Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum werden emos so gehasst???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_202787/-1/12115776523942/
http://desu.de/9rz5QeB




Von:    Naoko 24.05.2008 00:00
Betreff: Warum werden emos so gehasst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Style irgendwie... stylisch xDD
Zu mir passt es nur nicht >D

Nur halt dieser ganze Emotrend ist total nervig.
Wenn man dann selbst mal das Vergnügen hatte 'nem totalen Klischee-Emo zusagen, dass man nichts von ihm will, sind die bei einem sowieso unten durch.

(Ein Tag nach einer Party als ICQ-Abwesenheitsnachricht: Ich bin so glücklich, ich liebe dich mein Schatz!
kurz nach dem Beibringen dass da nichts sein steht bei ihm als ICQ AN: Die Welt ist scheiße, warum passiert das immer mir, ich will sterben.
Die Nächsten Tage als Abwesenheitsnachricht: [provisorisches Emogedicht]Warum immer ich?| Ich würde lieber sterben| Mein Herz springt in die Gicht| und ich ritze mich mit Scherben[/provisorisches Emogedicht]
->Ständiger wechsel zwischen Depri, Suizid und Ritz -Texten
Eine Woche später hat er mich angeschrieben: Hi, ich habe einen Text geschrieben, ich würde gerne wissen, wie du ihn findest.
Wieder ein totaler Emotext mit ich ritze mich und ich springe gleich vom was auch immer.
Ich schreibe zurück: ritzt du dich?
Er: Ja, und als ich 14 war, wollte ich mich schon zwei mal umbringen.

Als ich nicht reagiert habe, wie er es anscheinend wollte meinte er ich hätte ja einfach mal fragen können warum und ihm meine Hilfe anbieten und helfen sowieso und was weiß ich noch alles...
Mein Gott, ich kannte ihn gerade mal einen Tag, was sollte ich ihm denn sagen? Ich hab ihm nur geraten eine Therapie zu machen, aber den Rat hat er wegen Film-Klischees nicht angenommen.
Er meinte, er hat eine Freundin, die ihm immer zur Seite steht und ihm immer hilft und zuhört, wenn er es braucht.
Warum hat er dann nicht die genommen?
Warum hätte ich mich um einen Jungen kümmern sollen, den ich vom kleinen Party-flirt abgesehen überhaupt nicht kannte, nicht zu meinen Freunden zähle und der auch noch an die 100 Kilometer entfernt wohnt.
Wenn er unbedingt mehr Hilfe brauchte hätte er auch zu meiner Kusine gehen können, denn die sind seit Kindesbeinen beste Freunde. Oder eben zu anderen Freunden.


Das Borderline-Syndrom ist eine ernstzunehmende Krankheit und wenn diese Trendemos, wenn sie mal einen kleinen Tiefschlag erlitten haben, sich gleich anfangen zu ritzen, depri Texte zu schreiben und Suizidgedanken haben und alles nur, weil sie sich einreden, dass das dann halt so sein muss, dann kann ich das nicht ernstnehmen.

Das mag jetzt vielleicht alles ziemlich egoistisch klingen, aber für mich klang das alles einfach nur nach 'Ich ritze mich wegen dir und wenn ich mich umbringe bist du schuld!'

Und jetzt frag mich noch einer, warum ich dieses ganze Emogehabe nicht leiden kann...
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!


Zurück zum Thread