Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deathbie -alter ego Ayabie-


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372393/-1/13136053026988/
http://desu.de/mj5OARK




Von:    Karmic_Justin 17.08.2011 20:21
Betreff: Deathbie -alter ego Ayabie- [Antworten]
Avatar
 
forever:
> Ah, es "stört" mich nicht, ich dachte nur, ich erwähns! xD Wollte dich nicht anklugscheißern oder so, grad weil Yume es selbst oft genug weg lässt, kanns einem entgehen. Den Animexx-Wiki-Artikel hab ich noch gar nicht gesehen :O Du bist ja fleißig!
Nee, hab ich auch nicht so aufgenommen =)
Danke =^_^=!
Ja, ich bin ja auch mit im Twittersupport, ich will alles Erdenkliche für die Band tun, die ist einfach mein Platz 1. Also Ayabie jetzt XD Und alle Abspaltung, die sich mittlerweile so ergeben haben. Außerdem (das ist jetzt schon fast peinlich, aber leider wahr) hab ich sie noch nie live gesehen ._.''

> Doch, im Vergleich mit ihren anderen Songs sind die beiden sicherlich ein wenig härter.. aber wie gesagt, sie haben da noch "FIVE" (? man ist sich allgemein uneinig ob das wirklich der Titel ist xD), das ist ein richtig harter Song live mit viel headbangen und mosherei!
FIVE? Den kenn ich nicht, den haben sie bestimmt bisher nur live gespielt, oder? Warst du jetzt auf der Tour?

> Das ist schon schade... die englische LJ-Community ist ja auch mehr so... selten aktiv. Die Overseas-Fans sind ziemlich "eingeschlafen", wie mir scheint. Naja. Ich bin ja auch selbst nicht besser ^^;
Na dann wird es Zeit, dass sich was ändert ;)

> Aber ich denke auch generell nicht, dass sie es sich leisten können, in näherer Zukunft wieder nach Europa zu kommen, selbst, wenn ich ihnen glaube, dass sie es sich wünschen. Sie haben in Japan selbst ziemlich viele Fans verloren mit dieser Neugründung, sie spielen vor halbleeren (nicht sonderlich großen) Hallen, da wird erstmal da wieder Boden gut gemacht werden, ehe man sich wieder in "Ungnade" stürzt..
Naja, wenn man mal überlegt...bis auf die großen Kracher aus Japan verirren sich doch mittlerweile eher unbekanntere Bands hierher nach Europa..vielleicht besteht ja da eher eine Chance...
Im Übrigen finde ich es echt dumm, der Band deswegen den Rücken zu kehren. Soviel zum Thema Fan.
ABER: Bevor sie sich "trennten" waren hier gerade mal 150 Leute auf der Fanliste, das ist sprunghaft gestiegen mit der Trennung, was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann..
Zuletzt geändert: 17.08.2011 20:22:40

Zurück zum Thread