Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153568/-1/11753595748562/
http://desu.de/btZ5xCq




Von:   abgemeldet 31.03.2007 19:06
Betreff: Wie findet ihr "Das Demian Syndrom"? [Antworten]
Der 3. bereits!! (Buah, das ging ja fix.)
Ich weiß noch, wie mir am Anfang alles viel längern anzudauern schien. Schon ist der 1. da, will man kaum den 2. abwarten. Und jetzt, kommt´s mir so vor, als wär der 3. gar nicht erst erschienen. Ich kann jetzt nur so viel sagen, dass mir diese beiden Hauptcharas - Jo und Azuma - nicht mehr aus dem Kopf gehen und ich mich erst mal versuche zu calmieren. (Hat aber leider keinen Zweck! *gg*)
Jetzt aber zum Inhalt noch mal. Soweit wissen wir nun, wie es um die beiden Kindheitsfreunde steht. Jo ist gerade im Zwiespalt. Einerseits will er mit Azuma mithalten, andererseits weiß er selbst noch nicht ganz, was er eigentlich will. Aber nun, da ihm klar wird, dass man Vergangenes so gut wie gar nicht wieder rückgängig machen kann, die Beziehung aber insgesamt schon eine positive Wendung entwickelt hat, versucht er sich ein wenig abzulenken und trifft nun eine Entscheidung. Wahrscheinlich denkt er immer noch, es wäre schön, einen solchen Freund, wie Azuma es einst gewesen war, für immer an seiner Seite zu haben. Aber da sind ja auch noch Azumas Gefühle, die weit über freundschaftliche hinausgehen. Und deshalb führt er sich auch dementsprechend auf:
Er hilft Jo, wann immer es ihm möglich ist, ob der nun will oder nicht und gleichzeitig behandelt er ihn wie ein Kind.
Dabei hat Azuma oft Mühe, seine Gefühle in Schach zu halten. *g*
Und da ist ja auch noch die Geliebte von ihm - Akio -, die auch eine eigene Rolle spielt...

Ich fand die Szene so herrlich, wo Jo gerade dabei ist, die Eier abzuschlagen: >>So ein Mist! Ich hasse Eier.<<
Und dann dieses unschuldige: >>Nein, essen mag ich sie gern.<<
*looool* Und dann dieser Gesichtsausdruck dabei... *quiiiiick*

Zurück zum Thread