Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Passen sie zusammen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_117376/-1/11839072831551/
http://desu.de/Mh-ZlP6




Von:   abgemeldet 08.07.2007 17:18
Betreff: Passen sie zusammen? [Antworten]
Avatar
 
@moonlil:
oui, bei dem 'ich liebe dich' geh ich mit. aber wir wissen nich, ob taki das zwischen band 4 und yellow ex irgendwann mal gesagt hat. ich kann mir bei ihm gut vorstellen, dass ers nich gemacht hat. und auch wenn go natürlich weiß, dass taki ihn liebt, könnte ihn das trotzdem nachdenklich oder gar unglücklich machen.
klar, vll hat taki es ja auch gesagt, aber er hats nich gemacht, nachdem go ihn bei sandfish gefunden hat und auch nich danach, als sie dann sicher bei gos meister waren.
jetzt könnte man sagen, taki wäre ja noch unerfahren mit männern und bräuchte zeit, aber spätestens bei der honeymoongeschichte hätte er sich doch noch mehr als körperlich an go gewöhnt haben sollen. sie sahen zwar nich so aus, als würde ihnen was in ihrer beziehung fehlen, aber ich halte go für einen menschen, der sowas einfach mal hören muss.
ich fordere yellow exx (oder so) in dem taki ES sagt. v.v

@amalthea23: ja, das mit den gegensätzen und der starken liebe hab ich mir auch schon gedacht^^
ich meine, wie hätten die ohne einander weitergemacht? taki hätte sich weiterhin mit x frauen getroffen und dann irgendwann eine von denen geheiratet? und go begibt sich mit dem 25. häschen richtig zusammen? das kann ja nich gut gehen, ich glaube, die brauchten beide was anderes, um ne richtige beziehung hinzubekommen.
gerade, dass sie eigentlich gar nich aufeinander stehen sollten und es trotzdem tun, gibt mir eine gewisse sicherheit, dass es mit den beiden was fürs leben is. ^__^

außerdem beeinflussen sie sich gegenseitig positiv, wie können sie so nicht füreinander bestimmt sein?^^
die unterschiede beugen nur gegen langeweile vor.
traumpaar.

(tut mir leid, es is n bischen lang geworden, aber ich liebe die beiden--> ich liebe es, über sie zu sprechen^___^)

Zurück zum Thread