Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum werden emos so gehasst???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202787/-1/12939826985267/
http://desu.de/uP0zTlI




Von:    sniitz 02.01.2011 16:47
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Nicht alles, was nach Emo aussieht und wo angeblich Emo draufsteht ist gleich Emo. In letzter Zeit hat sich diese Definition in unglaubliche Weiten ausgebreitet. Wenn ich jemanden Frage, was er denkt, wenn ich "ritzen" sage, dann wird er mir mit einer Wahrscheinlichkeit von 85% Emo als Antwort nennen...

"Emos" oder die die es glauben zu sein, sind nicht gleich Emo, nur weil sie Röhrenjeans tragen, oder sich Kajal an die Augen schmieren, bis der ganze Stift aufgebraucht sind. Da wären wir dann auch beim eigentlichen Thema...Emo ist eine Jugendkultur zu der JEDER zugang hat. Du musst dich nicht beweißen, du musst anderen nicht zeigen, wie stark du bist. Nein, im Gegenteil. Je mehr Verletzungen deine Arme aufzeigen, desto besser bist du!
Du musst nicht mal reimen können, um deine Gefühle in depressiven Texten/Gedichten Ausdruck zu verleihen.

Du musst nur ein Opfer der Gesellschaft werden und wirst in der Szene akzeptiert. Deswegen ist es auch so einfach, einen Emo zu hassen. Das ist es, was all die durch Medien geschädgiten Pseudo-Anhänger wollen. Sie wollen Aufmerksamkeit durch Hass. Das ist auch der Grund, wieso jede andere Jugendkultur Emos "hassen"
Emos sind die, die sich am wenigsten Wehren wollen. Die die am Ende sagen "Wir sind so arm - Wir haben das nicht verdient - Wieso lässt uns keiner in Ruhe?"

Eigentlich ist Emo nur eine Musikrichtung und hat sich erst mit der Zeit zu einer depressiven, sich selbst hassenden Jugendkultur pupliziert. "Echte" Emos gibt es, aber "echte" Emos werden in ihrer eigenen Szene schon lange nicht mehr akzeptiert, weil sie nicht "Emo" genug sind.
Sie hassen sich zu wenig selbst und sie hassen zu wenig das, was um sie herum geschieht. Dabei müssen sie doch ALLES hassen, was sie nicht versteht, alles was sie in ihrer Kreativität einengt & ihre Eltern müssen Emos natürlich ganz besonders hassen, weil sie ja noch immer bestimmen was die, sich selbst hassenden oft weit under dem 16 Lebensjahr stehenden Emos machen dürfen...
『 白痴 』

Zurück zum Thread