Zum Inhalt der Seite

Thread: Neon Genesis Evangelion

Eröffnet am: 04.08.2002 12:17
Letzte Reaktion: 26.08.2002 18:49
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Neon Genesis Evangelion



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
dark_one Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 12:17
 Fraggle Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 13:42
elektra121 Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 14:32
 KibouNoSenshi Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 14:41
 Hauskater Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 14:35
SaireaZadkiel Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 14:50
SakuraMahono Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 15:10
 Hauskater Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 16:55
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:07
 Hauskater Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:11
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:13
 Hauskater Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:16
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:24
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:29
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:12
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 17:15
 Hauskater Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:30
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:34
project_2501 Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:34
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:40
 Hauskater Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:42
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:44
project_2501 Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:45
 Hauskater Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:48
project_2501 Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:52
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:55
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 18:57
project_2501 Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 19:01
 gamebase Neon Genesis Evangelion 04.08.2002, 19:03
 Evangelium Neon Genesis Evangelion 26.08.2002, 18:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.08.2002 12:17
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Mal wieder NGE. Aber bei dem ganzem durscheinander hier ist ein wenig "back to the rudes" gar nicht so verkehrt.
Ich habe mir gerade eben mal wieder die ganze Serie angesehen und wie immer kommt man nach einem erneutem Ansehen zu neuen Erkenntnissen oder Schlussfolgerungen. Ich möchte im Folgendem mal ansprechen wie ich manche Dinge der Serie auffasse und noch eineige Fragen stellen wie ihr die Dinge seht und versteht.

WARNUNG!

Diejenigen die die Serie noch nicht gesehen haben sollten hier nicht weiterlesen da einige inhaltliche Elemente verraten werden und euch beim Weiterlesen die Spannung an der Serie genommen würde.

WARNUNG!



So, als erstes mal eine Sache über die jeder nachdenkt:
Wer erschoss Kaji ?

Die vermutung liegt nahe dass es Misato war, aber ich glaube nicht dran. Misato wäre dazu nicht in der Lage ihn auf Befehl zu töten. Ausserdem steckt sie nicht tief genug drin in der ganzen Sache und weiß zuwenig von allem. Sie ahnt lediglich dass es soweit kommt und findet in dem Anruf von Kaji (auf Band) die Bestätigung worauf sie in Tränen ausbricht. Kaji selbst muss auch damit gerechnet haben, denn erstens übergibt er Misato die Kapsel mit den Informationen und zweitens spricht er seinen Mörder mit "Du kommst spät!" (oder so ähnlich) an. Ausserdem kündigt Fuyuzuki den Mord quasi an und Kaji bestätigt dessen Vermutung. Wer war es also? zur Auswal stehen:
Gendo Ikari, Dr. Akagi, Fuyuzuki, die Kontaktfrau mit der sich Kaji traf.

Gendo Ikari war es wohl nicht, denn er macht sich nicht selbst die Hände schmutzig.
Dr. Akagi könnte man es zutrauen da sie Gendo hörig ist und loyal gegenüber SEELE steht (zu dem Zeitpunkt) aber irgendwie glaub ich nicht dran, obwohl...
Fuyuzuki war es glaube ich auch nicht. Zwar steht er SEELE näher als Ikari es tut aber auch er würde es wohl kaum selber machen.
Und die Kontaktfrau wird letztlich vom Innenministerium geleitet, aber es könnte ja sein dass....

Ich denke mir mal dass es irgendein Agent oder so war und Kaji ihn einfach nur mit "Du" anspricht da er genau weiß was passieren wird und seine Situation unvermeidbar ist. Aber es spielt auch, glaube ich, nicht sooo eine große Rolle wers war, nicht?


Die Evangelions, Yui Ikari und Rei:
So wie ich es nun verstanden habe besitzen die EVAs keine Seele und benutzen daher für das AT-Field die Seele ihrer Piloten. Die Evas versuchen aber auch ihre Piloten zu übernehmen um dadurch in den Besitz dieser Seele zu gelangen. So zumindest erklärt sich der erste Amoklauf von EVA 00 der versucht hat Rei zu übernehmen dann aber wahnsinnig wurde.
EVA 01 besitzt zwar keine Seele(oder?), dafür aber den Charakter von Yui Ikari. Diese war quasi der erste Pilot von EVA 01 wurde aber von diesem übernommen (ausgelöst durch einen von Dr. Akagis Mutter verursachten Unfall die neidisch auf Yui war). Darum hat Shinji auch so hohe Synchro-Werte, Eva 01 neigt zu eigenständigem Handeln und macht ihn für Gendo Ikari so wichtig aufgrund von Yuis innewohnendem Charakter.
Rei hingegen entstand als Klon aus den Zellen Yuis und Adams was sie quasi den EVAs und den Engeln ähnlich macht (Bemerkung Kowarou).
Sie hat als einzige der Adamklone, worunter auch die EVAs zählen, eine Seele. Auch ihre anderen Körper die für das Dummy-plug-system verwendet werden sind nur lebslose Hüllen ohne Seele. rei behält ihre seele jedoch wenn sie einen neuen Körper erhält (insgesamt 3 Reis).
Rei wurde aus dem grund erschaffen um einen von Gendo Ikari geplanten "third Impact" auszulösen dazu müssen alle Engel vernichtet sein, die Longinus-Lanze verschwunden sein (?) und Rei in Kontakt mit Adam kommen (nicht Lilith!). Gendo erhofft sich dadurch eine Rückkehr von Yui die er als einzige wirklich liebte.


Korigiert mich wenn ich da was durcheinander gebracht habe...
Jetzt zu einigen Fragen:

Adam war der Lichtriese in der Antarktis der explodierte als die Menschen versuchten ihn in seine embryonale Form zu bringen. Hatte er die Longinus-Lanze, welche auch aus der Antarktis geborgen wird? Warum wird die Lanze erst so spät geborgen? Ist Adam folglich gleichzusetzen mit Jesus wegen der Lanze und der Tatsache dass er ein GOTT sein soll? Man bedenke hierbei jedoch den biblischen Unterschied zwischen GOTT und Adam. Oder haben die von Gainax das etwas durcheinander gebracht weil sie keinen Plan vom Christentum haben?

Woher kommt Lilith? Sie ist der zweite Engel, aber woher kommt sie? Wie wurde sie an das Kreuz geschlagen, wenn es noch keine EVAs gab?

Ich hab mal irgendwo gelesen dass auch die anderen EVAs einen Character haben, und zwar jeweils von den toten Müttern ihrer Piloten. Aber müssten diese dann nicht von den EVAs eingenommen worden sein wie Yui Ikari bei EVA 01? Und welchen Character hat dann EVA 00?
Denkbar wäre der Charakter von Dr. Akagis Mutter da EVA 00 sowohl versucht Gendo Ikari zu töten als auch Rei (jeweils die Amokläufe).
Das wäre aber total unlogisch, denn sie war weder Reis Mutter noch wurde sie von EVA 00 übernommen (sie beging ja selbstmord!)

so das wären erstmal ein paar wichtige Sachen die mich so beschäftigen...
Der Rest ist mir mehr oder weniger klar. Wenn ihr was drunter schreibt, bitte begründet eure Meinung. Ihr könnt ja auch selbst Fragen stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten.

Ich werde mir heute noch End of Evangleion ansehen und dann wahrscheinlicm mit neuen Fragen aufwarten können ^^

so denn

dark one (der jetzt eigentlich nur noch Kenechki-chen heißt)
Forums-Signaturen sind quasi abonierte Werbung. Das ärgert mich.



Von:    Fraggle 04.08.2002 13:42
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
"Denkbar wäre der Charakter von Dr. Akagis Mutter da EVA 00 sowohl versucht Gendo Ikari zu töten als auch Rei (jeweils die Amokläufe).
Das wäre aber total unlogisch, denn sie war weder Reis Mutter noch wurde sie von EVA 00 übernommen (sie beging ja selbstmord!)"

hmm, ich dachte, beim dem einen amoklauf von 00 hätte ritsuko gesagt/gedacht, dass der EVA es auf sie abgesehen hätte...nicht auf rei. wenn EVA aber rei töten wollte, dann fänd ich das etwas logischer...ritsukos mom hat rei schließlich gehasst, weil sie ihr doch erzählt hat, was gendo über sie denkt ^^ also hasst sie dann auch gendo...aber das is nur so ne vermutung, dass 00 doch die seele von ritsukos mutter hat...nehmen wir mal yui, die versucht, ihren sohn durch die amokläufe zu schützen, und wenn die seele von ritsukos mutter in 00 ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie rei und gendo töten wollte, schließlich hat sie rei schonmal getötet...aber ich ritsuko hat nunmal gesagt, dass der EVA es auf sie abgesehen hätte, ich weiß nich, was ich damit jetzt anfangen soll
was denkst du darüber?
--------------
~*~ yet even then, we ran like the wind - whilst our laughter echoed, under cerulian skies... ~*~
--------------
"wakare ni kureta hohoemi wa tsuyoku ikiyou to yuu
anata kara no



Von:   abgemeldet 04.08.2002 14:32
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Nochwas zu "Wer erschoß Kaji?"
Also ich glaub aus folgendem Grund, dasses Ritsuko NICHT war:
Kaji sagt doch auf dem Anrufbeantworter"und entschuldige dich bei Rit-chan in meinem Namen" oder so ähnlich. Wenn er der Meinung gewesen wäre, daß Ritsuko diejenige sein wird, die ihn tötet, hätte er ihr die Entschuldigung (für was eigentlich?) ja auch ins Gesicht sagen können.Und er schien nicht überrascht, als sein Mörder ihm gegenübertrat, also war es wohl nicht Ritsuko. Außerdem wieso sollte auch ausgerechnet die einen Spion erledigen??? Als Computerexpertin hat man doch wohl anderes zu tun? (Genauso als Cheftaktiker(Misato) oder als Oberboß(Genddo) oder als stellvertretender Direktor (Fuyutsuki)!) Da gibts doch bestimmt jede Menge andere Leute vom Geheimdienst, deren Aufgabe es ist, sowas zu erledigen. Misato saß ja außerdem die ganze Zeit in U-Haft.

Eigentlich wissen wir doch aber alle, dasses PenPen war! ;-)



Von:    KibouNoSenshi 04.08.2002 14:41
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Was die Amokläufe angeht, immer wenn EVA 01 Amok glaufen ist, saß Shinji im EVA, so schätze ich mal, das er es war, der Amok gelaufen ist. Zum anderem glaube ich, dass auch wenn die EVAs keine Seele haben, sie von allein agieren können, und sich vielleicht einen Teil einer Seele geliehen zu haben (woher ist nicht bekannt, oder vielleicht doch? Ist aber eigentlich auch egal).

Ansonsten denkt doch mal selber drüber nach... (siehe meine Signatur ;)
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.
^_^
Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa



Von:    Hauskater 04.08.2002 14:35
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Zu Kaji: Ich denke Fuyutsuki, achte Mal auf den Schatten der in der Tür steht, das sieht anch seiner FRisur aus...


> Ich hab mal irgendwo gelesen dass auch die anderen EVAs einen Character haben, und zwar jeweils von den toten Müttern ihrer Piloten. Aber müssten diese dann nicht von den EVAs eingenommen worden sein wie Yui Ikari bei EVA 01? Und welchen Character hat dann EVA 00?

Gibt die Theorie das es Naoko Akagi war, und EVA 00 deshalb auch Amok gelaufen ist am Anfang...

> Denkbar wäre der Charakter von Dr. Akagis Mutter da EVA 00 sowohl versucht Gendo Ikari zu töten als auch Rei (jeweils die Amokläufe).
> Das wäre aber total unlogisch, denn sie war weder Reis Mutter noch wurde sie von EVA 00 übernommen (sie beging ja selbstmord!)
>

Na und? Gendo kann sie doch ebenso noch in EVA - 00 gebracht haben!^^

> Ich werde mir heute noch End of Evangleion ansehen und dann wahrscheinlicm mit neuen Fragen aufwarten können ^^

Naja, mir wurde nach EOE einiges klar!°^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 14:50
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten][Ändern]
Also, jetzt ich mal.
Zu Kaji: Ich glaube, dass es irgendein Mitarbeiter von SEELE war, da sie Kajis "treiben" ja am wenigsten unterstützen.

Also, zu den EVAs: Haben die nciht die Seele der Mütter? Sie müssen sie ja nicht aufnehmen, sonst würde die Seele von Rei doch auch verschwinden, wenn si stirbt, aber sie kommt dann ja in den "nächsten" Körper.
Rei: enstand sie nciht aus den Zellen von Lilith und Yui? Bei EoE (SPOILER) will Gendo sie ja mit Lilith "vereinigen", damit er wieder Yui sehen kann, oder?
Zu Andam: Hab keine Ahnung ^^
Zu Lilith: Nach irgend so einem gläubigem Buch (ich hab den Namen vergessen) wird gesagt, dass sie aus Garten Eden abhaut und danach in einer Schlucht lebt und da ihre Kinder (Lilim (Menschen)) gebärt.

Hoffe, ich hab nicht zu viel Mist geschrieben.
Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool.
Und: Saskia ich liebe dich!

Beukott gegenüber RTL II



Von:   abgemeldet 04.08.2002 15:10
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
<Zu Lilith: Nach irgend so einem gläubigem Buch (ich hab den Namen vergessen) wird gesagt, dass sie aus Garten Eden abhaut und danach in einer Schlucht lebt und da ihre Kinder (Lilim (Menschen)) gebärt.


Es gibt da ein Buch das "Die offenbarung der dunklen Mutter" heisst.
Sie war Adams erste Frau, wollte später nichts mehr von ihm und wurde so Luzifers (Satans) Frau. Die Kinder der beiden sind folglich Dämonen.

zu Kaji: Ich war eintlich immer überzogen dass ihn Fuyuzuki erschossen hat, aber jetzt bin ich mir nich mehr sicher ^^'



Von:    Hauskater 04.08.2002 16:55
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt da ein Buch das "Die offenbarung der dunklen Mutter" heisst.

Jepp, es ist aber soweit ich weiß nur ein World of Darkness Quellenbuch!^^ Hab's hier!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:    gamebase 04.08.2002 17:07
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Also von EVA 02 weiss ich, dass die Seele von Asuka's Mutter drin ist. Und ich vermute mal, dass EVA 00 keine Seele besitzt! Wer ist aber in EVA 04(Tôji)? Und in der EVA Serie sind Kaworu Dummies.

In EVA 01 ist Yui's Seele, das sieht man an den eigenständigen Aktivitäten und daran, dass sich Shinji im LCL mal aufgelöst hat(Yui beschützt ihn) In EoE merkt man das mit den Seelen auch bei Asuka's Final Fight.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    Hauskater 04.08.2002 17:11
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> Also von EVA 02 weiss ich, dass die Seele von Asuka's Mutter drin ist. Und ich vermute mal, dass EVA 00 keine Seele besitzt! Wer ist aber in EVA 04(Tôji)? Und in der EVA Serie sind Kaworu Dummies.

EVA-03 hatte keine, deswegen hat der Engel sich diesen EVA ausgesucht!
EVA-04 konnte keien implantiert weil vorher die S2 Maschiene hochging! Mitsamt der zweioten NERV Zweigstelle in Nevada!^^


> In EVA 01 ist Yui's Seele, das sieht man an den eigenständigen Aktivitäten und daran, dass sich Shinji im LCL mal aufgelöst hat(Yui beschützt ihn) In EoE merkt man das mit den Seelen auch bei Asuka's Final Fight.

Stimmt!
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:    gamebase 04.08.2002 17:13
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Nein, EVA-03 wurde in den USA zerstört und EVA-04 hat Touji gesteuert.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    Hauskater 04.08.2002 17:16
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> Nein, EVA-03 wurde in den USA zerstört und EVA-04 hat Touji gesteuert.

Ähm, nicht wirkolich? Wie erkärste dir die offiziellen Artworks wo der schwarze Eva mit EVA-03 beschriftet war! Schau dir ausserdme EVA nochmal an, die sagen klar das Toji EVA-03 steuert. Nebenbei ist es dasselbe in allen Fanfics etc.!
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:    gamebase 04.08.2002 17:24
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
^_^***
Denkfehler. Habs zu lange nicht gesehen, aber als ich etzte Woche in Venedig war, sah ich in einem Schaufenster eine Actionfigur von Touji's EVA und da Stand 04. Naja, wenn es ein US-Produktion war und in dem Laden auch noch eine Viper V16 DVD im Schaufenster stand...
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    gamebase 04.08.2002 17:29
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
^_^***
Denkfehler. Habs zu lange nicht gesehen, aber als ich etzte Woche in Venedig war, sah ich in einem Schaufenster eine Actionfigur von Touji's EVA und da Stand 04. Naja, wenn es ein US-Produktion war und in dem Laden auch noch eine Viper V16 DVD im Schaufenster stand...
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    gamebase 04.08.2002 17:12
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Also von EVA 02 weiss ich, dass die Seele von Asuka's Mutter drin ist. Und ich vermute mal, dass EVA 00 keine Seele besitzt! Wer ist aber in EVA 04(Tôji)? Und in der EVA Serie sind Kaworu Dummies.

In EVA 01 ist Yui's Seele, das sieht man an den eigenständigen Aktivitäten und daran, dass sich Shinji im LCL mal aufgelöst hat(Yui beschützt ihn) In EoE merkt man das mit den Seelen auch bei Asuka's Final Fight.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    gamebase 04.08.2002 17:15
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Huch, warum ist das eine Posting nochmal da?


In EoE vereint sich Adam mit Rei, und die vereint sich darauf hin mit Lilith.
Lilith wurde in einer Höhle gefunden und der Longinus Speer steckte in ihr, um sie Ruhig zu stellen.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    Hauskater 04.08.2002 18:30
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> In EoE vereint sich Adam mit Rei, und die vereint sich darauf hin mit Lilith.

Ähm, Adam vereint sich nciht mit Rei, das ist das was Gendo plant, er hart sich Adam doch in die Hand implantieren lassen. Lilith ist die GEstalt am Kreuz mit der Rei sich vereint!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:    gamebase 04.08.2002 18:34
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Habs ich's haltz Falsch rum geschrieben, Rei vereint sich mit Adam. Das der in Gendos hand ist, weiss ich. Du musst mal genau hinsehen wohin er die Hand bewegt und welches Organ da sitzen müsste. Auf jedenfall Bleibt die Hand mit Adam(In Fötus form) in ihrem Körper.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:34
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Zu den EVA-"Seelen".

In EVA-01 befindet sich Yuis Seele, was ja bereits erklärt wurde und recht sicher ist.

In EVA-02 schlummert die Seele von Asukas Mutter - und erwacht in EoE, als Asuka in einem furiosen Kampf EVA 5-13 niedermacht. (könnte ich immer wieder sehen!)

EVA-00 hat für mich ganz eindeutig Naoki Akagis Seele - wie sie dort "hinein" kam, ist nicht ganz klar, aber Naoki hat relativ viel mit EVA-00 und Magi gearbeitet - vielleicht ist sie über MAGI dort hineingekommen? (Na gut, seltsame Theorie!) Auffällig ist, dass EVA-00 in den "Testläufen", die schief gingen, erst Gendo (den sie nicht zuletzt wegen seiner "Affäre" mit ihrer Tochter hasste) und dann Rei angriff - letztere hatte sie ja bereits einmal erwürgt. (hmm, klingt morbide^^)

EVA-03 wurde in den USA in der Dependance 2 zerstört, EVA-04 wurde vom Engel übernommen, als er in dem Transporter durch die "Gewitterwolke" flog.

Ich frage mich übrigens immernoch, welche Seelen sich in EVA-03 und 04 befanden, gar keine ist für mich keine glaubhafte Möglichkeit. Man wird das sicher ähnlich wie bei den 5-13ern mit "Dummies" gelöst haben. Aber welche? Rei-Dummies? War das System schon so weit, als EVA-03 mehr oder weniger fertig wurde?

Interessant ist auch, dass die EVAs, die ja eigentlich nach dem Abbild des Menschen (oder umgekehrt, hehe) geschaffen wurden, später nicht mehr wie solche, sondern wie Vögel aussahen - die Rede ist von EVA-05-13. Übrigens befindet sich in diesen die Seele von Kaworu Nagisa, bzw einem Kaworu-Dummie. (haha, das kann ich 100%ig beweisen, *freu* ^^)

Ach noch eine Frage von mir: wie wurden die Fake-Lanzen (ich nenne das jetzt mal so) hergestellt, die die 5-13er EVAs benutzen? Eine Lanze kann man schlecht klonen, oder? ^^
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    gamebase 04.08.2002 18:40
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
<Ach noch eine Frage von mir: wie wurden die Fake-Lanzen (ich nenne das jetzt mal so) hergestellt, die die 5-13er EVAs benutzen? Eine Lanze kann man schlecht klonen, oder? ^^>

In der Packung enthalten?

Wie lautet der Beweis, dass Kaworus -Dummies drin sind? das es so ist, weiss ich, ich möchte aber den Beweis hören.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    Hauskater 04.08.2002 18:42
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> Wie lautet der Beweis, dass Kaworus -Dummies drin sind? das es so ist, weiss ich, ich möchte aber den Beweis hören.

Es steht auf den Dummy Kapseln!^^
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:    gamebase 04.08.2002 18:44
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Sehen will! Hab niht bock in meiner Video Datei rumzuspulen. Hat einer einen Screenie?
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:45
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> Auf jedenfall Bleibt die Hand mit Adam(In Fötus form) in ihrem Körper.
*lach* Das Adam im Körper bleibt, ist mir klar, aber gleich die ganze Hand? ^^

@Engelsstern:
Ich muss Gamebase zustimmen, Rei vereinigt sich erst mehr oder weniger mit ADAM, denn wenn ich Gendo wäre, würde ich nicht einfach mal nebenbei meine Hand, in die zufällig ADAM "implantiert" wurde, in den Magen ^^ der Person stecken, die aus Lilith (und Yui) geklont wurde. DANACH vereinigt sich Rei auf recht deutliche Art und Weise mit Lilith. Der Rest ist Geschichte. ^^

> Es steht auf den Dummy Kapseln!^^
Exakt! Ich mache mal nen Screenshot, ist in ein paar Minuten zu begutachten. ^^
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    Hauskater 04.08.2002 18:48
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> @Engelsstern:
> Ich muss Gamebase zustimmen, Rei vereinigt sich erst mehr oder weniger mit ADAM, denn wenn ich Gendo wäre, würde ich nicht einfach mal nebenbei meine Hand, in die zufällig ADAM "implantiert" wurde, in den Magen ^^ der Person stecken, die aus Lilith (und Yui) geklont wurde. DANACH vereinigt sich Rei auf recht deutliche Art und Weise mit Lilith. Der Rest ist Geschichte. ^^

Naja, ich emien ja nur, soweit ich weiß stößt sie Gendo samt Adam doch zurück udn vereint sich dann mit Lillith!

> Exakt! Ich mache mal nen Screenshot, ist in ein paar Minuten zu begutachten. ^^

Sehr schön!
--
Leider ist die Zeit relativ. Ein Jahr ist eine so kurze Zeit, kann aber so unendlich lang sein. Dennoch, ich werde durchhalten, für dich, für uns, Nina mein Schatz! Ich liebe dich!^^
Ich liebe ein Schnüff und bin Mitglied der "Freischalte Engel"! ^__^



Von:   abgemeldet 04.08.2002 18:52
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
http://home.nexgo.de/project2501/div/eva01.jpg
Hab's aber runterskaliert und den Kontrast hochgezogen. Das ist normalerweise kaum zu erkennen und vielleicht ne halbe Sek. eingeblendet.

> soweit ich weiß stößt sie Gendo samt Adam doch
> zurück udn vereint sich dann mit Lillith!
Nene, Gendo zieht erschreckt seine Hand aus Rei... Naja, dann mache ich eben noch nen Screenshot!
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    gamebase 04.08.2002 18:55
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich es im Kopf hab, ist die Hand dann aber nicht mehr dran.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    gamebase 04.08.2002 18:57
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
<Ich muss Gamebase zustimmen, Rei vereinigt sich erst mehr oder weniger mit ADAM, denn wenn ich Gendo wäre, würde ich nicht einfach mal nebenbei meine Hand, in die zufällig ADAM "implantiert" wurde, in den Magen ^^ der Person stecken, die aus Lilith (und Yui) geklont wurde. DANACH vereinigt sich Rei auf recht deutliche Art und Weise mit Lilith. Der Rest ist Geschichte. ^^>

Nicht in den Magen, der ist weiter oben. In die Gebärmutter!
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:   abgemeldet 04.08.2002 19:01
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
> Nicht in den Magen, der ist weiter oben. In die Gebärmutter!
Jaja, stimmt! Ist mir auch gerade eingefallen... Gendo "sucht" sich sich von oben nach unten durch, wie hier
http://home.nexgo.de/project2501/div/eva02.jpg
und hier
http://home.nexgo.de/project2501/div/eva03.jpg
zu sehen! ^^

Danach ist nicht viel zu erkennen, aber es ist nicht unmöglich, dass seine Hand fehlt. Ist ja eigentlich auch egal, ein paar Minuten vor den 3rd Impact.
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... :þ



Von:    gamebase 04.08.2002 19:03
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Avatar
 
Gebärmutter:
Die Gebärmutter liegt im kleinen Becken, im oberen Teil von einer Bauchfellfalte (Plica lata uteri) überzogen, zwischen Harnblase und Mastdarm;

Magen:
Die große untere Begrenzung des Magens (große Kurvatur) liegt einige Fingerbreit oberhalb des Nabels.


Und Gendo's Hand geht Tiefer als der Bauchnabel von Rei.
Nichts ist Unmöööööglich!
Toyoooooda!



Von:    Evangelium 26.08.2002 18:49
Betreff: Neon Genesis Evangelion [Antworten]
Ich glaube das kajis informant (der zum beispiel auftachte als er die firma durch suchte)es war da er ihn auch nur du nante


[1] [2]
/ 2



Zurück