Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara.....?

Eröffnet am: 03.08.2002 15:03
Letzte Reaktion: 04.04.2020 01:21
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 07.08.2002 12:28
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hi! Meine Lieblingscharas:
Han Solo, Luke, Ani, Leia, Padmé/Amidala, C3PO, R2D2 und Yoda. Einfach super! Als absoluter SW Fan muss ich sagen, dass der interessanteste Chara immer noch Darth Vader ist. Man weiss nie, was er gerade denkt. (liegt wahrscheinlich an dem Panzer). Aber ich finde, dass seine Wandlungen, also von gut zu böse und von böse zu gut echt cool sind. *sofort Videocassetten raushol und gucken*
Nee, lass ich lieber wenn man die Filme schon so oft gesehen hat, verlieren sie noch den Zauber, also heisst es warten!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 07.08.2002 14:00
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
> aber der Imperator ist noch besser.... der erinnert mich irgendwie an meine Oma...*g*
Meine Oma wirft auch mit Blitzen um sich. ;)
If you aren't remembered, then you never existed.
- Serial Experiments Lain



Von:   abgemeldet 07.08.2002 14:56
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
In Episode 2 können Yoda und Count Dokuu auch mit Blitzen werfen. Es kommt halt darauf an, wie stark du in der Macht bist und wie lange du sie schon nutzt!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:    Arigata 08.08.2002 19:18
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
R2D2 und Ani! Und in den alten eigentlich auch Darth Vader, vor allem wegen dieser wundnerschönen Ausage: *keuch* *ächz* *röchel* Ich bin dein Vater Luke!
Aber die alten Filme sind trotz allem besser. Egal was für tolle Special-Effects in den neuen sind, die Handlung ist meist etwas platt!
Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos!



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:01
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Hallo Project_2501,
(toller Name)
Deine Oma? Mütterlicher, oder väterlicher Seits?
Hoffe, man kann sie irgendwie besiegen!!
Evy:)
Lerne erst dir selber zu vertrauen, bevor du dein Vertrauen
auch anderen schenkst.



Von:   abgemeldet 08.08.2002 20:06
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
> Hoffe, man kann sie irgendwie besiegen!!
Warte noch 20 Jahre, dann löst sich das Problem von selbst. (hoffentlich liest sie das nicht, sonst werde ich gebraten) ^^

PS: Zu meinen Lieblingscharas zähle ich noch den Mini-Droiden in Ep4, der im Todesstern umherfährt, von Chewie angebrüllt wird und daraufhin fiepsend das Weite sucht. :þ
If you aren't remembered, then you never existed.
- Serial Experiments Lain



Von:   abgemeldet 20.08.2002 13:38
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ich find in Episode 1 die Droiden so witzig, denen man auf die Nase hauen muss, damit sie ruhig sind. Die Szene mit Jar Jar in Watto`s Laden war echt komisch. Also ich fand die kleinen Droiden niedlich!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 22.08.2002 00:05
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten][Ändern]
Hi

Meine Lieblingschars sind eher Nebenrollen und auf der Imp. Seite.
Nunja fang ich mal an.

1. General Veers
2. Boba Fett
3. Cpt. Needa. (Der Char , der es nicht so agnz mit der persönlichen entschuldigung hinbekommen hat. *fg)
4. jango Fett
5. Piett

hmm , wenn ich mir das so anguckt , dann weiß ich genau , dass einer fehlt , aber der fällt mir jetzt absulut nicht ein. ^_^

Fortsetzung folgt...



Von:   abgemeldet 22.08.2002 12:46
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Ich sage nur: Anakin!! Das ist mein absoluter Lieblingscharakter!!
************************************************************
************************************************************
Wenn du weist, dass du nichts weist, bist du einen Schritt weiter
************************************************************************************************************************



Von:   abgemeldet 22.08.2002 13:34
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Mein Lieblingschara?? *Überleg* Ganz klar, auf Platz eins liegt immernoch Crono aus Chrono Trigger! Auf platz zwei steht Sanosuke aus Kenshin dicht gefolgt auf Platz drei Inu Yasha, aus Inu Yasha ^^""" !
LABER RULEZ COPYRIGHT by Riku Dragon



Von:   abgemeldet 22.08.2002 13:40
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten][Ändern]
Ähhm..mal nachdenken*grübel*...
...
...
Laures aus Seimaden ;) *ggg*
und..Ghaleon aus Lunar ist auch nicht schlecht!
***
Busking for change and changing everything
Feeble fables arent changing many things
I'ts my time to shine like a tuna in the brine
~~~Silverchair



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:50
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Die vielen Admirals finde ich auch klasse. Einer nach dem Anderen, konnten sich alle nicht richtig entschuldigen. Hätte denen in ihrer Ausbildung ruhig einer beibringen können...
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 23.08.2002 19:24
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
OBI-WAN OBI-WAN OBI-WAN KENOBI !!!!
"Es ist nicht viel Zeit, was wir haben, sondern es ist viel, was wir nicht nutzen." Seneca



Von:   abgemeldet 02.09.2002 18:31
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten][Ändern]
JA JA JA!
Ich bin ganz Silmariens Meinung! Nur find ich, dass er in der 2. Episode etwas blöd ausschaut. Ist das überhaupt noch Ewan McGregor? Wär ja 'ne schande!



Von:   abgemeldet 10.09.2002 16:41
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Ja dass is noch Ewan, ich fand aber, dass er gut aussah. Die Klamotten standen ihm gut und die Haare auch. Hab nix an ihm auszusetzen
Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 22.12.2002 23:12
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten][Ändern]
meine lieblings chars sind:

von den "bösen": darth maul + großadmiral thrawn
darth vader nicht mehr, seit es darth maul gibt ;)
count dooku is auch ganz nett

von den "guten": qui-gon jinn, yoda, mace windu, diverse andere jedi

die chars die ich absolut net leiden kann sind die skywalker familie, han solo, und andere aus der alten trilogie



Von:    Mizu-Micra 05.07.2003 00:02
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
*thread ausgräbt um ihren senf dazu zu geben*
aaaallllsoooo *tieflufthol* meine lieblingscharas wären:

1. vader
2. piett *gg* (der einzige ranghöhere offizier der TESB überlebt hat XD BTW kennt jemand seinen vornamen?)
3. jango
4. Mitth'raw'nuruodo
5. lorth
We are, each of us angels with only one wing; and we can only fly by embracing one another.
---Luciano de Crescenzo---

"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT ES GIBT NUR MICH!" - Tod
(Terry Pratchett - Discworld/Scheibenwelt - Gevatter Tod)



Von:   abgemeldet 07.07.2003 10:18
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
muss zu allem was Star Wars betrifft was schreiben... *hehehe*

meine Lieblingscharas sind:
1. yoda!!!
2. han! *schmacht*
3. chwebacca! großes knuddel-vieh, und han so treu! den muss ich einfach lieb haben! außerdem hab ich ihm schon die hand geschüttelt. ehrlich wahr. (im Euro-Disney-Land)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 11:03
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
LUKE SKYWALKER *fahnehinundherschwenk* und diese Bärchis, nur mir fällt der Name jetzt nicht für die Bärchis ein -.- gomen

Grüßchen Yoko



Von:   abgemeldet 07.07.2003 11:26
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
EWOKS!!!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 13:22
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Hm, welchen Chara ich am besten finde?
Eigentlich hab ich sie alle total lieb. SIe sind es schließlich, die das StarWars-UUniversum mit Leben füllen.
In den alten Episoden sind es Han, Leia, Luke, Darth Vader, Chewbaka, Ewoks, C3PO, R2D2, Yoda und so weiter und so fort....

Und in den neuen Folgen:
Ani, Qui-Gai-Gon, Obi wan Kenobi, JarJar Bings, Padme, C3PO, R2D2, Yoda, die Dark Sith, Kopfgeldjäger (Boba fett??) und wie sie alle heißen.

Ich entschuldige mich, fall ich iregdnwen sehr wichtiges vergessen haben sollte.

Wenn ich ehrlich bin, ich kann mich zwischen ihnen allen einfach nicht eintscheiden.

Hab euch knuff
Cyber
<(^O^)>
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 10:02
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
>> Hm, welchen Chara ich am besten finde?
Eigentlich hab ich sie alle total lieb. SIe sind es schließlich, die das StarWars-UUniversum mit Leben füllen.<<

Wow, das hast du schön gesagt! *zustimm*

trotzdem hab ich meine "lieblinge! *zwinker*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 08.07.2003 20:35
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
>Wow, das hast du schön gesagt! *zustimm*
Danke *sich geschmeichelt fühlt*

>trotzdem hab ich meine "lieblinge! *zwinker*
Ja, ich doch auch.... wenn ich von süßen KErlen ausgehe, dann sind es auf jeden Fall:
-Ani (aus Episode II)<- ist zwar a bissl arrogant, aber trotzdem niedlich
-Han
-Luke (in den war ich damals total verschossen *träller*)
-Obi wan Kenobi (Episode I&II) weiß nicht warum, irgednwie süß...

<(^O^)>
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 09.07.2003 09:20
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
>> -Luke (in den war ich damals total verschossen *träller*)<<

wuhahahah! *lach*
ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es mal so ging! als mein fimmel für Star Wars angefangen hat war er mein absoluter lieblings-chara! *schmacht* mittlerweile hat sich das bissl geändert... aba trotzdem... *ggg*

ach, wenn ich da an den salto denke, den er macht, als er in Return of the Jedi eigentlich in dieses vieh (scarlacc - schreibt man das so?) rein springen soll... *smile* ich liiiiiieeeebe diese szene noch heute!!!
(okay, ich sollte nicht so viel schnattern... sorry... ^^")

woah, na aba han, den muss man eigentlich doch lieben! harrison ford muss man lieben! *sabber*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 09.07.2003 15:35
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
bitte!
Kennst du wen, der Harrison Ford NICHT liebt???
Also, das könnte ich wirklich kein Stück nachempfinden.

Als ich ihn das erste mal (?) als Indy gesehen habe.. *schmacht* und dann war er auf einmal Han solo...
(glaub mir, für ein kleines Mädchen war das damals ne Sensation!!!)
*G*

Aber, schnatter doch ruhig. Dafür sind wir doch hier!
<(^O^)>

Knuff
CYber
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:   abgemeldet 09.07.2003 15:40
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
>> Kennst du wen, der Harrison Ford NICHT liebt???
Also, das könnte ich wirklich kein Stück nachempfinden. <<

ich auch nicht! mir fällt auch im moment keiner ein, der ihn nicht liebt! *kuller*
aba eigentlich war er ja erst han solo und dann indy...
(wir nannten DEN HUND indiana... *lach*)

*schnatter*

*knuddel*
Schnatterinchen
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 00:16
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
ja siehste, so genau weiß ich das schon gar nicht mehr *schäm*
Ich kleiner Gnom, war früher nur sehr verwirrt, wenn er an dem einen Ort mit ner Peitsche durch irgendwelche Gruften hüpft und später plötzlich mit ner Laserpistole und nem Raumschiff durch die Gegend kurvt...
sehr mysteriös... *G*

Den Hund??? na dann
*zwinker*

*Knuffelknuff*
Cyber
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!



Von:    Elihn 10.07.2003 00:52
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingscharakter ist Han Solo!! *lechz*

Und gleich danach kommt Asthmafan Darth Vader..yeahhh!
*Araane Spray rult*
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?
Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka

I am the "who" when you call: "Who´s there?"



Von:   abgemeldet 10.07.2003 09:26
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
noch jemand, der ihn liebt! *kuller*

naja, und was wäre denn Star Wars ohne Vader??? nene, der gehört einfach dazu. (ist ja eigentlich die hauptperson...)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 20:01
Betreff: Euer Lieblingschara.....? [Antworten]
Avatar
 
tjaja..... was wäre STAR WARS ohne irgendeinen der Charas???
(sagte ich schon ^^')


JUCHUUU alle mal melden, die Han solo lieben (... und luke)!!!!

*hand heb*
^"^ Von den vielen Welten, die der Mensch
(o;o) nicht von der Natur geschenkt bekam,
<( * )> sondern sich aus eigenem Geiste erschaffen hat,
(_(_) ist die Welt der Bücher die Größte!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück