Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tim Burtons Alice im Wunderland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_195424/-1/12724628364532/
http://desu.de/4oe8IsG




Von:   abgemeldet 28.04.2010 15:57
Betreff: Tim Burtons Alice im Wunderland [Antworten]
Avatar
 
> So, ich hab mir den Film endlich angesehen und fand ihn ganz nett. Ich mochte diese skurrile Welt mit den schräg aussehenden Personen. Besonders mochte ich aber den verrückten Hutmacher.

Der verrückte Hutmacher war meiner Meinung nach der beste Charakter, liegt aber auch wahrscheinlich an Johnny Depp. Diese Rolle war perfekt besetzt, Johnny hat eben ein Faible für solche Rollen finde ich... und das hat er schon als Jack Sparrow oder Edward mit den Scherenhänden bewiesen!

> Schrecklich fand ich aber Alice. Für mich macht sie immer ein Schmolllippen-Trauergesicht. Diese grauenvolle Sychronstimme unterstützt das alles auch noch. Ich konnte sie den ganzen Film nicht ab. Für mich schlich sie einfach so durch die Handlung.

Boah, da hast du Recht! Ich konnte Alice's Synchronstimme auch nicht ab >.< Die Schauspielerin fand ich zwar ganz gut, aber es gibt bessere - ich glaube ich hätte sie mehr gemocht wenn sie nicht diese nervige Stimme genommen hätten... die erinnert mich nämlich so an eine andere Schauspielerin, die ich nicht leiden kann ^^° Die weiße Königin fand ich allerdings ein wenig... beschwingt xD So als hätte sie was geraucht xDD Aber ich mochte sie, genau wie die rote Königin. Obwohl die ziemlich gruselig ist ;)

> Die DVD werde ich mir jedenfalls nicht kaufen, aber den Schmuck vielleicht, den ich in einem Laden gesehen habe.

Und ich fahre nicht so auf den Schmuck ab *lach* Ich mag keinen Schmuck... aber ich fand den Film ganz toll! :) Wenn auch ein bisschen kurz und ich finde, er ist etwas schneller vergangen als erwartet. Es hätte mich nicht gestört, wenn Tim Burton noch eine Stunde hinten dran gehängt hätte! :D

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Stephen King - The Green Mile
Zuletzt geändert: 28.04.2010 15:59:01

Zurück zum Thread