Zum Inhalt der Seite

Thread: Tokyo Babylon Manga

Eröffnet am: 23.04.2004 15:55
Letzte Reaktion: 24.07.2006 11:00
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Babylon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
disorder Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 15:55
 TonaradossTharayn Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 16:27
disorder Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 17:43
 TonaradossTharayn Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 18:17
sumeragi_lina Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 18:33
 TonaradossTharayn Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 18:38
sumeragi_lina Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 18:46
disorder Tokyo Babylon Manga 23.04.2004, 18:45
 sakurazukamori Tokyo Babylon Manga 27.04.2004, 20:00
 Dai-Chan Tokyo Babylon Manga 27.04.2004, 20:07
 Seranal Tokyo Babylon Manga 27.04.2004, 20:24
 Ghost Tokyo Babylon Manga 16.05.2004, 19:46
Misato16 Tokyo Babylon Manga 17.05.2004, 09:14
 YukikoX Tokyo Babylon Manga 20.05.2004, 20:15
sumeragi_lina Tokyo Babylon Manga 21.05.2004, 00:47
 TonaradossTharayn Tokyo Babylon Manga 21.05.2004, 08:21
 viviane Tokyo Babylon Manga 22.07.2004, 15:41
Lidi1374 Tokyo Babylon Manga 06.05.2005, 15:28
Tokyo Babylon Manga 01.07.2006, 10:37
 grendel0606 Tokyo Babylon Manga 02.07.2006, 08:49
Tokyo Babylon Manga 02.07.2006, 15:05
Tokyo Babylon Manga 03.07.2006, 18:58
Tokyo Babylon Manga 07.07.2006, 09:36
 TinaAnge Tokyo Babylon Manga 07.07.2006, 13:44
Tokyo Babylon Manga 07.07.2006, 14:40
 Sush Tokyo Babylon Manga 17.07.2006, 11:48
Tokyo Babylon Manga 18.07.2006, 13:07
 Sush Tokyo Babylon Manga 19.07.2006, 10:30
Tokyo Babylon Manga 19.07.2006, 13:24
 Sush Tokyo Babylon Manga 20.07.2006, 13:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.04.2004 15:55
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
War ja zunächst recht skeptisch, was die Veröffentlichung der deutschen Ausgabe anging, aber jetzt hab' ich den ersten Band und bin eigentlich recht angetan davon!

Die Aufmachung ist sehr edel und das Bunko-Format ist wirklich handlich. Auch meine Befürchtungen bezüglich Lesbarkeit/Schriftgröße haben sich nicht bestätigt. War also alles in allem 'ne positive Überraschung für mich!

Einzig das lange Nachwort hätten sie sich meinetwegen ruhig sparen können...



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2004 16:27
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es SEHR SEHR schade, dass die Bilder nicht drin sind. Kann sein, dass im original auch keine mehr sind, in den alten waren sehr schöne Bilder, die mir wirklich gefallen haben.
Dann finde ich es mies, dass Carlsen manchmal einfach unten abschneidet, statt einfach nur zu verkleinern.

Aber ansosten gefällt mir diese ausgabe auch sehr gut (btw gibts dazu schon n Thread... aber den anderen schließ ich wohl, da dieser hier eine "neutralere" *Berschrift hat)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 23.04.2004 17:43
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
> Dann finde ich es mies, dass Carlsen manchmal einfach unten abschneidet, statt einfach nur zu verkleinern.

Ja das ist unschön, kommt aber zum Glück nicht allzu oft vor bzw. ist mir zumindest nicht aufgefallen. Das (neue) Cover finde ich übrigens auch ganz niedlich!


> Aber ansosten gefällt mir diese ausgabe auch sehr gut (btw gibts dazu schon n Thread... aber den anderen schließ ich wohl, da dieser hier eine "neutralere" *Berschrift hat)

Ups, den anderen Thread muss ich im Überschwang der Gefühle übersehen haben...aber jetzt wäre ich doch glatt in der Stimmung, mir nach Ewigkeiten mal wieder die OVA anzuschauen, hach! *nostalgischwerd*



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2004 18:17
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
>>Ja das ist unschön, kommt aber zum Glück nicht allzu oft vor bzw. ist mir zumindest nicht aufgefallen. Das (neue) Cover finde ich übrigens auch ganz niedlich!


Na ja, die alten hatten was für sich ^^;

>>Ups, den anderen Thread muss ich im Überschwang der Gefühle übersehen haben...aber jetzt wäre ich doch glatt in der Stimmung, mir nach Ewigkeiten mal wieder die OVA anzuschauen, hach! *nostalgischwerd*

Ich finde die OVA total scheiße Oo bzw die beiden OVAs...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 23.04.2004 18:33
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 

...die deutsche Aufmachung von Tokyo Babylon hat mich zwar nicht überschwänglich glücklich gemacht, aba ich hab schlimmeres erwartet (bei der Version in der Händlervorschau wär ich fast umgekippt O_o...).
Wie schon von anderen erwähnt, is das Positive zum einen dieses edle Erscheinungsbild...nur das beste für TB ...>_>...ehem..., das wirklich tolle Papier und der Kommentar von dem Kritiker Takashi Oshiguchi am Ende (hey, das Nachwort fand ich klasse XD!).

Promotion macht Carlsen wohl auch ganz ergiebig für TB (Poster, Postkarten, Notizblöcke)...obwohl einen Statement ich anders formuliert oder ausgetauscht hätte...z.B beim Promotionposter :
"Der Kampf gegen die Mächte der Finsternis"
...ehem...*cough*...ich finde, dass klingt eher nach nem neuen Magicalgirl-Manga.....

Allerdings hätte ich es lieber gehabt, wenn die Coververänderung, das Weglassen der ausklappbaren Poster und der einzigen Schutzumschläge, die ich jemals mochte, und vorallem die Formatänderung (edles Design hin oder her....mit dem Bunkoformat kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden...von DinA5 auf Bunko...mhm...~_~...) nicht gewesen wären. Ich hab mich schon genug drüber ausgelassen und merke langsam, dass es nichts bringt (man wird sich aber weiter beschwerern, wenn einem was nicht passt XD!).
Jaja...alles was supi und toll und vorallem japanisch is *clap clap*, wird sofort nach Deutschland rübergebracht.
Ich sehe schon bald den Höschenautomaten kommen, der is ja schließlich auch japanisch, genauso wie bunko...XD

Ob ich es gut finde, dass es nur in fünf Bänden erscheint, weiß ich noch nicht...und auch wenn, die schönen jp Cover kriegen die Leser der Carlsen-Tb-Bände wohl auch nicht mehr zu sehn, oder ~_~?
"Never see you coming around
They know they got their heads screwed on
standing in the middle of town
I know I might never come home"
TRAVIS ~Coming Around~
Zuletzt geändert: 03.07.2006 14:56:05



Von:    TonaradossTharayn 23.04.2004 18:38
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Ahm sorry, aber ich glaube kaum, dass Carlsen da irgendwie schuld trägt -_-°°°°
TB war Jahre lang gesperrt, jetzt kommt das Bunko-Format, und ich glaube kaum, dass wir die "alte" Version überhaupt hätten rausbringen dürfen -_-°°° also sei froh, dass es überhaupt rauskommt -_-°

Außerdem haben wir dieselben Cover wie die jap. und dort sind es auch nur 5 Bände *augen verdreh*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 23.04.2004 18:46
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Aber....wieso kriegt Tokyopop es dann hin (hab die Ausgaben davon zwar nicht, aber in dem Previews-Katalog...)?

"Never see you coming around
They know they got their heads screwed on
standing in the middle of town
I know I might never come home"
TRAVIS ~Coming Around~
Zuletzt geändert: 03.07.2006 14:57:15



Von:   abgemeldet 23.04.2004 18:45
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
> >>Ups, den anderen Thread muss ich im Überschwang der Gefühle übersehen haben...aber jetzt wäre ich doch glatt in der Stimmung, mir nach Ewigkeiten mal wieder die OVA anzuschauen, hach! *nostalgischwerd*
>
> Ich finde die OVA total scheiße Oo bzw die beiden OVAs...

Ich meinte ja *die* OVAs! War ein harter Tag heute, da kann ich nicht auf jeden kleinen Buchstaben achten...*grummel* Aber ich mag die beiden Episoden irgendwie! Wenn man sie losgelöst vom Manga sehen kann, sind es doch zwei nette kleine Geschichten. Wenn man sie *nicht* losgelöst davon anschaut, ist es zugegebermaßen ziemlich enttäuschend - vor allem, weil die spezielle Beziehung zwischen Subaru und Seishiro praktisch völlig weg gelassen wird.

Und natürlich sieht man, dass die Anfang der 90er gemacht wurden, aber das hat auch einen gewissen trashigen Charme! Und die Musik ist sooooooo...mir fällt leider grad kein passendes Wort dafür ein, aber ich muss schon grinsen, wenn ich nur daran denke! *lol*

Naja, ich les' jetzt erst mal den neuen Yami No Matsuei - Band, vielleicht bin ich danach ja schon wieder in der Stimmung für andere Animes...^^



Von:    sakurazukamori 27.04.2004 20:00
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
also ich hab erstmal nen Lachkrampf gekriegt, als ich die winzigen Dinger gesehen hab.. Dann waren da so nen paar Kleinigkeiten bei der Übersetzung, aber nichts, worüber man wirklich lästern könnte (bis auf "Wah" und "Haha" und nen paar der "Soundeffekte")irgendwie schwafeln die nen bisschen viel, oder irr ich mich? Und
zwischendrin fand ich Subi extrem unverschämt und nicht so zurückhaltend wie in den japanischen, aber ist auch egal... Da ich keine japanischen Miniaturausgaben habe (nur die schönen, großen, edlen, sieben-bändigen mit den putzigen Covern und den aufklappbaren Farbseiten) kann ich das Format nicht vergleichen (*kicher* SO *mit den Fingern zeig* groß!Ahahaha!) ... Nun, das Nachwort fand ich noch mit am Besten, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache...



Von:    Dai-Chan 27.04.2004 20:07
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
*löl* sei is wirklich der hamma... und dass manga so klen is, find ich, ehrlich egsagt, sogar recht jut, des is irgendwie putzig und des is ja so oder so geil, also, deswegen spielt da die größe kene rolle... *heftig nick*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Seranal 27.04.2004 20:24
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
nya.. ich weiß ja nicht was an dem format so schlimm sein soll... ^^° nur ein bisschen doof im schrank, aber das ist doch nebensache.. ^^ ich find der inhalt zählt.. jawoll ^^
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.

[Seranal mit A und nicht mit E]
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7876 <- kleiner Erzengel Wettbewerb ^^



Von:    Ghost 16.05.2004 19:46
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Ühü ^^ Also ich weiß ja gar nüsch, was ihr habt, ich mag die d. Ausgabe von TB xD *alles mag, was mit su zu tun hat* ._. ühü ^^ Und das Format find ich auch recht schnucklüsch >,>
Aber ich schwafel eh nur sinnlosen Kram xD *smile*

schönes Leben no,

yours faithfully Merry
Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one



Von:   abgemeldet 17.05.2004 09:14
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Nja das Format und die Zeichnungen finde ich nicht so toll, aber die Story ist super.
*den manga nicht hab T-T*
Liebe ist Leben,
Liebe ist Vertraun,
auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein,
kann so viel mehr als Liebe sein!



Von:    YukikoX 20.05.2004 20:15
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
also ich muß auch zugeben recht positiv davon angetan zu sein...*gg*
ich fands erst komisch mit dem format, aber man gewöhnt sich dran. wie damals als es um die rechtsrum-leseart ging..*lol* und inzwischen mag man gar nich mehr anders nen manga lesen...

ich hab nich viel ahnung war TB angeht. nur die einzelheiten die aus X oder so bekannt sind. doch nun hat es mich auch erwischt...*hehe*
im übrigen fand ich das nachwort durchaus interssant.. is doch schön, wenn auch noch ältere leser sich davür begeistern können..*snuffs* ^^

ich hab gelesen das carlesen es in 5 bänden rausbringt, monatlich sogar..*staun*
waren es in japan denn auch nur 5 bände, oder nich doch mehr..??? irgendwie hab ich das gefühl das es doch ursprünglich mehr waren oder täusch ich mich..??!
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.
Zuletzt geändert: 20.05.2004 20:17:51



Von:   abgemeldet 21.05.2004 00:47
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich mit den Annex-Kapiteln -_-?
Wurden die jetzt ganz weggelassen?
Nach Dream müsste doch Smile kommen, oder nicht (so wars im orginal jp. TB-Band 2)...?
"Never see you coming around
They know they got their heads screwed on
standing in the middle of town
I know I might never come home"
TRAVIS ~Coming Around~
Zuletzt geändert: 03.07.2006 14:57:52



Von:    TonaradossTharayn 21.05.2004 08:21
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Corretomonto, des fehlt.
Aber ich schätze mal, dass die Anexteile alle in Band 5 kommen (anders kommen die schlecht auf 5 Bände Oo rein theoretisch jedenfalls...)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    viviane 22.07.2004 15:41
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
TB gehört zu meinen absoluten Lieblingsmangas. Deshalb habe ich mich damals durch die französiche Version geackert.

Jetzt ist TB endlich auf Deutsch erschienen, und ich habe mich so gefreut, ihn nochmals zu lesen. Doch die Freude hat sich schnell in Luft aufgelöst.
Die deutsche Version ist eine echte Enttäuschung!!! ;_____;

Das kleinere Übel: Das Format.
Die kleinen Bunko-Bücher mögen ja ganz niedlich sein, doch sie sind nichts im Vergleich zur A5 grossen französischen Version mit ausklappbaren Farbseiten und schönen Farbumschlägen.

Das kommt mir so vor, als ob man einen Film für die Kinoleinwand auf einem dieser tragbaren Mini-Fernseher gucken müsste. x_x

Das grössere Übel: Die Übersetzung ist eine Katastrophe!
So vieles wurde verändert, gekürzt oder gar weggelassen, was zum Teil sicher auch am kleinen Format liegt, in dessen Sprechblasen zu wenig Text reinpasst. Dadurch verlieren gewisse Aussagen ihren ganzen Sinn.

Ein Beispiel?

Bei Band 1 der deutschen Version auf Seite 182 sagt Seishiro zu Subaru im Auto: "Subaru-kun, was meinst du, ist 'normal'?", Subaru: "Häh?" <<- Das stimmt etwa mit der französischen Version überein. Obwohl Subaru nicht "Häh", sondern eher "Wie" oder "Wie bitte" sagen würde.

In der franz. V. sagt Seishiro daraufhin: "Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, du solltest dich glücklich schätzen anders zu sein." In der deutschen Ausgabe sagt Sei lediglich: "Was bedeutet 'normal'?"

In der französichen sagt Subaru daraufhin: "Ich weiss, aber dieses Anderssein liess mich sehr leiden."
In der deutschen V. in der selben Sprechblase, Seishiro: "Heisst es so 'wie alle'?" O___ô

Die Texte werden richtig verstümmelt! Clamps Gedanken und Meinungen in der Geschichte bleiben auf der Strecke.
Damit nimmt man der Geschichte und insbesondere den Charakteren die Tiefe.

Ich kenne zwar die japanische Originalversion nicht, aber ich habe schon einige Clamp-Mangas gelesen und meinem Gefühl nach liegt die französische Version sinngemäss dem Original näher.
-------------------
www.viviane.ch



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:28
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Tokyo Babylon ist einfach genial. Es ist eins meiner Lieblingsmangas. Ich versuche zurzeit, die franyoesischen Mangas yu bekommen/ leider nur mit winzigem Erfolg T_T...
Natuerlich bin ich auch in einem RPG, aber davon gibt es hier ja so viele wie Sand am Meer. Ich bin dort Subaru. Schaltherz Seishiro.Jupp, das wars auch schon.



Von:   abgemeldet 01.07.2006 10:37
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
äh, bis vor 2 minuten wusste ich gar nicht, dass es sowas wie tokyo babylon überhauot gibt >_> wo krieg ich jetzt die bände her ó_ò
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:    grendel0606 02.07.2006 08:49
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Die 5 Bände sind beim Carlsen Verlag erschienen und noch im Handel. Also, entweder du hast einen gut bestückten Comicladen in reichweite oder du bestellst die Bände bei Amazon / dem Buchhändler deines Vertrauens.



Von:   abgemeldet 02.07.2006 15:05
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
ah, amazon ^^ = auf bücher-kein porto

dankeschön *drück*
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:58
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Jo. Und wenn du es gelesen hast, sag uns unbedingt Bescheid, wie du es fandest!^^

Ich persönlich war begeistert und er ist bis heute einer meiner absoluten Lieblings Manga..



Von:   abgemeldet 07.07.2006 09:36
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
juhuu \(^_^)/ brauchte nicht mal bei amazon zu bestellen, da sie noch im handel erhältlich sind (hätt ich nicht gedacht..) zumindest hat mir meine schwester die ersten 4 mitgebracht *sis knuddl* und ich muss sagen:
TOOOLL!!!!! also so ein toller manga ^___^...vor allem, wie sei-chan den armen subaru immer anmacht xD

also Tokyo babylon: Top!
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:    TinaAnge 07.07.2006 13:44
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
> juhuu \(^_^)/ brauchte nicht mal bei amazon zu bestellen, da sie noch im handel erhältlich sind (hätt ich nicht gedacht..) zumindest hat mir meine schwester die ersten 4 mitgebracht *sis knuddl* und ich muss sagen:
> TOOOLL!!!!! also so ein toller manga ^___^...vor allem, wie sei-chan den armen subaru immer anmacht xD
>
> also Tokyo babylon: Top!

na dann warte erstmal das ende ab *prust* ansonsten toller manga, mit richtig geilem ausgang...

da fällt mir ein: welche darin vorkommene abgeschlossende handlung gefällt euch am besten: mir die, *SPOILER* wo die frau einen hundegott beschwören will, weil jem. ihre tochter umgebracht hat und diese auch noch die rache will. die les ich immer wieder...



Von:   abgemeldet 07.07.2006 14:40
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte die handlubg im dritten band, mit dem armen alten opi ;__; das ist der erste manga,wo ich fast geweint hätte (*heulsuse desu*)
Willst du jemanden wirklich kennen lernen, so finde heraus, was ihn wütend macht.
(Hunter x Hunter)



Von:    Sush 17.07.2006 11:48
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich musste bei dem Opi heulen! XD

Aber naja...das Ende...ist genial gemacht, aber....

Nu ja, wirst es ja sehen...XD



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:07
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
*schnief* ich hab den 5. band immer noch nicht! ;__;
der größte mist ist, dass es, in dem kaff, in dem ich wohne, nicht mal nen buchhandel oder so gibt >_< kein wunder, dass hier im dorf keiner liest und ich ewig zum mangashoppen erst ewig nach erfurt fahren muss ò__ó
Schiller Bruno Schäferle

(seines Zeichens Ton-bär)



Von:    Sush 19.07.2006 10:30
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Oooch *tätschel*

Früher oder später wirst du ja das glorreiche Ende erfahren...XD





Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:24
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
najaa..hab ja im comic attack in erfurt schon mal reingelinst..aber nur ganz kurz und dann hab ichs wieder weggestellt und mich geärgert xD
Schiller Bruno Schäferle

(seines Zeichens Ton-bär)



Von:    Sush 20.07.2006 13:49
Betreff: Tokyo Babylon Manga [Antworten]
Avatar
 
Oh, oh...dann darfst du dich weiter ärgern! XD


[1] [2]
/ 2



Zurück