Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: die neue bedrohung: EMO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170271/-1/11818558120510/
http://desu.de/UYqdJ7X




Von:    Tosken 14.06.2007 23:25
Betreff: die neue bedrohung: EMO [Antworten]
>ich meinte schon anders aus 'unserer' sichtweise. Jeder mensch >ist anders, sonst wäre es doch total langweilig.
>'normal' liegt eh im auge des betrachters

Ja sicherlich, ich wollte damit aber auf etwas anderes hinaus. Bin mir nicht sicher, ob du mich so verstanden hast, wie ich verstanden werden wollte.

Was unterscheidet denn die _Gruppe_ der Emos vom Rest der Menschheit?
Ja ich weiß, alle sind ja total unterschiedlich und so weiter. Aber wenn man sich "Emo" nennt, dann muss man doch etwas mit allen anderen Emos gemeinsam haben. Sonst würde man sich doch dieser Gruppe nicht zugehörig fühlen.

Und jetzt kommt garantiert wieder der Punkt, an dem du (oder jemand anders) mir erzählst, dass Emos ihre "Emotionalität" gemeinsam hätten. Okay.
ABER: Der Rest der Menschheit ist doch auch emotional. Wir sind doch nicht aus Stein, nur weil wir uns nicht Emo nennen. Und ich habe -wie bereits erwähnt- schon einmal die Frage gestellt, was denn den Emo nun "wirklich" ausmacht.

Wenn es nur die Emotionalität sein soll, dann unterscheidet er sich doch gar nicht von uns Normalos und der ganze Kram würde überhaupt keinen Sinn machen.

So war mein Post gemeint. Verstehst du jetzt, was ich meine? Und hey, immerhin mache ich mich nicht lustig, sondern bin tatsächlich errnsthaft an Erleuchtung interessiert.

Zurück zum Thread