr. Gehst Du weg, läuft er Dir nach.

Zurück zum Thread