Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12645004439384/
http://desu.de/qSngxYa




Von:   abgemeldet 26.01.2010 11:34
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Avatar
 
hi^-^

jajaah die emos >_>

das ist so ne sache.
naja nur falls fragen aufkommen:

>>ich bin ein visual kei und stehe mit meinem leben dahinter.
>>ich habe rein gar nichts mit der emo-szene zu tun.
>>ich habe nichts gegen emos.
>>ich akzeptiere sie, solange sie mich auch akzeptieren.
>>ne freundin von mir ist emo.
>>ich werde hier meine meinung tippen, die kann niemand ändern und ich will garantiert niemanden beeinflussen oder kränken oder was weiss ich was.

so.. sovieo dazu

aaalso. die emos.
1. mal wollte ich sagen: emo ist bestimmt keine randgruppe. emo ist zu einem mainstreambegriff geworden. die grosse masse ist emo, genau wie hiphop oder house.
2. emo-hasser: naja.. verstehen tut die (denke ich) niemand. emos sind normale menschen wie ich auch. nur hören sie andere musik und sind nicht ruki-süchtig.
ich denke mal, viele emohasser sind emohasser, weil es in ihrem umfeld keine emos gibt (oder nur wenige) und ihre kollegen vlt sagen "alle emos sind scheisse, die muss man hassen." weil der emohasser natürlich das nicht überprüfen kann, glaubt er es einfach und hasst emos.
das haben schon ganz frühe philologen und philosophen rausgefunden: der mensch ist zu faul um mündig zu sein und selbst zu denken. der mensch übernimmt gerne (sehr gerne!) einfach das, was irgendjemand anderes sagt.
der mensch ist dumm ><
3. naja diese klisches kamen natürlich zustande, weil es tatsächlich einige emos gibt, die z.b sich selbst verletzen. aber da hört es auch schon auf. wie oben schon erwähnt, bin ich ein überzeugter visu, und verletze mich trotzdem selber. das hat gar nichts mit der szenenangehörigkeit zu tun.
wer an vorurteilen festhält, ist dumm (ps. ich denke nicht dass du das tust, das ist an die allgemeinheit gerichtet!)
4. ich persönlich finde es ok, wenn man emos nicht mag, aber! man muss argumente (und zwar gute) bringen können, und es darf nicht soweit gehen, dass man emos einfach grundlos mal zusammenhaut und sowas..

und zu guter letzt:
wenn ein trend kommt, kommt automatisch auch ein gegentrend bzw. hasstrend auf. sieht man überall: bei emos, punks, hiphoppern, visus uuund so weiter.
das ist eifach irgendwie unbeeinflussbar, ... ich erklär mir das damit, dass der menschheit einfach langweilig ist.

Zurück zum Thread