Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 04.12.2008 22:57
Letzte Reaktion: 17.11.2010 16:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Kilala Princess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katechan Lieblingschara 04.12.2008, 22:57
 Sango32 Lieblingschara 04.01.2009, 15:17
 maidlin Lieblingschara 23.01.2009, 10:25
Lieblingschara 01.03.2009, 14:14
Lieblingschara 20.06.2009, 02:41
Lieblingschara 17.11.2010, 16:26
Seite 1



Von:    katechan 04.12.2008 22:57
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Wer ist euer Lieblingschara und warum????? ^-^


Mein Lieblingschara ist Kilala, weil sie süss und ein bißchen tollpatschig ist. =^-^=
Rei mag ich auch, weil er einfach kawaii ist. *_______*
Von den Disney Prinzessinen mag ich am liebsten Aurora, weil sie schönes Haar und ein hübsches Gesicht hat. Belle mag ich auch.
Eigentlich mag ich alle. ^-^ Nur mit Schnewittchen kann ich nicht so viel anfangen. Liegt vielleicht dran, das ich den Disney Film nie mochte.



Von:    Sango32 04.01.2009 15:17
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hätte mal ne Frage. Wieviele Bände gibt es und wann kommt der nächste bzw. wann ist der letzte erschienen?

Ich mag am liebsten Belle. Kilala auch ein wenig...und Rei. Joa.
Zigaretten? Drogen? Alkohol?
Ich sehnsüchtige mich doch nicht nach etwas, was mir nicht einmal eine gute Geschichte erzählen kann!



Von:    maidlin 23.01.2009 10:25
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hab grad gelesen, dass die Serie mit 5 Bänden abgeschlossen ist und der 5 erscheint ja schon im Februar. XD
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.



Von:   abgemeldet 01.03.2009 14:14
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter ist Erika.
Ich finde sie einfach sympatisch und liebeswürdig. Sie ist ein toller Ausgleich zu Kilala.
Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau



Von:   abgemeldet 20.06.2009 02:41
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
mein lieblingschara ist rei XD
Warum? danz einfach sein art >///<



Von:   abgemeldet 17.11.2010 16:26
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
kilala und rei:) sie passen einfach perfekt zusammen! (manche stellen im manga sind soooooooo süß <3 )







Zurück