Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bokura ga Ita


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_159637/-1/12390327160922/
http://desu.de/C8cqd1Y




Von:    ukigumo 06.04.2009 18:17
Betreff: Bokura ga Ita [Antworten]
Avatar
 
Danke, Koho! ^^
Ich habs wirklich nicht so mit der Technik, haha. ^^

Hm, wo soll ich denn am besten anfangen?
Zu allererst finde ich ziemlich seltsam, dass so viele der Meinung sind, Bokura ga ita wäre an der Stelle schon zu Ende wo auch der Anime aufhört.
Nachdem Yano nach Tokyo geht...
Spoiler
passiert doch noch so unheimlich viel!

Dazu muss man sagen, dass unsere liebe Obanta-sensei kein bißchen davor zurückschreckt in der Zeit hin- und her zu springen.
Plötzlich ist da dieser Lebenseinschnitt und es wird beschrieben wie Nanami an der Uni studiert (Ohne Yano!! o_O)und mit Takeuchi zusammen ist! (!!!!!!)
Erst langsam erfährt man, wie es dazu kam und wie Yano sich an der neuen Schule in Tokyo zurechtgefunden hat.

Tja, Fakt ist, dass Yano sich nach einem bestimmten Zwischenfall quasi selbst bestraft, indem er sich von Takahshi trennt, weil er Meinung ist, er dürfe nicht mehr glücklich sein.
Nach Abschluß der Uni fängt Nanami an zu arbeiten und freundet sich mit Aki an, einer Schulkameradin Yanos während der Tokyo-Zeit.

Aki ist es auch, die versucht Nanami und Yano wieder zusammenzuführen, doch von beiden Seiten aus wird dies abgelehnt.
Beide können sich nicht vergessen und träumen noch voneinander, Yano feiert immer noch ihren Gebutstag (ohne dass sie dabei ist, natürlich), aber sie sind schon so sehr in ihr neues Leben eingeflochten...obwohl sie trotzdem nicht glücklich sind...

Takeuchi macht Nanami einen Heiratsantrag und Yano...lebt mit Yuri zusammen. (Aaaargh!)

Nur damit Nanami ihn dafür hassen kann...
Tragisch...


Ach Mensch. Ich wünschte, Obata-sensei würde endlich weiter zeichnen! Dann würde auch mal der 13. Band erscheinen!! >_<
Aktuell sind in Japan 12 Bände draußen und drei weitere Kapitel in der Betsucomi erschienen.


Edit: @Bree-Cullen
Bisher ist nichts über eine zweite Staffen bekannt, vielleicht ändert sich das, wenn irgendwann mal mehr Material vorhanden ist, dazu müsste eine bestimmte Mangaka aber erst weiterzeichnen. ^^

Wenn du unbedingt weiter wissen willst, kannst du ja den Manga lesen, ab Band 9 gehts da weiter wo der Anime aufhört. =)

*auch endlich mal den Anime gesehen hat*
Zuletzt geändert: 06.04.2009 18:29:51

Zurück zum Thread