Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ritter der Königin Band 11-17 SPOILER!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137174/-1/12589151808607/
http://desu.de/90hYTBa




Von:    Miwakooo 22.11.2009 19:53
Betreff: Ritter der Königin Band 11-17 SPOILER! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Ende noch vertretbar und freue mich das nun auf Deutsch zu lesen! Vielen Dank für die Zusammenfassung.

P.S: Das oben erwähnte Bild, was so eindeutig sei hab ich zeimlich lange suchen müssen, aber ja das ist mehr als EINDEUTIG. Dieser Ga-Hyun ist die wiedergeburt von Reino. Aber ich fände es auch besser, wenn er sich acuh erinnern würde. Noch ne Parallele ist ja das beide Kerle die Yuna verletzt finden und sie retten^^ Und ich glaube das das beidesmal im Schnee ist. Am Ende sieht man ja noch so schneereste. (Hab keine Ahnung vom Text weil ich mir nur das koreanische angesehen habe)


Gedanken und Gelaber:
Mensch hätte ich doch einfach mal hier geguckt >.<" Hab mich blödgesucht im Internet, weil ich das Ende wissen wollte.
Ich hasse dumme Enden ohne Happy End und deswegen versuche ich bei mir unbekannten Zeichern das rauszufinden bevor ich mir ne 17 Bändige Serie anschaffe.
Hab auf der Connichi Band 1 bekommen (wie viele XD) Werde mir nun aber den Rest kaufen *g*
Wusstet ihr, dass das in Englisch nicht fertig veröffentlicht wurde?
Finde ich ziemlich schade...

Bei mir ist das erste Manhwa aus Korea was mir gefällt! "Spring" ist glaube ich auch eins, aber das war so naja, eben etwas zuviel durchgeknallt.

Vorsicht Spoiler!



Bei Haou Airen war das Ende auch ziemlich bescheuert, das habe ich bis jetzt immernochnet verdaut. Stirbt beim Heiraten, na danke. Ewiger Frieden... blabla, kann sie sich nen Brot von backen.
Genauso bei Vampire Knight. Klasse, ich werde dich bis zum Ende jagen. Tolle Liebesgeschichte. Hat Zero nicht schon genug gelitten?
Eigentlich mochte ich die Autorin sehr gerne, aber ab jetzt such ich mir bei der und anderen auch immer das Ende raus.

Zurück zum Thread