Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13584566786989/
http://desu.de/q-TRzGu




Von:    Dural 17.01.2013 22:04
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab jetzt mal die 94 von insgesamt 106 Minuten geschaut die gerade auf YT rumgeistern und ich hab mal ne Frage:

WAS IN 3 TEUFELS NAMEN HAB ICH GERADE GESEHEN?

Von dem was ich bisher gesehen hab, kann ich nicht anders als ihn schlecht zu nennen. Die Charaktere haben 0 Persönlichkeit, da 0 Linien Text. Alles was davor aufgebaut wurde für die Katz. Der Film selbst hat keinen plottechnischen Wert, da er die Story nicht nennenswert Voranbringt (und das in 14 Jahren). Klar, gab es gab mal so ein bisschen Apokalypse, aber die brechen doch beide halbwegs ab und rauskommen tut dabei doch nüscht, außer dass die Weltbevölkerung auf gefühlte 25 fällt und alle verbleibenden Menschen zu ......löchern werden.

Ich hoffe die restlichen 12 Minuten die mir noch fehlen zumindest die Kontinuität verbessern und Mari, Asuka, Gendo und Misato ein paar Linien geben.

Klar, es ist nicht alles schlecht. Ich mag Kaworu ja auch und die Ode an die Freude gehört einfach in jedes Eva-Release und das wir den Namen eines bestimmten Charakters erfahren ist auch toll. Besonders, dass das Human Instrumentality Project endlich mal seine wahre Natur zeigt ist doch das worauf viele gewartet haben, aber all das hätte man auch ohne den kompletten Umbau aller Elemente der Serie hinbekommen können, oder? Charaktere anders, Beziehungen anders, Plot sinnbefreit und meiner Meinung nach nicht gut umgesetzt.

Ich geh jetzt mal Fanfics lesen um meine Erinnerung an alte, geliebte Charaktere wieder aufzufrischen. Shinji der Casanova ist sehr zu empfehlen als Gegenmittel zu diesem Film.
Zuletzt geändert: 17.01.2013 22:06:03

Zurück zum Thread