Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AYABIE Briefaktion (bitte lesen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251724/-1/12656131842117/
http://desu.de/wACYqKl




Von:    Catherine_Howard 08.02.2010 08:23
Betreff: AYABIE Briefaktion (bitte lesen) [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen.

Ich weiß nicht ob Ihr alle es schon erfahren habt.
Ayabie werden für eine längere Zeit nicht nach Europa kommen, weil sich das neue Management quer stellt.
Es sind bald zwei Jahre her, dass sie hier waren und wir alle doch wissen dass sie Europa mögen.
Da uns es auch am Herzen liegt, die Jungs mal wieder zu sehen, habe ich mir gedacht eine Brief Aktion zu starten.
Ich bin vom März bis zum April in Tokio.
Am 01.04.2010 werden Ayabie in Tokio ein Konzert geben.
Auf diesem werde ich anwesend sein.
Jetzt kommt meine Idee.
Manche werden sich jetzt denken „Ah, was stellt die sich an, andere Gruppen kommen auch erst nach drei oder mehreren Jahren wieder’’
>o< !!!!Diesmal ist es aber anders, dass Management will nicht!!!! >o<
Wem es euch am Herzen liegt, ein Zeichen zu setzen, dass es hier Menschen gibt, die sich sehr über ein wieder kommen freuen würden, dann ~ !!!MACHT BITTE MIT!!!
Nur so können wir was bewegen.
Da ich aus Erfahrung weiß, dass es schon öfters mal solche Aktionen gab und diese in vielen Fällen auch geklappt haben, könnte man dies auch versuchen.
Es liegt an euch wie wichtig Ayabie für euch ist.
So jetzt kommt meine Idee, wie man das alles gestalten könnte.

1.Nimmt euch ein Blatt bzw. euren Computer.

2.Schreibt z.B auf das Blatt ‚’We miss you!! Please come back to germany’’ (Kann auch ein anderer Satz sein, muss aber Symbolisieren, dass man sie vermisst.)

3.Damit das Management nicht denkt, ich hätte all diese Blätter selbst geschrieben, bitte ich euch ein Foto von euch drauf zu kleben, oder beim PC eins hin zu fügen. Wie fändet Ihr es
eins auszusuchen bei dem Ihr was von Ayabie in den Händen habt? Oder Ihr in einem deren Cosplays. Es ist euch überlassen.

4.Druckt das Blatt aus und unterschreibt unter euer Foto.

5.Diesen Brief steckt ihr in einen Briefumschlag.

6.Es sähe schön aus wenn dieser Umschlag von euch Dekoriert wer z.B mit einer Zeichnung.(Dies bleibt euch überlassen, wie ihr es machen wollt. Es sind nur Vorschläge.)

7.Tut diesen Briefumschlag mit der Nachricht an Ayabie in einen größeren Briefumschlag und schickt diesen bitte an mich.

8.Dafür schreibt mir bitte eine ENS und ich schicke euch meine Adresse.

9.Wenn Ihr mehrere Personen kennt, die bei dieser Aktion mitmachen wollen dann könntet Ihr mehrere Briefe in den größeren Briefumschlag tun.

10.Ich werde diese Briefe annehmen und gut aufbewahren.

Eins will ich auch noch sagen.

Diese Aktion ist meiner Seits ernst gemeint. Die Briefe werden alle an das Management abgegeben.
Ich hoffe, dass sich viele mitbeteiligen werden. Den wenn viele versuchen was zu bewegen, dann schafft man das gemeinsam. ^_^

!!!Bitte erzählt es weiter!!!
Bitte bis zum 17.03 spätestens einschicken.

P.S: Ich habe einen Zirkel dafür eröfnet! :O

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ayabiefanprojekt/beschreibung/
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫


Zuletzt geändert: 12.02.2010 15:30:54

Zurück zum Thread