Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher One Piece Charakter bist du?

Eröffnet am: 17.09.2003 18:09
Letzte Reaktion: 27.09.2003 20:16
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yume_PeachyPie Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:09
 Ssu Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:17
 HerrinYumi Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:22
 Plueschtier Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:29
Kinoko Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:39
Kinoko Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:39
knmielke Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:42
SaireaZadkiel Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 19:11
Kinoko Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:24
Cassey Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:50
Checkers Welcher One Piece Charakter bi... 21.09.2003, 10:19
strongvidel Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 18:57
smashima Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 19:15
Gomamon Welcher One Piece Charakter bi... 17.09.2003, 20:18
 Aiji Welcher One Piece Charakter bi... 18.09.2003, 09:48
 liquid Welcher One Piece Charakter bi... 18.09.2003, 12:57
tashgi Welcher One Piece Charakter bi... 19.09.2003, 18:44
Argula Welcher One Piece Charakter bi... 19.09.2003, 18:51
tashgi Welcher One Piece Charakter bi... 19.09.2003, 19:02
SaireaZadkiel Welcher One Piece Charakter bi... 20.09.2003, 23:52
KaitoAni-chan Welcher One Piece Charakter bi... 21.09.2003, 10:39
 God_of_tha_Cats Welcher One Piece Charakter bi... 21.09.2003, 11:04
Hunter-Killua Welcher One Piece Charakter bi... 21.09.2003, 11:12
 Mimi Welcher One Piece Charakter bi... 22.09.2003, 17:12
Glay Welcher One Piece Charakter bi... 22.09.2003, 18:29
 Silvagravia Welcher One Piece Charakter bi... 22.09.2003, 18:53
doa Welcher One Piece Charakter bi... 26.09.2003, 23:16
IHanakoI Welcher One Piece Charakter bi... 26.09.2003, 23:33
 Viebi Welcher One Piece Charakter bi... 27.09.2003, 00:00
SaireaZadkiel Welcher One Piece Charakter bi... 27.09.2003, 20:16
Seite 1



Von:    Yume_PeachyPie 17.09.2003 18:09
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Hi Leute,
Ich liebe es Anime Persönlichkeitstest zu manchen, mich
interessieren besonders solche One Piecetests obwohl bei
mir immer: du ähnelst Ruffy rauskommst! Jedenfalls wenn
ihr auch Anime Tests mögt schaut hier mal rein:
http://testedich.de/persontest.php3?katb=0411
Welcher One Piececharakter bist du?
***Ruffy du bist der coolste!***



Von:    Ssu 17.09.2003 18:17
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Alsooo,
ich ähnel zu 60% Mr.3 (der ist eh cool^^)

zu 20% Chopper (süüüß)

zu 10% Tashigi (die ist auch cool^^)

zu 10% Arlong

und zu 0% Miss Helloween (wer isn das?)

Tschau Ssu
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:    HerrinYumi 17.09.2003 18:22
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie:
Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)
Ich und brutal?? Wie war das im Quiz? Dezent lächel?
Nee, Arlong fand ich bis jetzt sowieso am coolsten.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation!
Jepp, danke!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..
Arrogant? Na ja, musst ich mir früher häufiger anhören...

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.
Ich hasse ihn, diesen eingebildeten Schnösel!!

Zu 10 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?
Boah, Gott sei Dank auf dem letzten Platz...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Plueschtier 17.09.2003 18:29
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 90 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;) Dieses Profil hatten 21 % der 1216 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 10 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

der rest 0 %
Zum Avatar:
Desch war's Darki... PLÜSCH-SEX-4-LIVE



Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:39
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Hey, sowas in der art hab ich auch!


Zu 40 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation! Dieses Profil hatten 29 % der 1215 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.

Zu 0 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:39
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
kinsei war gemeint....
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:42
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 60% Tashigi. Was soll ich davon bloß halten?

Die Antworten fand ich übrigens alle nicht so toll...



Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:11
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;) Dieses Profil hatten 21 % der 1227 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation!

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.

Zu 10 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Find ich echt komisch... oÔ
Sie ertränken ihr Gewissen mit 'ner Flasch' voll Rum
und legen auch ganz gerne mal einander um.
Ja, sie schlagen aufeinander, daß es nur so kracht -
und wenn einer stirbt, dann hat es Spaß gemacht.
*~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~*



Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:24
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Hehehe, cool ja!
Immerhin bin ich zu 99,9 % NICHT Arlong! :)
...
Das Zukünftige ist ebenso eine Bedingung
des Gegenwärtigen wie das Vergangene.
Was werden soll und werden muß,
ist der Grund dessen, was ist.



Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:50
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an. Dieses Profil hatten 11 % der 1221 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Zu 10 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)

Zu 0 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?
Mein Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)



Von:   abgemeldet 21.09.2003 10:19
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation! Dieses Profil hatten 29 % der 1353 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.

Zu 10 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

Zu 0 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)



Von:   abgemeldet 17.09.2003 18:57
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation! Dieses Profil hatten 29 % der 1224 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.

Zu 0 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)



Von:   abgemeldet 17.09.2003 19:15
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
ähm, um welches quiz genau handelt es sich denn? ô.o da sind so viele....
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:   abgemeldet 17.09.2003 20:18
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 40% Chopper *schwärm*
Bis Dann, Gomamon!
Come TO ...
http://www.AnimeNetz.com
http://www.Pokestern.de



Von:    Aiji 18.09.2003 09:48
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an. Dieses Profil hatten 11 % der 1245 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)

Zu 10 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

Zu 0 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation!


*lol* wieso ist sanji net dabei?
don't shoot me - that's life!

i was trapped in a world of fear, but know i see blue sky...



Von:    liquid 18.09.2003 12:57
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel? Dieses Profil hatten 26 % der 1248 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation!

Zu 10 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Zu 0 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)

Meine Meinung; TROPF!
Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live!
www.EiskalteKillerin.de.vu



Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:44
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Ich bin zu 60% zu Chopper
zu 20% Tashigi
zu 10% Miss Helloween
zu 10% Arlong
zu 0% M. 3
*drop*



Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:51
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor.. Dieses Profil hatten 13 % der 1297 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation!

Zu 10 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.

Zu 0 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

ich glaub, ich amg diesen Test nicht...ich bin doch nicht wie Arlong...na ja, wwenigstens ein bisschen wie Chopper(süüüüüß!!!)!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 19:02
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
da sind ja noch andere op test *freu* ^^

meine antwort:
Zu 30 % sind Sie: Hey, Du bist wie Ruffy ein Typ der sich sehr auf seinen Instinkt verlässt und nicht nachdenklich ist. Du bist der perfekte Anführer-Typ da du selten Hintergedanken hast.Freunde sind für dich das wichtigste Dieses Profil hatten 46 % der 694 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Yo, Du bist wie Zorro! Du hasst aufdringliche, verrückte Typen da dich nur die Sachen interessieren die dich auszeichnen.Du lässt Leute gerne abblitzen und zeigst ihnen die eiskalte Schulter. Ansonsten bist du doch recht umgänglich und besitz einen trockenen Humor.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Sanji! Du hast einen ausgeglichenen Charakter und bist sehr Kreativ in deinen Hobbys. Du hast ein paar Gewohnheiten die andere nervig finden. Dennoch bist du in Freundeskreisen sehr beliebt, da du eher zurückhaltend bist

Zu 20 % sind Sie: Dein Chara passt am besten zu Nami, weil du öfter zickig und unfair sein kannst das aber mit deinem Wissen und deinem Charme glattbügelst.

ich bin zu frieden *g*



Von:   abgemeldet 20.09.2003 23:52
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten][Ändern]
Auf KEINE FALL Mr 2

eher
Pandaman!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2003 10:39
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
*wahahahahhahahahahahahahahaaha*
Ich bin zu 40% Chopper-chan!!!!!! *juhu* Wie süss!!!!!!!! ^__^v
ICH LIEBE JAPAN



Von:    God_of_tha_Cats 21.09.2003 11:04
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
*rumsprin* *kreisch* *freufreu* Ich bin Zorro!!!!!!!!!!!!! *jubel*
*yeah* Das is ja so genial!!! *vor freude heul* Mein Schatz!! *knutsch*



Von:   abgemeldet 21.09.2003 11:12
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen.


Wahahaha XD
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez



Von:    Mimi 22.09.2003 17:12
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin zu

45% Wie Zorro, der geile Schwertkämpfer der am liebsten schläft.

30% Wie Nami, die kleine Dieben die gerne ihren Scharm spielen lässt um an ihr Ziel zu kommen.

20% Wie Ruffy der durchgeknallte Kapitain der den Ärger förmlisch anzieht

5% Wie Sanji, der Liebeskranke Koch, der alles für seine Liebe tut.

.....
Ich bin 100% MIMI XD

cu Mimi ^-^
~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~

~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~



Von:   abgemeldet 22.09.2003 18:29
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist Chopper ähnlich, weil du anscheinend an Medizin interessiert bist. PS: Chopper ist wirklich süüüß also Gratulation! Dieses Profil hatten 29 % der 1412 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du ähnelst Tashigi, der nervigen Marinefrau am meisten. Mag sein dass du dich nicht gerade für Schwerter interessierst, vielleicht redest du aber ein bisschen zu viel?

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du hast Ähnlichkeit mit Miss Halloween, von der man zwar nicht allzuviel weiß, aber mir kommt sie ein bisschen arrogant vor..

Zu 20 % sind Sie: Du bist Mr 3 am ähnlichsten, er ist intellektuell und erfreut sich an seinen Wachsfiguren. Vielleicht bist du auch so intellektuell? Hör dir auch mal die Meinungen anderer an.

Zu 10 % sind Sie: Lieber Kandidat, du ähnelst Arlong, dem brutalen Fischmenschen. Zu 99,9% wirst du niemals so brutal sein wie er, möglich, dass du heute nur schlecht drauf bist ;)

o_________________________Ô
.: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :.

Wanna play RPG *^^*? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Snops



Von:    Silvagravia 22.09.2003 18:53
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
ich bin zu 50% Arlong!!!!!ich fass es nicht........bin ich wirklich so?.....kann schon sein^^
zu 30% Mr.3
zu 10% Tashigi???????
zu 10% Chopper *freu freu freu*^^
und zu 0% Ms Halloween......wer is'n das?????
Ich sehe die Welt, ich sehe die Sterne.
Doch was ich nicht seh, ist der den ich liebe!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 23:16
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Ich möchte am liebsten Smoker sein.
1.Er hat ne coole Teufelsfrucht gegessen.
2.Er ist bei jeder Situation cool.
3.Er hat Tashgi als Partnerin.
4.Er hat ne coole Waffe.
5.Er hat ein cooles Kostüm.
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 26.09.2003 23:33
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Meine Auswertung:
Du wärst eine kleine Möchtegern-Kämpferin, die gegen Jungs wie Falkenauge und Crocodile antritt, dabei stets den kürzeren zieht, sich in Zorro verknallt, der aber nichts von ihr will und schließlich von ihrem verlorenen Vater heimgeholt wird.
Meine RPGs (bitte anmelden!):
/*~*~*\Time Stranger Kyoko /*~*~*\
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=9672
Singin up your life!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=9714



Von:    Viebi 27.09.2003 00:00
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten]
Ja das gleiche stand bei mir auch!T-T
Das ist schrecklich ich wär fast gestorben!!!
Ich bin aber zum Glück nicht wie Arlong!*g*
Viebi ^-^

("Die Welt ist das was DU daraus machst")
("Merk dir das")



Von:   abgemeldet 27.09.2003 20:16
Betreff: Welcher One Piece Charakter bist du? [Antworten][Ändern]
Meinen One Piece Charakter muss ich zusammenstellen aus:
10% Ruffy - ich bin verrückt
25% Zorro - ich kämpfe mich durchs Leben
10% Sanji - kochen ist meine Leidenschaft
25% Ace - ich gehe oft in Flammen auf
10% Chopper - ich kann sehr süß sein
15% Nami - wenn ich vom Kurs abkomme finde ich ihn wieder
5% Arlong - manchmal muss man sich mit den Zähnen benutzen





Zurück