Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschlag für die Konenko oder Peach...

Eröffnet am: 11.10.2006 19:32
Letzte Reaktion: 30.11.2006 12:43
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Koneko




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vorschlag für die Konenko oder... 11.10.2006, 19:32
Vorschlag für die Konenko oder... 11.10.2006, 19:56
Vorschlag für die Konenko oder... 12.10.2006, 10:31
Vorschlag für die Konenko oder... 31.10.2006, 10:49
 RaptorFFM Vorschlag für die Konenko oder... 23.11.2006, 00:33
 gyul Vorschlag für die Konenko oder... 31.10.2006, 19:17
 RaptorFFM Vorschlag für die Konenko oder... 23.11.2006, 00:38
Vorschlag für die Konenko oder... 27.11.2006, 19:55
Vorschlag für die Konenko oder... 30.11.2006, 12:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:32
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal so eine Idee. Ich denke mal das sich die Koneko oder die Peach sich mit einem Produzenten zusammen tun könnte und sowas wie das Hello! Project machen könnte. Für alle die nicht Wissen was das Hello! project ist hier einmal die erklärung:

Das Hello! Project (H!P) ist eine Gruppe von Solokünstlern und Gruppen, die alle von Tsunku produziert werden. Bekannteste Gruppe des H!Ps ist Morning Musume. Tsunku ist einer der reichsten und erfolgreichsten Produzenten Japans! Er war früher in der Band Sharan Q. Es wird jedoch unterschieden zwischen normalen Gruppen und zwischen sogenannten "Subgroups" (z.B. Mini Moni, Tanpopo oder Pucchi Moni), da diese hauptsächlich aus Morning Musume Mitgliedern bestehen. Jeden Sommer (seit 2000) mixt Tsunku Mitglieder des H!P's zu sogenannten "Shuffle Groups", wobei jede Gruppe einen eigenen Song hat. Im Grunde ist das eine Art Wettstreit wer die meisten Singles verkauft und am besten in den Charts abschneidet. Mehrmals im Jahr gibt es H!P Konzerte, wo alle Gruppen und Künstler auftreten (meistens eines im Sommer und eines im Winter)! Außerdem gibt es jährlich auch noch das "Hello! Project Sports Festival", wo die H!P Mitglieder sich bei sportlichen Disziplinen messen! Desweiteren gibt es japanischen Fernsehen die wöchentliche Sendung "Hello! Morning", auch "Haro Moni" genannt. Sie läuft immer sonntags.

Ich denke das die Peach oder Koneko sowas auch machen könnte...
Waas sagt ihr dazu?





Von:   abgemeldet 11.10.2006 19:56
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Avatar
 
ehm...das sind doch Magazine und keine Musikproduzenten...o.o


ich würd sowas bei anime records vorschlagen...Haben die nich so was ähnliches?
Dieses "Ai love you Project"? (ok, ich glaub das is nich ganz was du meintest ^^')

www.animerecords.de



Von:   abgemeldet 12.10.2006 10:31
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Avatar
 
Aber Die Peach oder Koneko könnte sich doch mit jemanden Zusammen tun oder?




Von:   abgemeldet 31.10.2006 10:49
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Hi. Desaija, mein Name!^^
Ich finde, dass KONEKO ein cooleres Styling braucht.V;V
Das rosarote-Reißverschlusskleidchen ist schon etwas altmodisch XD geworden, es ist zeit für eine Stylische Veränderung.°U^Y
Ihr könntet ja die KONEKO- Leser aufrufen, einen Stylingwettbewerb für Koneko zu starten! Die, was die coolsten Outfits entwerfen, fliegen nach Japan!*YES* Wie wärs?^^
Koneko in der Rockerkluft zum Beispiel...*ggg*
Ihr wollt euch ja weiterentwickeln, wer sagt denn, dass Koneko da verschont bleibt! NIX DA! *MUAHAHAHAHAAAA*

*ichschlaueskind*
LG
Desaija



Von:    RaptorFFM 23.11.2006 00:33
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Hallo Desaija, du hast vollkommen Recht. Koneko braucht ein cooleres Styling. Das haben sich auch ihre beiden Papis (DUAL) gedacht und arbeiten momentan ein einem Face- und Style-Lifting für die Kleine. Und nicht nur das! Auch das Magazin selbst schicken wir über Weihnachten zur Frischzellenkur. Ab Ende Februar wird das Koneko-Magazin in neuem Look und mit ein paar Überraschungen erscheinen. Aber wahrscheinlich wolltest du das gar nicht wissen.
;-)

Dein Vorschlag mit dem Wettbewerb gefällt uns gut. Allerdings würden wir euch weniger nach neuen Klamotten-Entwürfen für Koneko fragen, sondern nach Haustieren oder Freunden. Auf die Dauer fühlt sich Koneko nämlich etwas einsam. Mal schauen, was unseren Wettbewerb-Leutchen so einfällt...



Von:    gyul 31.10.2006 19:17
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Avatar
 
und wie stellst du dir das vor? So ein H!P-Projekt in Deutschland?
Mit deutschen Sängern die japanisch singen o_o

weiss nich, ich finde, für das gibt es schon genug Casting-Shows hier...




Von:    RaptorFFM 23.11.2006 00:38
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Hi MiniMoniMina, die Idee mit der Band hatten wir auch schon. Immerhin wird in Deutschland überall gecastet - warum sollten wir es da nicht auch tun? Und wir haben auch schon unsere Fühler ausgestreckt und überlegt, wie man so etwas auf die Beine stellen könnte. Allerdings steckt hinter so einer Geschichte ein Haufen Arbeit - und vor allem brauchen wir professionelle Hilfe aus der Musikindustrie - wir sind eben ein Zeitschriftenverlag und kein Plattenlabel. Aber die Idee finden wir nach wie vor sehr geil - und du kannst davon ausgehen, dass wir nicht von ihr loslassen. Wir gehen der Sache weiter nach und werden euch auf dem Laufenden halten.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 19:55
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch wenn viel arbeit dahinter steckt ist es auf jeden Fall ein Kracher. Es gibt nähmlich viele Japan Fans in Deutschland und sollches süßen Japanischen Lieder würden sicher gut ankommen...
Es gibt auch viele Leute die sich ein eigenes H!P wünschen und es gibt in Deutschland auch viele H!P Fans.
Nun ja es ist sicher ein Teurer Spaß...
Jetzt habe ich genug gelabert auch wenn die Koneko oder Peache keine Band oder H!P macht bleibe ich den Magazienen treu ^-^




Von:   abgemeldet 30.11.2006 12:43
Betreff: Vorschlag für die Konenko oder Peach... [Antworten]
U______U Y
..NA das ist doch mal ne coole NEWS! *YEAHBABY*
Das Koneko könnte auch ruhig etwas mystischer ausfallen.... Oder ist das Peach da irgendwie zum Ausgleich da
>> Koneko ist ja noch ziemlich KAWAII ausgelegt...
Naja, wie dem auch sei, es ist jedenfalls toll das Worten endlich mal Taten folgen!
(Ganz anders wie beim MangaStars2006- Wettbewerb *GNNNN*)*fluch*
Dann hoffen wir mal auf eine BRANDNEUE, neugestylte Koneko!





Zurück