Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sprüche und Zitate


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181615/-1/12381028368042/
http://desu.de/-m0fbhU




Von:    Daaku-Sonikku 26.03.2009 22:35
Betreff: Sprüche und Zitate [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich sind alle Sprüche geil XD

Aber meine Lieblingssprüche sind aus Asterix erobert Rom.

Das Haus das Verrückte macht:

Asterix und Obelix gehen hinein.
Pförtner: Was wollen Sie?
Asterix: Wir hätten gerne den Passierschein A 38!
Pförtner: Eintragung einer Gallere? Oh da sind Sie hier falsch. Melden Sie sich an der Hafenkomandantur unten am Hafen.
Asterix: Wieso? Nein, wir wollen keine Gallere eintragen lassen. Wir wollen nur den Passierschein A 38.
Pförtner: Den Hafen finden Sie unterhalb der Stadt. Ein Hafen ist immer da wo Wasser ist.
Asterix: Aber der Hafen ist uns schnurzegal. Wir wollen weiter nichts, als den Passierschein A 38!
Pförtner: Häh?
Asterix: DEN PASSIERSCHEIN A 38!!!
Pförtner: Was soll das Gebrülle? Benehmen Sie sich gefälligst und finden Sie sich wohl ein, wo Sie sind! Da müssen Sie sich an Schalter I wenden. Korridor links, letzte Tür rechts! Hauen Sie ab!!!

Natürlich geht das noch weiter.

An Schalter II angekommen. Die beiden Weiber labern erstmal stundenlang...
Asterix: HE SIE FRÄULEIN!
Fräulein: Können Sie denn nicht warten, bis Sie dran sind? Was wollen Sie überhaupt?
Asterix: Den Passierschein A 38!
Fräulein: Haben Sie blaue Formular?
Asterix: Blaues Formular? Nein!
Fräulein: Wie wollen Sie dann den Passierschein A 38 bekommen?
Asterix: Und wo bekomme ich das blaue Formular?
Fräulein: Schalter I!
Asterix: Auch das noch...

Aber die beste Stelle darin war ja immernoch, wo Asterix die alle durcheinander gebracht hat und die Weiber erstma zu diesem einen Römer gegangen sind.
Römer: Passierschein A 39? Beeinhaltet das neue Rundschreiben B 65? Nein da muss uns die Abteilung für provisorische Rundschreiben vergessen haben zu benachrichten. Versuchen Sie's im Erdgeschoss Korridor U. Ich komm gleich mal mit!

Geil war auch im Comic Asterix bei den Gothen, wo der Gothische Häuptling gefangen war und sie ihm dann Zaubertrank gegeben haben. Als er dann ausbrach.
Gothe: ALARM! DER GEFANGENE BRICHT AUS!
Häuptling: Na und? *batsch*

Also es gibt definitiv geile Zitate XD

Zurück zum Thread