Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Evangelion 3.0 "Q"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373355/-1/13580846123764/
http://desu.de/0-urcRc




Von:   abgemeldet 13.01.2013 14:43
Betreff: Evangelion 3.0 "Q" [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> also ich weiß nicht was ihr alle so awesome an dem 1.11 - 3.33 findet. bis jetzt hat die neu-auflage kein sinnvollen inhalt und ist für mich nen echter casuale-müll für kleinkinder. alle charakter haben wesendlich weniger persönlichkeit wie im orginal und von tiefgang ganz zu schweigen.

Casuale Müll für klein Kinder und kein Tiefgang? Also gut in Rebulid ist die Action mehr im Mitelpunkt als der ganze Mindrape kram aus dem Orginal un dafür bin Ich dankbar denn nach denn 2 letzten Episoden und End of Evangelion hatte Ich 2 Wochen Deprisionen gehabt weil der ganze Scheis mit "Tiefgang" und "Persönlichkeit" für mich zuviel des guten war! Aber für klein Kinder wäre das aber auch zuviel des guten!

> mari eine zeitreisende? "woher kommt die information"

Aus dem Aktuelen Film wo viele Hints Versteckt waren Hinweise die man nicht Bestätigen kann aber auch nicht Widerlegen!

> mari die tochter von asuka & shinji? "ich bezweifel ganz stark das asuka & shinji sich so mochten bevor sie verwundet worden ist"

Mal ne Frage! Was haben Asuka und Shinji nach End of Evangelion gemacht weis du es? Die musten ja irgenwie Überleben also ein Dach übern Kopf haben und Naruhung und so finden und da wäre es nicht gut wenn die beiden die ganze zeit nur auf dem Strand herum hocken oder? Es gibt ja einige schöne Doujins die sich mit dem Thema Shinji und Asuka nach dem TI beschäftigen.

> "genauso wenig hat das was mit EOE zutun. hallo, das ist ein remake und damit eine neuerfindung. und wie von gainax von anfang an gesagt worden ist ... alles was nicht zu den 4 filmen gehört, darf man nicht vergleichen.

Dann hat Gainax aber ganz schön grossen mist gebaut denn in allen 3 Filmen gab es jede menge Hinweise die etwas mit EOE zutun haben!


> der beste beweis dafür das gainax selbst nicht weiß wohin die reise mit nge gehen soll ist in 1.11 shimji´s mp3-player der wegen storygründen in 2.22 wieder in ein walkman umgearbeitet wurde.

Ja oder das Evangelion 3.0 ganz anders aussah im Vorschau Trailer als im Film!

> ich bin zwar ein fan des nge universums, bin aber von dem remake bis jetzt noch nicht überzeugt.

Nicht genung Mindfuck drin? ^^

Zurück zum Thread