Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro = schwul???

Eröffnet am: 25.04.2005 15:37
Letzte Reaktion: 16.08.2007 10:54
Beiträge: 916
Status: Gesperrt
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:04
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
>>Also falls ich irgendwen beleidigt (oder diskriminiert -_-) haben >>sollte (was mir dann entgangen wäre Oo), möchte ich mich hiermit >>ehrlich dafür entschuldigen. Ich will mit niemandem Streit >>anfangen, ich sage nur was ich denke... ._.’

Was heißt hier "anfangen" soweit ich das als außenstehender beurteilen kann, läuft der bereits. :)

>>Und ebenso möchte ich mich entschuldigen dass ich das hier, hier >>rein poste, aber auf Nico_Robin-2005s letzten Post möchte ich mich >>noch kurz (._.’’’) äußern, und danach ist das Thema wohl endgültig >>vom Tisch.
>>Denn ENS beantwortet sie ja nicht. <__<
>>Wie auch immer..

Hmn, dennoch setzt du also die Diskussion fort. :)

>>Ist mir eigentlich auch egal ob sie es liest oder nicht. Ich will >>ihren letzten Post nur nicht einfach so stehen lassen..

Aha.

>>@Nico_Robin-2005

>>Was das RTL2 Nachmittagsprogramm betrifft, es ging nicht darum was >>RTL2 denkt, sondern was DU denkst. -_-
>>Und dazu geäußert bezüglich „Schwule sind eine Gefahr für Kinder“ >>hast du dich nicht. Was RTL2 denkt kann man sich mittlerweile ja >>selber zusammendichten. <_<

ICH für meinen Teil denke das dies eine Gefahr für Kinder ist ( das soll übrigens keine Diskussion in DIESEM Fred ( ohja, ich nenne Thread "Fred" )hervorrufen).
Dazu gibt es bereits andere Fred´s.


>Du schwingst hier die ganze Zeit große Reden über Toleranz, aber selber bist du es überhaupt nicht!
>>WTF?! Also jetzt komm mal wieder runter!

Was für eine Aussage. *rolleyes*

>Das schreibst du doch bloß, weil es dir nicht in den Kram passt, >dass einige Leute eine andere Meinung haben.
>Fragt sich bloß wem hier was nicht passt..
>>Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, dass andere Leute >>Zoro als schwul sehen. Ich, und damit meine ich MICH, nicht dich >>oder sonst wen, ICH denke Zoro ist schwul oder zumindest bi.
>>Wie schon mal erwähnt gibt es auch genug Leute, die aus Nami und >>Vivi ein Shojo Ai Pairing machen. Ich mag Shojo Ai nicht aber >>solln’se doch. Das ist doch deren Problem.
>>Ich kann damit nichts anfangen und gut ist.
>>Wenn jemand Nami für die Kampflesbe schlechthin hält, ist das doch >>schön und gut. Ich sehe das nicht so und fertig.

Du hast also kein Problem damit andere Zorro ( genauso wie Du bzw "zumindest für bi" ) Zorro für Schwul halten, hört sich aber sehr Tolerant an *rolleyes* (<---- Achtung! Ironie! )

>Jemand sagt: "Ich finde Zorro kommt nicht schwul rüber"
>Und du schreist sofort: "Du bist nicht tolerant!!!"
>Aktzeptier es einfach so wie es ist! Thema zwei abgehakt.
>>Tu ich ja. -.- Zum x-ten Mal: ICH halte Zoro für schwul.
>>Und ich habe NIE irgendwem Intoleranz vorgeworfen, im Bezug auf >>seien Meinung.
>>Das hat sich schlichtweg auf den Punkt bezogen, das manche hier >>meinen, Schwule tragen ausschließlich rosa Hemden, oder laufen rum >>á la Mr. 2 , etc.
>>Also wer legt sich her dies und das zurecht so wie es einem grade >>in den Kram passt? <_<

Dann hast Du das aber anscheinend für einige nicht verständlich oder falsch verstehend rübergebracht.

>Denn Fakt ist: Der Zeichner denkt nicht an sowas wie Homosexualität >in seinen Mangas. Thema drei abgehakt.
>>Schön und gut.

Jo.

>>Ich weiß nicht ob du Harry Potter gelesen hast..
>>JKR dachte wohl beim schreiben ihrer Bücher auch nie daran dass >>Harry schwul ist (wobei es unzählige Harryxsonstwer-FFs gibt. >>Vorzugsweise DracoxHarry)
>>Und siehe da, ein Buchkritiker oder was auch immer der Herr >>war/ist, ließ plötzlich verlauten, dass er aus jeder Zeile >>herauslesen kann, dass Harry schwul sein.
>>Es ist immer nur eine Frage der Interpretation.
>>Nicht nur Fans (vor allem SA-Fans) sehen Hints oder malen sich >>ihren potenziell schwulen Charakter in den schönsten Farben >>stockschwul aus -.-
>>Soll heißen: Womöglich ist es vom Autor/Zeichner nicht >>beabsichtigt, aber die (evtl. vorhandene!!!) Homosexualität ist >>nicht zu leugnen.

Der Schreiber ( in dem Fall JKR ) macht die Geschichte.
Ich kann ja auch behaupten, dass Harry auf Tiere steht und ja eigtl nur versucht das zu vertuschen.
Außerdem ist Hogwarts keine Zauberschule sondern nene riesiger Puff!
Ich bitte dich, nur weil jmd es hineininterpretiert, heißt es nicht das es wirklich so ist.
Dieser Wunschgedanke exisiert ledeglich in deinem Kopf, dass bezieht sich natürlich auf die Sache mit Zorro.

>Ach und plötzlich heißt es wieder Meinungsfreiheit, ja?
>Das fällt dir aber früh ein. Denkst du überhaupt mal nach, was >dieses Wort bedeutet? Dieses Wort hat anscheinend erst eine >Geltung, wenn du es benutzen kannst. Denn soweit ich es gesehen >habe, hast du alle Leute, die anderer Meinung waren, kritisiert.
>>In wie fern kritisiert? Habe ich gesagt „Was du hältst Zoro nicht >>für schwul, dafür aber Vivi für lesbisch? Du Depp, verreck dran! >>Du hast doch keine Ahnung!“
>>Nein.
>>Habe ich irgendwen anderweitig beschimpft?
>>Nein.
>>Also?

Ähm, Sie redete von Meinungsfreiheit und nicht von Beschimpfungen.
Weiß echt nicht wie du jetzt darauf kommst, nja.

>Dir passt es doch bloß nicht, dass einige nicht dasselbe denken wie >du. Wie intolerant...
>Ich fühl mich wie ins finstere Mittelalter versetzt.
>>Dito. Mittelalter trifft es haargenau. -.-
>>Zu der Sache mit der Intoleranz habe ich ja bereitst Stellung >>bezogen.

Irgendwo weiter oben, möglich.

>Zum Schluss noch:
>Ab jetzt schaue ich nicht mehr in diesen Thread, das wird mir >nämlich zu dumm.
>>Fällt dir früh ein.

Da du Sie immer so genau ansprichst, scheint ja dieser Post direkt an Sie gerichtet zu sein.
Wieso wünschst Du dir dann, dass Sie ihn nicht liest?
Anscheinend wollteste du Sie ja aus dem Fred ekeln?
Was anderes unter "Hier ist es mir zu dumm, ich gehe!" "Fällt dir Früh ein" fällt mir nicht ein, schließlich scheinst du damit ja einzusehn das es "Dumm" war, oder nicht?

>Kann sein, dass meine Schreibweise bei meinem ersten Posting etwas >direkt war, aber genau deswegen habe ich ja dieses hübsche kleine >Zeichen eingesetzt ~~~~~> XD
>>Kann man auch als ironisch verwenden oder gehässig.
>>Aber entschuldige, das ist meine Sichtweise und die ist gewiss >>verboten. Ich vergaß...

Das sind nun wieder die Ansichten verschiedener Dinge die meiner Meinung unwichtig sind.
Nico_Robin-2005 wollte das nur nochmal klarstellen, damit es nicht bei einem Missverständnis bleibt, mehr nicht.
Du jedoch zeigst dich hier eher .... Streitfreudig? Du versuchst doch gleich wieder auf Ihre "Intoleranz" aufmerksam zu machen.
Wie im Kindergarten.

>Ich denke der Sinn des Threads war nämlich ursprünglich, sich dazu >zu äußern, ob man Zorro schwul findet.
>>Mhm. Also sollte man deiner Meinung nach nur „Ja“ oder „Nein“ >>schreiben?
>>Denn sobald man seine Meinung begründet, stimmt einem ein anderer >>User zu oder sagt etwas dagegen. Und schon entsteht zwangsläufig >>eine Diskussion.
>>Deine Vorstellungen von einem Forum ist gewöhnungsbedürftig...

Anscheinends scheinst du nicht nur gerne in Geschichten Dingen hineininterpretieren, sondern auch in Post´s andere User. ;)
"Ein Forum ist zum diskutieren da" Das stimmt, jedoch sollte sich ans Thema gehalten und sich nicht auf Streitigkeiten oder Meinung andere festgehalten werden.

>Aber da man ja gleich von dir so angeschnauzt wird, würde ich jedem >davon abraten.
>>Beispiele? Wann habe ich dich angeschnauzt?

Allein die vielen "-.-, <_< " usw. machen dich Unsympatisch für manche User, wie man an den Smilys erkennen kann zeigt das wie "dämlich" man den anderen finden muss, wenn man wirklich so ein Gesicht beim diskutieren mit ihm zieht.

>Kann dir jetzt schon sagen, dass ich nie zurückschreiben werde, >falls eine ENS von dir kommt.
>>Dann kann ich’s ja auch bleiben lassen ^^;

Klingt Logisch :P

>Für mich ist die Sache abgehakt. Punkt.
>>Das war sie für mich schon von Anfang an!!

Wieso diskutierst du denn weiter und musst deine Meinung immer wieder unterschreiben?
So wie hier....
...
>>Ich habe nur gesagt dass ich Zoro für schwul halte und warum ich >>das tue und warum die, die ihn für hetero halten evtl. falsch >>liegen könnten.

Sag ich ja :)

>Adios Amigos. XD (Für SadLuna: Das heißt Lachen.)
>>Amigos? Sind hier ganz gewiss nicht alle... -_-

Nach deiner Denkweise müssten sich die Kinobesucher von Terminator ja auch beleidgt gefühlt haben, als "Hasta la vista BABY!" abgestempelt worden zu sein, Skandal!

>>So. U__U
>>Noch mal: ICH denke Zoro ist schwul, ich finde einfach ziemlich >>viel sprich dafür und wer anderer Meinung ist, soll er.
>>Mir ist auch klar dass Oda Zoro nicht als Schwulen geschaffen hat, >>aber wie man seinen (Zoros) Charakter interpretiert, bleibt ja >>jedem selbst überlassen.

Ja, dennoch ist es reines Wunschdenken, mehr nicht.
Zuletzt geändert: 18.08.2006 11:10:43



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:13
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
naja eigentlich halte ich diesen thread wirklich für absolut sinnlos, aber mir ist grade echt langweilig und es ist zugegebener maßen immer wieder amüsant hier reinzuschauen XD

naja zu einer aussage muss ich aber auch mal was sagen:

> Soll heißen: Womöglich ist es vom Autor/Zeichner nicht beabsichtigt, aber die (evtl. vorhandene!!!) Homosexualität ist nicht zu leugnen.

was soll das denn bitte heißen?
also mal angenommen ich wäre Oda und hätte Zorro als normalen Heterosexuellen erfunden, da kommst du als kleiner Leser an und meinst dass Zorros Homosexualität nicht zu leugnen sei?

yeah also das ist mal ne geile Einstellung, die heisst nämlich im grunde: egal was der Autor in Wirklichkeit für seine Charaktere vorgesehen hat, ich weiss viel besser was er meint

Interpretation ist eine Sache, da kann man ja bekanntlich sowieso alles sehen wie man will, aber Oda oder irgendeinem anderen Autor zu unterstellen dass seine Charaktere schwul/hetero seien ohne dass es er es beabsichtigt hätte ist das lächerlichste überhaupt!
Ein Autor hat schon ziemlich genaue Vorstellungen wen er da erfindet und wird auch ne ahnung haben ob er homo oder hetero ist und das hat auch seinen grund, denn da die Figur aus seiner Fantasie entspringt kann nur er alleine über sie bestimmen, da läuft nix mit "ohne dass er es wollte" ...

oh mann ich hab mich wieder hinreißen lassen
-.-
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:14
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
-.-
sry doppelt geklickt
Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus!
Zuletzt geändert: 18.08.2006 11:15:26



Von:   abgemeldet 18.08.2006 12:07
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Zorro_Fred77: Joa... seh ich genauso... hiernlos aber doch ab und zu amüsant... genauso wie die Aussage über das Hineininterpretieren... genau richtig... der Autor WEIß AM BESTEN über seine Charaktere Bescheid... niemand anders... alles andere ist reine spekulation und vielleicht auch Wunschgedanke einiger von Idiotie getriebener Individuen... Nichts gegen sinnvolle und auch harte Diskussionen, aber ein sich gegenseitig schlecht machen, naja... wie gesagt, trägt das höchstens zur Belustigung bei...

Seraphim



Von:   abgemeldet 18.08.2006 14:25
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Was für ein Thread...ist auch lustig das einige unbedingt wollen das Zorro schwul ist...Also die einzige Person die für mich in die Richtung geht, ist Mr 2, und bei dem ist das gewollt, sonst aber niemand...^^'



Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:20
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ich täts nicht umbedingt wollen....
aber zwei bishounen wie sanji und zorro zu sehen,die auch noch sich umarmen..da griegt jedes mädchen das auf shounen ai steht kreisch anfälle..x3

The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:39
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Zoid:

^^; Wie geil.. Meine Güte, jeder fühlt sich plötzlich hier verpflichtet jemand anderem seine Meinung aufs Aug drücken zu müssen..

Ich denke es ist sinnlos sich mit dir oder generell weiter über dieses Thema zu unterhalten, denn es läuft ja ohnehin immer wieder aufs Selbe hinaus.

>Hmn, dennoch setzt du also die Diskussion fort. :)
Wer lesen kann ist im Vorteil ^^; Ich habe geschrieben dass nach diesem Post die Sache EIGENTLICH vom Tisch sein wollte, aber okay, da du dich dazu äußern musstest, folgt eben noch ein Post zu diesem unsinnigen Thema.

>ICH für meinen Teil denke das dies eine Gefahr für Kinder ist
Warum?

>Du hast also kein Problem damit andere Zorro ( genauso wie Du bzw "zumindest für bi" ) Zorro für Schwul halten, hört sich aber sehr Tolerant an *rolleyes* (<---- Achtung! Ironie! )
*durcheinander gekommen* Sollte hetero heißen.
Hach was sind wir kleinlich... *demütig um Verzeihung bitt*
Aber wenn wir grade dabei sind, in deinem Satz fehlt ein „dass“

>Dann hast Du das aber anscheinend für einige nicht verständlich oder falsch verstehend rübergebracht.
Beispiel?

>Ich bitte dich, nur weil jmd es hineininterpretiert, heißt es nicht das es wirklich so ist.
>Dieser Wunschgedanke exisiert ledeglich in deinem Kopf, dass bezieht sich natürlich auf die Sache mit Zorro.
Ich MEINEM Kopf? Oha, und wie erklärst du dann all die HP Shonen-AI-FF Autoren? Die Fanart Zeichner? All diese Leute? Die Tatsache dass die Harry-ist-schwul Theorie damals in einer Zeitschrift/im Videotext stand, also öffentlich war?
Seltsam, seltsam..

>Ähm, Sie redete von Meinungsfreiheit und nicht von Beschimpfungen.
>Weiß echt nicht wie du jetzt darauf kommst, nja.
Ähm, und wie du jetzt DARAUF kommst ist mir auch schleierhaft...

>Da du Sie immer so genau ansprichst, scheint ja dieser Post direkt an Sie gerichtet zu sein.
>Wieso wünschst Du dir dann, dass Sie ihn nicht liest?
>Anscheinend wollteste du Sie ja aus dem Fred ekeln?
Hallooo?? Ich habe ja auch SIE zitiert, oder ging das an dir vorbei? Und ein @ stand auch über meinem Beitrag.
Und warum wünsche ich dass sie ihn nicht liest??
Und ich habe mit ihr diskutiert, und zum diskutieren ist es generell ziemlich unpraktisch wenn derjenige mit dem man diskutiert, nicht mehr da ist.
Also weshalb sollte ich sie rausekeln wollen? *drop*
Threads sind ja für alle da..
Soviel zum Thema „etwas hineininterpretieren“

>Was anderes unter "Hier ist es mir zu dumm, ich gehe!" "Fällt dir Früh ein" fällt mir nicht ein, schließlich scheinst du damit ja einzusehn das es "Dumm" war, oder nicht?
Wie meinen?? ._.’’’

>Das sind nun wieder die Ansichten verschiedener Dinge die meiner Meinung unwichtig sind.
Nico_Robin-2005 wollte das nur nochmal klarstellen, damit es nicht bei einem Missverständnis bleibt, mehr nicht.
>Du jedoch zeigst dich hier eher .... Streitfreudig? Du versuchst doch gleich wieder auf Ihre "Intoleranz" aufmerksam zu machen.
>Wie im Kindergarten.
So wie du sie in Schutz nimmst und verteidigst, gehe ich einfach mal davon aus dass ihr befreundet seid, ja?
Schön.
ICH wollte in meinem letzten Post auch einfach noch mal dieses und jenes klarstellen, aber im Gegensatz zu ihr scheine ich das ja nicht zu dürfen.

>Anscheinends scheinst du nicht nur gerne in Geschichten Dingen hineininterpretieren, sondern auch in Post´s andere User. ;)
>"Ein Forum ist zum diskutieren da" Das stimmt, jedoch sollte sich ans Thema gehalten und sich nicht auf Streitigkeiten oder Meinung andere festgehalten werden.
Oo Du liest aber schon das, worauf du antwortest, ja? Irgendwie ist der Zusammenhang nicht ganz klar...
Sie schreibt etwas zum Thema, ich antworte zum Thema und ich werde darauf hingewiesen dass ich nicht zum Thema schreibe??
Aha
Außerdem sind „streiten“ und „diskutieren“ zwei verschiedene Dinge.

>Allein die vielen "-.-, <_< " usw. machen dich Unsympatisch für manche User, wie man an den Smilys erkennen kann zeigt das wie "dämlich" man den anderen finden muss, wenn man wirklich so ein Gesicht beim diskutieren mit ihm zieht.
Schön und gut, aber es ging um „anschnauzen“ und das tut man in Form von Worten und nicht mit Smilies. Damit unterstreicht man lediglich seine Aussagen, mehr nicht.

>Wieso diskutierst du denn weiter und musst deine Meinung immer wieder unterschreiben?
Wie schon erwähnt, ich habe doch wohl das selbe Recht etwas klarzustellen, nicht? Aber mir wird gleich vorgeworfen dass ich mich dazu (ursprünglich) auch ein letztes Mal äußern wollte.


>Nach deiner Denkweise müssten sich die Kinobesucher von Terminator ja auch beleidgt gefühlt haben, als "Hasta la vista BABY!" abgestempelt worden zu sein, Skandal!
Sagte Arnie. ^^; Und man ging in den Film um Arnie zu sehen, er ist der Hauptdarsteller und folglich mag man ihn. Dem nimmt man das ja dann wohl nicht krumm und..
Aber halt stopp! Ich weiche vom Thema des Thread ab, ICH darf das nicht!! MG, MG...
Und wer fühlt sich hier beleidigt?? Oo’
Jaja, die Interpretation... Schlimme Sache.

>Ja, dennoch ist es reines Wunschdenken, mehr nicht.
Erklär das mal den ganzen SA-Fans...

Und was sagt du zu denen die beispielsweise AcexNojiko-Fans sind?
Die beiden kennen sich noch nicht mal und werden dennoch verkuppelt. DAS wollte Oda wohl ganz sicher auch nicht.
Die Welt ist voll von bösen Leuten... Oo



>was soll das denn bitte heißen?
>also mal angenommen ich wäre Oda und hätte Zorro als normalen Heterosexuellen erfunden, da kommst du als kleiner Leser an und meinst dass Zorros Homosexualität nicht zu leugnen sei?

Habt ihr irgendwie Probleme mit der Verständigung??
Ich sagte ICH ICH ICH sehe Zoro als schwul. Ich sehe Hints über die ich mich mit anderen SA-Fans unterhalte, die diese Hints auch sehen und die auch glauben Zoro sei schwul.
Und was Oda denkt ist doch weiß Gott ihm selbst überlassen. Ich gehe natürlich davon aus dass Oda Zoro nicht als „schwul“ geschaffen hat, aber ich (und viele andere) sehe ihn so.
Und Hints sind da wo Leute sie sehen wollen.

>Interpretation ist eine Sache, da kann man ja bekanntlich sowieso alles sehen wie man will, aber Oda oder irgendeinem anderen Autor zu unterstellen dass seine Charaktere schwul/hetero seien ohne dass es er es beabsichtigt hätte ist das lächerlichste überhaupt!
Das hört sich an als wäre es etwas widerwärtiges, wenn man schwul ist...
Oda hat ganz sicher auch nicht beabsichtigt dass Sanji und Nami jemals ein Paar werden oder dass Nami Sanjis Liebe erwidert. Ja und? Es gibt genug die davon überzeugt sich die beiden sind das perfekteste Paar überhaupt und Nami liebt Sanji in aller Stille abgöttisch.
JA UND?!
Oder ist das plötzlich akzeptabel weil es hetero ist?

Da fällt mir grade Buffy ein (ja ich weiß, gehört nicht zum Thread. Schande über mich -_-) Viele waren der Meinung Willow und Tarra(Tara?) wären ein schönes Paar. Willow war aber bekanntermaßen hetero. Die Fans des Lesbenpärchens hielten daran fest und plötzlich outete sich Willow als Lesbe.
Sachen gibt’s... O_O
Natürlich wird Zoro sich nicht outen -___- Schon recht..
Denn immerhin wird schwul sein als kindergefährdend abgestempelt..



Mensch Leute, so langsam ist doch mal gut hier...
Ich hatte mich schon mal dafür entschuldigt falls ich irgendwen „angemotzt“ haben sollte, etc.
Da euch die Entschuldigung nicht passt, schön. ^^;;

Noch mal entschuldigen ist wohl sinnlos, wie auch immer..

Ihr dreht einem das Wort im Mund um..

Noch mal:
Ich bin der selben Meinung wie all die anderen OP-SA-Fans, es ist vielleicht nur ein Wunschdenken dass der gute Zoro zum anderen Ufer gehört, ja und? U__U


Aber gut, des lieben Frieden Willen: Zoro ist Mr. Hetero. Jeder der daran zweifelt ist komplett irre.
Wie können all die Leuten nur das Pairing ZoroxSanji gut finden?!
Unfassbar...

Ich hoffe das Thema ist jetzt ENDLICH geklärt. U___U
Zoro ist hetero, als SA-Fans sind komische Leute und gut.
Doch wenn man sich nicht vorstellen kann dass ein Character schwul ist, kommt man auch nicht auf die Idee mit ihm ein Pairing zu bilden, oder?
Und wie schon erwähnt, ZoSa gibt es in vielerlei Ausführungen zu bestaunen..
Zuletzt geändert: 18.08.2006 21:41:11



Von:   abgemeldet 18.08.2006 22:32
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich habe mir diesen ganzen Thread jetzt mal durchgelesen. Habe dabei vier Dinge zu sagen.

1.) Ich mag SA bei One Piece. Vor allem ZorroxSanji *lechz*

2.) Aber was Oda sagt ist Gesetzt, ergo, sofern Oda es nicht will, wird Zorro nie schwul werden. Ich gebe gerne zu, dass es nur mein Wunschdenken ist, aber hach... Träume sind doch was schönes und hoffentlich erlaubt ^^

3.) Die letzten drei Seiten dieses Threads nerven mich. Begründung erfolgt mit Punkt vier.

4.) SadLuna. Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben -.-'
Alles was du schreibst klingt für mich absolut unlogisch. So verdreht und total uneinsichtig.
Außerdem kann ich das Problem der Vorgänger verstehen. Du kommst so rüber, als wären alle Leute, die glauben das Zorro schwul ist, tolerant und alle Leute die glauben er ist nicht schwul intolerant.

Hört sich an wie eine Gute-Seite und alle anderen sind die bösen.
Außerdem klingt deine Schreibweise zu streitsüchtig und aggressiv. Das ist absolut unangebracht. Selbst mir als SA-Liebhaber, kommst du furchtbar unsympathisch rüber und normalerweise verstehe ich mich mit jeder Person.
Sei einfach etwas freundlicher und nicht so streitsüchtig, dann gibts auch keine Probleme mehr XD *Keks schenkt*

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich find Zorro schwul toll ^^ Okay, er scheint was für Tashigi zu empfinden, aber mit Sanji *hach*
Was sich liebt, das neckt sich gerne. Aber egal, ist ja nur in den FFs so. Könnte ja Oda bitten, etwas für mich zu drehen *loool*
Zuletzt geändert: 18.08.2006 22:35:21



Von:    Turtlelover 18.08.2006 22:38
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@SadLuna


Ich denke, dass hier jetzt jeder die Sache klar verstanden hat. Aber es ist und bleibt (auch in meinen Augen eigentlich sinnlose) Diskussion, in der jeder seine Meinung frei äußern darf.
Da geraten die beiden Parteien (SA-Fans und Anti plus Untentschlosse/Neutrale) nun mal aneinander, das ist nicht zu vermeiden.
Wir haben jetzt alle kapiert, dass du und noch andere Leute Zorro für schwul halten. Nun will ich die eindeutigen Beweise sehen.
Also: Warum?
Weil er keine Freundin hat?
Weil er sich mit Sanji streitet? (Wer mir jetzt mit diesem dummen "Was sich liebt, das neckt sich"-Spruch kommt, den frag ich, ob ihr, wenn ihr euch andauernd mit einem anderem Mädchen in die Haare kriegt, dann auch gleich lesbisch seid? >_>)

Fakt ist:

Niemand kennt die wahre Sexualität irgendeiner Figur, aber ist das denn wirklich soooooooooooooooooooo wichtig?
Reicht der Story-Verlauf denn wirklich alleine nicht aus?

In OP gibt es KEINE festen Parings. Werder Hetero noch Homo.
Dazu kann sich jeder seinen eigen Teil denken (wenn's denn unbedingt sein muss *seufz*).


Wie sich solche Pairings TROTZDEM ausbreiten?

Ganz einfach: Phantasie kennt keine Grenzen. Mit ein paar Leutchen wird das Ganze schon angefangen haben und die haben dann wiederum andere Leute gefunden, die sich sowas ausgedacht haben und schon passiert eine Kettenreaktion sondergleichen.

Niemand kann einem anderen Menschen verbieten, was er zu mögen hat und was nicht.
Und es ist nun mal eine Tatsache, das vielen das Paar ZorroxSanji gefällt.

Nur:

Dies ist ein öffentliches Forum und keine reine Shonen Ai/Yaoi-Spielwiese. Hier gibt es auch Menschen (mich eingeschlossen), die die ansteigende Yaoi-Flut einfach nicht mehr ertragen können.
Nicht, weil sie irgendetwas gegen Homosexualität hätte (auch wieder so ein dummes Klischee!><), sondern weil sie nur diese Form des SA nicht mögen.
In ihren Augen wird ihr Lieblings-Charakter "zwangsverschwult", weil es in ihren Augen auch keine Anzeichen für Homo- oder meinetwegen auch Bisexualität gibt.
Dass sie darauf ebenso äußerst aggressiv darauf reagieren. ist nicht zu leugnen.
Irgendwann ist es mit dem Xten Pairing-Tread auch mal Schluß!

Akzeptiert, dass andere Leute auch anders denken und gut is!
Wir können eh nichts daran ändern, dass ihr ZorroxSanji FFs schreibt und FanArts zeichnet.

Wir verlangen nur den Respekt, der uns zusteht!


Es gibt genügend Zirkel, wo ihr euch über sie austoben und ihnen den Tod an den Hals wünschen könnt, weil sie eure Meinung nicht teilen.
Etwas krass fomuliert und ich behaupte nicht, dass gleich alle SA-Fans so denken müssen, aber in den ganzen Yaoi-Zirkeln ist mir sowas immer wieder unter die Augen getreten. Leugnen kann man das hier nicht mehr.


Dieses Schreien nach Toleranz, wenn sie nicht einmal selbst ausgeführt wird, denn ich weiß, dass du in einem Anti-Shôjo Ai/Yuri-Zirkel bist, ist nichts anderes als üble Heuchelei.
Warum sind Schwule cool/süß und Lesben abartig? Wo liegt da die Logik?
Wenn, dann gleiches Recht für alle!


Das mit AcexNojiko ist in der Tat ungewöhnlich, da gebe ich dir Recht.
Nur seltsamerweise fühlt sich damit hier kaum einer belästigt. Aber lassen wir das.


Noch zu Harry Potter:


Diese ganze HarryXDraco Sache....
Nein, ich behalte es doch besser für mich.
Nur soviel: In meinen Augen eines der unlogischsten Paare überhaupt. Punkt.


Verzeihung, falls es zu aggressiv klingt, aber es ist schwer, sich einzubringen, wenn die Stimmung schon ohnehin so überreizt ist.


Es gint immer ein Pairing, dass seine Anhänger und Gegner hat. Darauf stütz sich ja auch diese Diskussion. Sonst wär das Leben doch langweilig! ;)
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!
Zuletzt geändert: 18.08.2006 22:44:01



Von:    The12thDay 18.08.2006 23:02
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
ist zwar sinnlos, aber mir is grad sowieso langweilig ^-^
ich wollte nur mal auf nen paar dinge eingehen...

>>Du hast also kein Problem damit andere Zorro ( genauso wie Du bzw "zumindest für bi" ) Zorro für Schwul halten, hört sich aber sehr Tolerant an *rolleyes* (<---- Achtung! Ironie! )
>*durcheinander gekommen* Sollte hetero heißen.
>Hach was sind wir kleinlich... *demütig um Verzeihung bitt*
>Aber wenn wir grade dabei sind, in deinem Satz fehlt ein „dass“
das hat nichts mit kleinlich zu tun. wenn du ausversehen genau das gegenteil von dem schreibst, was du meinst, versteht man es halt sehr leicht falsch (ich habs auch falsch verstanden).

>Ich MEINEM Kopf? Oha, und wie erklärst du dann all die HP Shonen-AI-FF Autoren? Die Fanart Zeichner? All diese Leute? Die Tatsache dass die Harry-ist-schwul Theorie damals in einer Zeitschrift/im Videotext stand, also öffentlich war?
>Seltsam, seltsam..
dann sagen wir doch lieber in den köpfen von einigen leuten ;p naja, ich will nicht alle in einen topf werfen, ich denke manchen von den sa-ff-autoren ist durchaus klar, das die hints dazu schwachsinn sind und es die pairings im manga selbst nie geben wird...
wunschgedanken sind in bestimmten bereichen halt sehr ausgeprägt...

>>Ähm, Sie redete von Meinungsfreiheit und nicht von Beschimpfungen.
>>Weiß echt nicht wie du jetzt darauf kommst, nja.
>Ähm, und wie du jetzt DARAUF kommst ist mir auch schleierhaft...
sorry, aber das war mal ne extrem sinnfreie aussage xD
liegt doch wohl auf der hand, wie er darauf kommt: genauso stand es nämlich in deinem posting.
bezieh lieber stellung als sinnlose aussagen zu geben ;D

>>Was anderes unter "Hier ist es mir zu dumm, ich gehe!" "Fällt dir Früh ein" fällt mir nicht ein, schließlich scheinst du damit ja einzusehn das es "Dumm" war, oder nicht?
>Wie meinen?? ._.’’’
damit meint er, dass dir scheinbar selbst klar ist wie dumm das hier ist.

>ICH wollte in meinem letzten Post auch einfach noch mal dieses und jenes klarstellen, aber im Gegensatz zu ihr scheine ich das ja nicht zu dürfen.
du immer mit deinem "nicht dürfen" -.- du darfst hier alles, solange es nicht gegen die forenregeln verstößt...

>Außerdem sind „streiten“ und „diskutieren“ zwei verschiedene Dinge.
richtig!!

>Aber halt stopp! Ich weiche vom Thema des Thread ab, ICH darf das nicht!! MG, MG...
doch darfst du -.- es sollte nur nich ausarten...

>>Ja, dennoch ist es reines Wunschdenken, mehr nicht.
>Erklär das mal den ganzen SA-Fans...

>Und was sagt du zu denen die beispielsweise AcexNojiko-Fans sind?
>Die beiden kennen sich noch nicht mal und werden dennoch verkuppelt. DAS wollte Oda wohl ganz sicher auch nicht.
>Die Welt ist voll von bösen Leuten... Oo
wenn jemand hints für acexnojiko sieht, dann sind das auch nur wunschgedanken. das ist dasselbe wie, dass zorro schwul ist.
außerdem sind solche leute keine bösen leute. sie können nur möglicherweise anfangen zu nerven.

>Ich gehe natürlich davon aus dass Oda Zoro nicht als „schwul“ geschaffen hat
das freut mich ^-^

>Und Hints sind da wo Leute sie sehen wollen.
GENAU!!! und genau deswegen sollte man sie nicht glauben! ist doch das perfekte argument, um alle hints außer kraft zu setzen! aber wieso glauben leute die das wissen z.t. trotzdem noch an diese hints?! O_o

>Das hört sich an als wäre es etwas widerwärtiges, wenn man schwul ist...
>Oda hat ganz sicher auch nicht beabsichtigt dass Sanji und Nami jemals ein Paar werden oder dass Nami Sanjis Liebe erwidert. Ja und? >Es gibt genug die davon überzeugt sich die beiden sind das perfekteste Paar überhaupt und Nami liebt Sanji in aller Stille abgöttisch.
>JA UND?!
>Oder ist das plötzlich akzeptabel weil es hetero ist?
wie sagtest du noch so schön? "wer lesen kann ist im vorteil." er meinte nämlich "Oda oder irgendeinem anderen Autor zu unterstellen dass seine Charaktere ------->schwul/hetero<------- seien ohne dass es er es beabsichtigt hätte ist das lächerlichste überhaupt!"
er hat "schwul/hetero" geschrieben, somit hat er mit keinem wort behauptet, dass nur homo-pairings sinnlos seien.

>Da fällt mir grade Buffy ein (ja ich weiß, gehört nicht zum Thread. >Schande über mich -_-) Viele waren der Meinung Willow und Tarra(Tara?) wären ein schönes Paar. Willow war aber bekanntermaßen hetero. Die Fans des Lesbenpärchens hielten daran fest und plötzlich outete sich Willow als Lesbe.
>Sachen gibt’s... O_O
>Natürlich wird Zoro sich nicht outen -___- Schon recht..
das hast du gut erkannt! denn one piece kann man nicht mit buffy vergleichen!

>>ICH für meinen Teil denke das dies eine Gefahr für Kinder ist
>Warum?
ich sag einfach mal warum ich die gleiche meinung habe. es ist einfach nur NORMAL das eltern nicht wollen, dass ihre kinder schwul werden! das ist einfach so. die einen nennen es intollerant, die anderen nennen es verständlich. alles in allem muss man es einfach so akzeptieren. schwul sein ist für die meisten menschen etwas negatives.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:04
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
XD Wie geil!!!
*mich noch ganz dunkel dran erinner, dass hier irgendwas von ‚Diskussionsforum stand*
._. Und meiner Meinung nach äußert man in einer Diskussion seine Meinung ohne, dass gleich zig Leute herkommen und auf einen Losgehen.
Also das fand ich n’ bisschen blöd ._.
Luna hat doch nur ihre Meinung geäußert und soweit ich das beurteilen kann, niemand beleidigt oder sonst was gemacht.

^^ außerdem finde ich, sie hat Recht. Zorro IST schwul. Aber 100%ig.

^^ Zum Thema ‚also mal angenommen ich wäre Oda und hätte Zorro als normalen Heterosexuellen erfunden, da kommst du als kleiner Leser an und meinst dass Zorros Homosexualität nicht zu leugnen sei?’
Hat Oda je gesagt, dass Zorro hetero ist? Vielleicht will er, dass Zorro schwul ist und ihr macht ihn einfach hetero. ^^ Daran schon mal gedacht?


<_< so wie ich das verstehe, muss man nach euren Meinungen erst warten, was die Mehrheit sagt und dann noch sein eigenes ‚Ja’ hinschreiben, weil sonst wird einem Intoleranz etc. vorgeworfen, oder wie?

MG, es ist ein DIKUSSIONSforum. Und wenn man seine Meinung hinschreibt, wird man gleich blöd angemacht. Also man darf heutzutage irgendwie gar nichts mehr... schlimm ist das...


>Noch mal entschuldigen ist wohl sinnlos, wie auch immer..
Nein Luna, das musst du auch nicht. Mehr als entschuldigen (und das auch noch für etwas, das du gar nicht getan hast O_O) kannst du dich nicht und wenn deine Entschuldigung nicht akzeptiert wird, kannst du nichts dafür.


>Denn immerhin wird schwul sein als kindergefährdend abgestempelt..
XD Ja, das find ich auch der Hammer.
XD ich stell mir grad so einen kleinen Schwulen vor, der seine Fangzähne auspackt und kleine Kinder beißt XXXXDDDD
XD Oder steht ein Schwuler irgendwo und jemand klebt ihm ein Schild auf die Stirn: „Für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.“

._. Aber bei Sailor Moon waren Michiru und Haruka (Kennt die überhaupt jemand? Tipp: Sailor Uranus und Sailor Neptun) doch auch zusammen und das ist nicht abzustreiten. Das war aber Shojo-Ai. Ich gehe aber davon aus, dass Shojo-Ai genauso kinderschädlich ist wie Shounen-Ai, also hat jedes Kind (XD also jeder), das Sailor Moon angeguckt hat, einen Knall, oder wie darf man das verstehen?


>Aber gut, des lieben Frieden Willen: Zoro ist Mr. Hetero. Jeder der daran zweifelt ist komplett irre.
>Wie können all die Leuten nur das Pairing ZoroxSanji gut finden?!
>Unfassbar...
Gell?! UNFASSBAR ist so was! Die Leute gehören eingesperrt!!!!
._. Aber dann darf man One Piece gar nicht mehr angucken. *auf Mr. 2 deut*..... O_O Man, war der kindergefährdend! Den hätten sie rausschneiden sollen!


Fazit: Ich (bei manchen kommt dieses ‚ich’ nicht wirklich an...) finde es sehr traurig, dass man nicht mal eine Person, die anderer Meinung ist als die Mehrheit, ihre Meinung äußern lässt ohne sie gleich ‚blöd anzumachen’.
Was für einen Sinn geben dass die Diskussionsforen?
Wenn jeder die gleiche Meinung hat, entsteht NIE eine Diskussion und somit ist ein ‚Diskussionsforum’ nicht sehr sinnvoll.

Ich hab ja wirklich nichts dagegen, dass die jeweiligen Seiten versuchen, der anderen zu sagen, dass es so ist, wie sie es meinen. Aber man muss nicht gleich patzig werden und hier mit ‚Intoleranz’ um sich werfen.

Naja... soviel dazu....



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:06
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
>>@Zoid:

>>^^; Wie geil.. Meine Güte, jeder fühlt sich plötzlich hier >>verpflichtet jemand anderem seine Meinung aufs Aug drücken zu >>müssen..

Ich fühl mich nicht verpflichtet, doch war mir danach meine Meinung Preis zugeben ;)

>>Ich denke es ist sinnlos sich mit dir oder generell weiter über >>dieses Thema zu unterhalten, denn es läuft ja ohnehin immer wieder >>aufs Selbe hinaus.

Wieso tust du es dennoch? Hör auf dir selber zu wiedersprechen.

>Hmn, dennoch setzt du also die Diskussion fort. :)
>>Wer lesen kann ist im Vorteil ^^; Ich habe geschrieben dass nach >>diesem Post die Sache EIGENTLICH vom Tisch sein wollte, aber okay, >>da du dich dazu äußern musstest, folgt eben noch ein Post zu >>diesem unsinnigen Thema.

Dir scheint jedoch viel daran zu liegen die Diskussion fortzusetzen :)

>ICH für meinen Teil denke das dies eine Gefahr für Kinder ist
>>Warum?

Lesen ftw? Ich hab bereits erwähnt, dass dazu ein anderer Fred ist.


>Du hast also kein Problem damit andere Zorro ( genauso wie Du bzw "zumindest für bi" ) Zorro für Schwul halten, hört sich aber sehr Tolerant an *rolleyes* (<---- Achtung! Ironie! )
>>*durcheinander gekommen* Sollte hetero heißen.
>>Hach was sind wir kleinlich... *demütig um Verzeihung bitt*
>>Aber wenn wir grade dabei sind, in deinem Satz fehlt ein „dass“
http://img66.imageshack.us/img66/3458/hans8iz1zc.jpg

>Dann hast Du das aber anscheinend für einige nicht verständlich oder falsch verstehend rübergebracht.
>>Beispiel?

Les dir doch keinen Mist zusammen, da steht immernoch "anscheinend", dass es eine Tatsache ist wird nirgendwo behauptet, schließlich hatte ich nicht Lust den Fred vollständig zu lesen.
Dennoch kann man das aus den Antworten auf deine Post´s herrauslesen.

>Ich bitte dich, nur weil jmd es hineininterpretiert, heißt es nicht das es wirklich so ist.
>Dieser Wunschgedanke exisiert ledeglich in deinem Kopf, dass bezieht sich natürlich auf die Sache mit Zorro.
>>Ich MEINEM Kopf? Oha, und wie erklärst du dann all die HP >>Shonen-AI-FF Autoren? Die Fanart Zeichner? All diese Leute? Die >>Tatsache dass die Harry-ist-schwul Theorie damals in einer >>Zeitschrift/im Videotext stand, also öffentlich war?
>>Seltsam, seltsam..

Was ist daran so seltsam, dass jmd genauso viel blühende Fantasie und Wunschgedanken trägt wie du?

>Ähm, Sie redete von Meinungsfreiheit und nicht von Beschimpfungen.
>Weiß echt nicht wie du jetzt darauf kommst, nja.
>>Ähm, und wie du jetzt DARAUF kommst ist mir auch schleierhaft...
Weil du es geschrieben hast? oO
"In wie fern kritisiert? Habe ich gesagt „Was du hältst Zoro nicht für schwul, dafür aber Vivi für lesbisch? Du Depp, verreck dran! Du hast doch keine Ahnung!“
Nein.
Habe ich irgendwen anderweitig beschimpft?
Nein.
Also?"


>Da du Sie immer so genau ansprichst, scheint ja dieser Post direkt an Sie gerichtet zu sein.
>Wieso wünschst Du dir dann, dass Sie ihn nicht liest?
>Anscheinend wollteste du Sie ja aus dem Fred ekeln?
>>Hallooo?? Ich habe ja auch SIE zitiert, oder ging das an dir >>vorbei? Und ein @ stand auch über meinem Beitrag.

Ähm, ja bitte? Sorry, aber was willst du grad von mir? Ist genauso als würde ich plötzlich kommen mit "Aber Hallo??? Du schreibst mit der Tastatur!!!!111" ... oO Klar weiß ich das du Sie zitierst hast, was anderes hab ich nicht behauptet.

>>Und warum wünsche ich dass sie ihn nicht liest??

"Ist mir eigentlich auch egal ob sie es liest oder nicht"
Scheint dir ja nicht sonderlich wichtig zu sein :)

>>Und ich habe mit ihr diskutiert, und zum diskutieren ist es >>generell ziemlich unpraktisch wenn derjenige mit dem man >>diskutiert, nicht mehr da ist.
Wie willst du mit jemanden diskutieren, der ankündigt das er deinen nächsten Post nicht mehr lesen wird? Da kannst du auch mit ner Wand diskutieren, hf!
>>Also weshalb sollte ich sie rausekeln wollen? *drop*

Wollen vielleicht nicht, dennoch tust du es.

>>Threads sind ja für alle da..

Nur für diejenigen nicht mit anderer Meinung, nicht?

>>Soviel zum Thema „etwas hineininterpretieren“

Hineininterpretieren ist Ok, solange man es nicht als Tatsache abstempelt, denn mit Wahrheit hat das am geringsten zu tun.
Tatsache != Interpretation

>Was anderes unter "Hier ist es mir zu dumm, ich gehe!" "Fällt dir Früh ein" fällt mir nicht ein, schließlich scheinst du damit ja einzusehn das es "Dumm" war, oder nicht?
>>Wie meinen?? ._.’’’

Wie es da steht :P

>Das sind nun wieder die Ansichten verschiedener Dinge die meiner Meinung unwichtig sind.
Nico_Robin-2005 wollte das nur nochmal klarstellen, damit es nicht bei einem Missverständnis bleibt, mehr nicht.
>Du jedoch zeigst dich hier eher .... Streitfreudig? Du versuchst doch gleich wieder auf Ihre "Intoleranz" aufmerksam zu machen.
>Wie im Kindergarten.
>>So wie du sie in Schutz nimmst und verteidigst, gehe ich einfach >>mal davon aus dass ihr befreundet seid, ja?
>>Schön.

Befreundet? Öh, ich kann grade mal aus den Namen erahnen das Sie wohl weiblich ist, mehr nicht :P

>>ICH wollte in meinem letzten Post auch einfach noch mal dieses und >>jenes klarstellen, aber im Gegensatz zu ihr scheine ich das ja >>nicht zu dürfen.

Doch, klar darfst du das, doch bitte ohne das derjenige Vorposter sich danach nicht wieder Rechtfertigen muss.
Das hast Du ja dennoch öfters herrausgefordert.


>Anscheinends scheinst du nicht nur gerne in Geschichten Dingen hineininterpretieren, sondern auch in Post´s andere User. ;)
>"Ein Forum ist zum diskutieren da" Das stimmt, jedoch sollte sich ans Thema gehalten und sich nicht auf Streitigkeiten oder Meinung andere festgehalten werden.
>>Oo Du liest aber schon das, worauf du antwortest, ja? Irgendwie >>ist der Zusammenhang nicht ganz klar...
>>Sie schreibt etwas zum Thema, ich antworte zum Thema und ich werde >>darauf hingewiesen dass ich nicht zum Thema schreibe??
>>Aha

Das Thema heißt "noch" ( :P ) nicht 'Interpretation und Toleranz'

>>Außerdem sind „streiten“ und „diskutieren“ zwei verschiedene Dinge.

>Allein die vielen "-.-, <_< " usw. machen dich Unsympatisch für manche User, wie man an den Smilys erkennen kann zeigt das wie "dämlich" man den anderen finden muss, wenn man wirklich so ein Gesicht beim diskutieren mit ihm zieht.
>>Schön und gut, aber es ging um „anschnauzen“ und das tut man in >>Form von Worten und nicht mit Smilies. Damit unterstreicht man >>lediglich seine Aussagen, mehr nicht.

Damit drückt man sehr viel mehr aus, es gibt verschiedene Arten wie man sich ausdrückt, einmal ist es freundlich gemeint, ein anderes mal ist es eher "anschnauzend" es heißt ja nicht das man dort gleich Schimpfworte benutzt.
Das geht auch ohne ;)

>Wieso diskutierst du denn weiter und musst deine Meinung immer wieder unterschreiben?
>>Wie schon erwähnt, ich habe doch wohl das selbe Recht etwas >>klarzustellen, nicht? Aber mir wird gleich vorgeworfen dass ich >>mich dazu (ursprünglich) auch ein letztes Mal äußern wollte.

Danach hört es sich aber einfach nicht an, dafür wurden zuviele Fragezeichen benutzt ;)

>Nach deiner Denkweise müssten sich die Kinobesucher von Terminator ja auch beleidgt gefühlt haben, als "Hasta la vista BABY!" abgestempelt worden zu sein, Skandal!
>>Sagte Arnie. ^^; Und man ging in den Film um Arnie zu sehen, er >>ist der Hauptdarsteller und folglich mag man ihn. Dem nimmt man >>das ja dann wohl nicht krumm und..
>>Aber halt stopp! Ich weiche vom Thema des Thread ab, ICH darf das >>nicht!! MG, MG...

Ein bisschen Offtopic schadet nie, doch ziehst du das über mehrere Posts, dass ist was anderes ;)

>>Und wer fühlt sich hier beleidigt?? Oo’
>>Jaja, die Interpretation... Schlimme Sache.

"Amigos? Sind hier ganz gewiss nicht alle... -_-"
Laut Smily, du.

>Ja, dennoch ist es reines Wunschdenken, mehr nicht.
>>Erklär das mal den ganzen SA-Fans...

Erklär mal den Geisteskranken in der Klappse das sie krank sind :)
Was natürlich nicht heißen soll, dass ich Sie mit den SA-Fans gleichsetze *hust*

>>Und was sagt du zu denen die beispielsweise AcexNojiko-Fans sind?
>>Die beiden kennen sich noch nicht mal und werden dennoch >>verkuppelt. DAS wollte Oda wohl ganz sicher auch nicht.
>>Die Welt ist voll von bösen Leuten... Oo

Hier passt glaub ich ein gepflegtes "HÄÄÄ?"
Ich denke mal das du von Leuten sprichst die genauso viele Wunschgedanken haben wie du.



>>Noch mal:
>>Ich bin der selben Meinung wie all die anderen OP-SA-Fans, es ist >>vielleicht nur ein Wunschdenken dass der gute Zoro zum anderen >>Ufer gehört, ja und? U__U

Buhu, du hast es eingesehn, davor hast du es als Tatsache abgestempelt ( oder zumindest so ausgedrückt, scheine ja nicht nur Ich so aufgefasst zu haben ;) )

>>Aber gut, des lieben Frieden Willen: Zoro ist Mr. Hetero. Jeder >>der daran zweifelt ist komplett irre.

Im Klassischem Sinne, ja.
Was du in deinen FF bla blub und gedanken usw machst, ist jedem selber überlassen.
Du kannst es dir auch gerne wünschen, jedoch nicht behaupten er wäre wirklich Schwul.


>>Wie können all die Leuten nur das Pairing ZoroxSanji gut finden?!
>>Unfassbar...

Du kannst es ruhig gut finden, aber nur innerhalb der FF und den dingen wovon ich keine Ahnung hab weil ich nicht mal weiß was das bedeutet.
In der wirklichen Story die Ado (oder wie der Typ heißt^^ ) schreibt, ist es nunmal nicht so.

>>Ich hoffe das Thema ist jetzt ENDLICH geklärt. U___U
>>Zoro ist hetero, als SA-Fans sind komische Leute und gut.

Sowieso ! :P

>>Doch wenn man sich nicht vorstellen kann dass ein Character schwul >>ist, kommt man auch nicht auf die Idee mit ihm ein Pairing zu >>bilden, oder?

Ich bin sogar der Meinung das Zorro einfach nicht für eine Liebesgeschichte gemacht ist, er ist glaub ich zu schüchtern dem weiblichem Geschlecht über, was er aber selten zeigt^^ ( So hab ichs jedenfalls in Erinnerung )
Außerdem konzentriert er sich zuviel darauf stärker zu werden und dergleichen.
>>Und wie schon erwähnt, ZoSa gibt es in vielerlei Ausführungen zu >>bestaunen..

Ist doch auch in Ordnung, ich hab nichts gegen solche Bilder und dergleichen, insofern sie nicht als Tatsache abgestempelt werden.

ich kann mir schließlich auch nicht vorstellen das Nami lesbisch sein soll, dass hat sie in der Serie bisher ja mal 0 angedeutet, oder hab ich etwas verpasst? oO
Das einzige worauf Nami anscheinend steht ist Geld^^



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:24
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Mal ne ganz kurze Zwischenfrage:

GEHT'S NOCH???

Bei manchen scheint sich der Kopf auf Durchzug einzustellen...
Könnt ihr das Ganze nicht mal ein wenig sinnvoler gestalten??? Ich hoffe die Frage war nicht allzu komplex... wie in ner Talkshow hier...

Seraphim



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:26
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Schönes Gästebuch hast du da Luja.
Man muss nur dreimal klicken und sieht schon, dass SadLuna und du befreundet seid. Hat die Gute vorhin nicht gemeint, dass Zoid mit Nico_Robin-2005 unter einem Hut steckt. Da sag ich nur Ätschibätsch. SadLuna ist nicht besser -.-' Und Zoid hat ja die Sache mit Nico Robin schon verneint.

Zuletzt geändert: 18.08.2006 23:39:48



Von:    The12thDay 18.08.2006 23:27
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
also ich finds ehrlich gesagt unterhaltend ;D da geb ich auch gerne mal meinen senf dazu ~(^.^~)



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:31
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Das hab ich irgendwo dazwischen auch schonmal gemeint, aber das ist irgendwie untergegangen... Und Sat1 und RTL bringen Telenovelas... Bald kommt statt so nem Mist oder den Talkshows neu dazu: Forumsgeflüster... wer steckt mit wem unter einer decke und wer hintergeht wen... so'n rotz...
ne, Tom? wir verstehen uns und sagen nur in ernsthaften Threads was... =)

Seraphim



Von:    The12thDay 18.08.2006 23:37
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
xD forumsgeflüster ^^
jo, eigentlich sagen wir nur in ernsthaften threads was. eigentlich ignorier ich threads wie den hier immer, aber ich hab einfach mal reingeguckt und konnte es mir nicht nehmen lassen, mal was dazu zu schreiben ^-^ ich entfern mich jetz aber auch glaube ich lieber wieder aus diesem talkshow-thread xD



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:41
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Ich finde das ganze artet schon in einem Bandenkrieg aus. *gg*
Rette sich wehr kann!!! Gleich fallen die ersten Schüsse.
Gabs nicht so einen ähnlichen Film mit Leonardo DiCaprio? *loooool*



Von:    wasabi-chan 18.08.2006 23:49
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Es gibt eine goldene Regel für Internet-User, die da lautet: Wenn du dich ärgerst, schreib auf keinen Fall eine email. Geh zum Telefon. Im persönlichen Gespräch reisst man sich tausendmal mehr zusammen als man das vor einem Bildschirm tut und entsprechend weniger zerschlagenes Geschirr muss man später wegkehren.

In diesem Sinne: macht mal kurz den Rechner aus und geht eine Runde um den Block oder füttert das Meerschweinchen oder gebt eurem LAG ein Küsschen. All das ist wichtiger als der *Abschicken* Button.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:05
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
MG.. was'n Aufstand...
Zuletzt geändert: 19.08.2006 00:07:40



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:06
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Nää Zorro is doch niemals schwul niemand bei one piece is schwul !!

obwohl es gibt da sone andeutung als sie bei foxi waren aber der is nur im anime nich im manga
OnePieceGirly7



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:09
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
@Turtlelover:

Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann ;__;

Ich rede doch schon die ganze Zeit davon dass jetzt wohl jeder kapiert hat, was ich über dieses Thema denke. Aber scheinbar verstehen das hier gewisse Leute nicht..
Immer weiter drauf rum hacken, nur zu -__-

Beweise für Zoros Homosexualität?
Es sind Kleinigkeiten..
Die Sache im Bad, die Ignoranz gegenüber allen Frauen, solche Dinge..
Handfeste Beweise gibt es natürlich nicht. Eben so wenig wie dafür, dass Nami und Sanji (beiderseits) ineinander verliebt sind (das ist eindeutig das „meistbenutzteste“ Pairing neben ZoSa). Dennoch haben die Fans dieses Parings massenweise Hints, die ein Nicht-Fan niemals sehen wird.


> Reicht der Story-Verlauf denn wirklich alleine nicht aus?
Doch sicher, aber es ist doch auch schön selbst Pairings zu bilden, die man gern so hätte.
Es gibt zu ziemlich jeder Serie und jedem besseren Film haufenweise FFs. Da müsste man sich ja auch fragen, ob der Storyverlauf dort auch alleine nicht ausrecht. ._.
Warum gibt es Leute die Harry mit Hermione verkuppeln? Reicht ihnen HarryxGinny denn nicht?

>In ihren Augen wird ihr Lieblings-Charakter "zwangsverschwult", weil es in ihren Augen auch keine Anzeichen für Homo- oder meinetwegen auch Bisexualität gibt.
Es kommt eben immer darauf an was man sehen WILL und was nicht ._.

> Akzeptiert, dass andere Leute auch anders denken und gut is!
Mensch, das tu ich doch!! Aber scheinbar versteht das hier keiner.
Ich hab doch nicht gesagt dass die Hetero-Fans blöd sind oder sonstiges. U_U
Wobei das sicher wieder von irgendwem genau so interpretiert wird.. Das kennen wir ja bereits...

>Wir verlangen nur den Respekt, der uns zusteht!
Sicher doch, den bekommt ihr doch auch. Natürlich liegen Hetero-Pairings näher als Homo-Pairings. Das sieht wohl jeder SA-Fan ein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass einem dieses oder jenes Pairing einfach besser gefällt.

>Dieses Schreien nach Toleranz, wenn sie nicht einmal selbst ausgeführt wird, denn ich weiß, dass du in einem Anti-Shôjo Ai/Yuri-Zirkel bist, ist nichts anderes als üble Heuchelei.
>Warum sind Schwule cool/süß und Lesben abartig? Wo liegt da die Logik?
>Wenn, dann gleiches Recht für alle!
Moment mal! Ich habe doch nie behauptet dass Yuri abartig ist! O_o Ich habe nur gesagt dass ich es nicht mag. Fertig. So wie die Mehrheit hier SA nicht mag. Ganz einfach.
Doch im Gegensatz zu anderen sehe ich Lesben/Yuri nicht als Gefahr für Kinder.. <_<
Überall hört man, man soll seinen Kindern Toleranz beibringen, aber Schwule im Kinderprogramm sind undenkbar.
Meine Güte, nur weil ein Kind einen vermeintlich schwulen Zoro sieht, wird es sofort stockschwul...
Also das Argument ist wirklich für’n hohlen Zahn...


>Nur soviel: In meinen Augen eines der unlogischsten Paare überhaupt. Punkt.
Nun gut, so siehst du das. Aber ich wiederum finde z.B. HarryxHermione extrem unlogisch. Es ist offensichtlich das Hermione demnächst mit Ron anbandelt, also was soll die kuppelei mit Harry?
Und von diesen Kupplern gibt es weiß Gott genug. Vergleichbar mit den ZoSa-Kupplern.

>Verzeihung, falls es zu aggressiv klingt, aber es ist schwer, sich einzubringen, wenn die Stimmung schon ohnehin so überreizt ist
*nick* Überreizt ist die Stimmung, allerdings.
Ist mir rätselhaft, denn ich wollte ursprünglich nur kundtun warum ich Zoro für schwul halte und manch einer nimmt das als riesen Nummer und überbrückt so seine lange Weile..
Grundloses niedermachen nur weil man eine andere Meinung hat, schön.
So macht Animexx Spaß -_-

>Es gint immer ein Pairing, dass seine Anhänger und Gegner hat. Darauf stütz sich ja auch diese Diskussion. Sonst wär das Leben doch langweilig! ;)

EBEN! So wie du das siehst ist es ja völlig in Ordnung! Du begründest deine Meinung, stehst dem allem mehr oder weniger neutral entgegen und lässt jeden glauben was er will.
Aber manche scheinen hiermit ihre Problem zu haben.




@Toms_Workers & Zoid

Beim besten Willen, es ist sinnlos mit euch diskutieren (<_< streiten,... was auch immer..) zu wollen.
Passt auf dass euch kein Schwuler beißt -__-


@Luja: Man hatte vor einer Ewigkeit mal Kontakt zueinander und wird gleich als ach so befreundet hingestellt... ^^; Okay.
Wer hätte das gedacht.. Und selbst wenn wir wirklich gut befreundet wären.. dann wäre es dir nicht erlaubt hier reinschreiben Oo’ Nein.. Um Gottes Willen...


^^; Absolut sinnlos, du wirst hier sofort angemotzt und dir wird bis ins kleinste Detail vorgehalten, wenn du irgendetwas schreibst was den Herrschaften nicht passt.
Tu dir den Stress nicht an.

Den Sinn von einem Diskussionsforum haben manche hier wohl wirklich nicht verstanden.
Die fühlen sich im Recht und wer sich jetzt angsprochen fühlt, der wird wohl recht damit haben <__<

Spätestens morgen wird dein Beitrag zitiert und du wirst gnadenlos zugetextet was dir überhaupt einfällt anderer Meinung zu sein, sie drehen dir das Wort um Mund herum, dir wird vorgeworfen du seiest patzig und motzt rum, bringen sämtliche deiner Argumente umgekehrt gegen dich, ignorieren deine Aussagen..

@OnePieceGirly7
Allerdings ^^

Und.. Mr. 2 ist schwul ^^;

Oder wird das jetzt hier auch wieder für unmöglich erklärt? ~__~
Evtl. nur ein modisch verwirrter Hetero-Mann? Man weiß es ja nicht..
Hier ist ja mittlerweile alles möglich..


Wie auch immer.

Ich les mir den Thread weiterhin durch, aber das Kommentieren einiger Beitäge,... das ist es nicht wert... ^^;
In der Zeit kann man sinnvolleres zun. Die Wand anstarren, solche Dinge ^^;

In dem Sinne..

Und was das „Talkshow-Thread“ befrifft... ^^;;
Ja, unterhaltend ist es allemal.


U__U Ich habe meine Meinung geäußert, alle weiteren Beiträge wären sinnlos.
Ich wollte das Thema ja schon vor einer Weile endgültig zu den Akten legen, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen..
Ein Schlussstrich unter das alles zu setzen, wäre mir wirklich recht...
(Jetzt bin ich gespannt was zu diesem letzten Abschnitt geschrieben wird... *hust*)

Ja, der familiäre Charme des Forums.. jaja..

Und das alles nur weil man anderer Meinung ist als die Mehrzahl hier.. x_x

Zuletzt geändert: 19.08.2006 00:21:59



Von:    The12thDay 19.08.2006 00:29
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
jetz stellst du dich natürlich als das opfer hin xD
naja, mir wirds hier zu bunt ^^ ich ignorier den thread jetz einfach wieder wie die anderen pairing&co-threads auch... cya ^^



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:37
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Opfer? O_o
Also so langsam reicht’s aber wirklich. ._.

Wie oft soll ich denn noch sagen, dass ich lediglich meine Meinung mit Begründung geschrieben habe und fertig?
Und dass es mir leid tut, falls ich (unabsichtlich) jemanden beleidigt haben sollte? ><

Aber Entschuldigungen werden hier ja einfach übergangen.

Im Thread geht es um die Frage ob Zoro schwul ist, ist sage ich finde schon, andere sagen Nein und so langsam sollte man doch wirklich mal zum Abschluss kommen.

Ja, die Stimmung hat sich allgemein ziemlich hochgeschaukelt und so kann das hier ja nix werden..

Ich denke es ist das beste wenn man es Nico_Robin_2005 gleich tun und das hier einfach vor sich hinvegetieren lässt. Ich für meinen Teil werde das wohl zu machen.
Nach mir die Sinnflut..

Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich in der Opferrolle sehe *DROP*
Aber das wird wohl auch wieder so ausgelegt wie es der Mehrheit passt und.. ach egal.

Schlagt euch die Köpfe ein, mir soll’s recht sein ^^;

Zuletzt geändert: 19.08.2006 00:38:19



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:47
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
Dann schreib doch auch einfach mal nichts mehr und jammer nicht bei jedem neuen Posting rum... Das ist ja übel...
Einfach mal Klappe halten und gut... das kündigst du seit sonstwann an... aber immer wieder... blablabla... Dann ist hier schonmal von einer Seite Ruhe... wenn man Glück hat verschwindet der Thread wieder ganz in der Versenkung... Das wars hier dann auch von mir... Ab in die Vergessenheit mit dem Müll...

Seraphim



Von:    ganjagirl 19.08.2006 01:09
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
also ich schließe mich dir an, ich kann mir beim bessten willen nicht vorstellen das zorro schwul ist, schon allein bei dem gedanken kommt mir mein abendessen hoch *würg*



Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:52
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
>@Toms_Workers & Zoid

>Beim besten Willen, es ist sinnlos mit euch diskutieren (<_< >streiten,... was auch immer..) zu wollen.

Wie geil xD
Das sag ich wohl ab jetzt auch immer wenn mir keine Argumente mehr einfallen :P

>Passt auf dass euch kein Schwuler beißt -__-

Ich wüsste nicht das ich etwas gegen Schwule hab, wer sagt das ich nicht selbst Schwul bin?




Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:54
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
PUSH THE BATTLEFRED!!!!1

Das fehlte doch noch im Forum :>



Von:   abgemeldet 19.08.2006 04:05
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Avatar
 
> hi leute!
> also ich wollte euch mal fragen wie ihr darüber denkt..
> ich für meinen teil finde, dass zorro keinen meter schwul ist und das es auch nicht zu ihm passt

ich glaub nich das zorro schwul is:
http://www.youtube.com/watch?v=kdI99KpB1qA

weiß jetzt net ob der clip passt aber immerhin will sich zorro ja net von sanji knutschen lassen XDD
schwul sein würd einfach nich zu zorro passen^^



Von:    zorro-sama 19.08.2006 04:30
Betreff: Zorro = schwul??? [gesperrt]
Meine Güte gibt es hier komische Leute....
*auch dazu gehör*
Aber nichts gegen Schwule!!!!!
Will ich nur mal klarstellen...>-<

Naja, Zorro-sama könnte schwul sein, oder auch nicht.....
Das weiß keiner von euche, egal ob ihr es denk oder nicht.. und ich weiß es miendestens genau so wenig!XD~

Wie auch immer, mein absolutes Lieblings pairins ist ohnehin Lorenor Zorro x Nico Robin, aber auch ob die beiden sich lieben, oder auch nur einer den Anderen.. ist ebenfalls nur Oda-samas Entscheidung!
*Oda-sama anhimmel*
Genialer Mann!

Also, ich mag Schwule...
natürlich nicht alle...
was uns zum Schluss kommen lässt, egal ob schwul, lesbisch(meine wenigkeit^^) oder hetero...
wenn der mensch anständig und so ist, mag ich ihn auch...*lol*

Mhhm.... ich mag also Mihawk Falkenauge x Lorenor Zorre..
Falls wen interessiert.....

Und noch etwas, ich bin mir sicher, weiß es aber nicht, dass Klein-Zorro in Kuina verknallt war.. ich denke da wird die Mehrheit zustimmen!
*grinse*
Aber man kann auch erst in ein(e) Mädchen/Frau verliebt sein und erst später merken, dass man schwul ist..
Geht natürlich auch mit Frauen^-^

Naja, mein Ex is heute schwul...
ich finds waii~

Aber naja, für mich gibts heute auch nur noch meinen Schatz und das ist eine Frau!

Was soll ich noch schreiben, ich wette ich nerve euch alle nur XD Aber naja....

Ich persönlich würde heulen, wenn sich herausstellen würde, dass mein Zorro-sama schwul ist....

den ich sage nur noch eines....

~Lorenor Zorro x Nico Robin 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!~
*sabba*
*umkipp*

Das warst dann mal von mir...
euer..

zorro-sama
Zorro an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*jubel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31

Zurück