Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer erster Eindruck von J-J

Eröffnet am: 09.03.2005 12:14
Letzte Reaktion: 04.04.2008 16:07
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Jibun-Jishin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Euer erster Eindruck von J-J 12.12.2005, 14:36
 julein Euer erster Eindruck von J-J 12.12.2005, 20:20
 2D Euer erster Eindruck von J-J 21.08.2006, 15:57
 Fabien Euer erster Eindruck von J-J 29.08.2006, 19:00
Euer erster Eindruck von J-J 23.10.2006, 19:52
Euer erster Eindruck von J-J 28.03.2008, 13:29
 PONPON Euer erster Eindruck von J-J 01.04.2008, 20:12
Euer erster Eindruck von J-J 04.04.2008, 16:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.12.2005 14:36
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
Avatar
 
@Julein: Abgeschlossen hab ich mit dieser Art von Art (geil XD) nicht. Ich glaube aber, dass es sehr schwer ist Geschichten mit Engeln und Dämonen nicht klischeehaft wirken zu lassen, also ich denke da brauch man schon etwas Übung für, wenn man dieses Thema echt auf ne längere Zeit durchziehen will. Auch wenn das einigen nicht gefällt, man sollte zum Einstieg immer etwas nicht ganz so Komplexes wählen, schließlich muss man auch erst mal lernen mit nebensächlich wirkenden Dingen wie Zeitdruck, Format, Satzspiegel, Rasterung, Layout usw. fertig zu werden. Wenn das irgendwann keine "Last" mehr ist, sprich, wenn du´s drauf hast, kannst du deine Geschichte an sich auch komplexer bauen. ^^ J-J wird nicht mein Standartgenre bleiben denk ich, steh ja selbst eigentlich auch mehr auf eine andere Richtung XD

@Unkraut: Jaaa, das stimmt!!! XD
Das ist ein Tick, den ich selten los krieg oder es zu spät erst merke oder es dann nich mehr gescheit korrigieren kann .__.
Aber ich hab dann auch immer diese Sprüche meiner Illu-Lehrerin im Ohr "Neiiin, zeichne lieber große Hände! Viel zu viele zeichnen Hände zu klein und das geht mir soooo auf den Wecker! Zeichne sie lieber größer!" XDD Das hat mich geprägt *lol*
Whatever, werde in Zukunft aber darauf achten. :3
Zuletzt geändert: 12.12.2005 14:39:23



Von:    julein 12.12.2005 20:20
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
Man darf also echt gespannt bleiben!
Klingt sehr einleuchtend, was du schreibst - von wegen, nicht zu einfach...
Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht -welche "andere Richtung" ist denn gemeint?


julein



Von:    2D 21.08.2006 15:57
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
Wie ich das erste mal Jibun-Jishin gelesen habe dachte ich mir:
WOW die kann gut zeichnen noch dazu ist sie keine Japanerin *.* ~~~und ich hätte nie gedacht das die Nina-Sama(wenn ich sama schreibe dann mein ich es auch so ^.~)auch hir in Animexx angemeldet ist ♥_________♥~~~~
Mir gefällt ihr Stil und auch ihre Geschichten^^
Man sollte sich eigentlich nicht beschwären das Manchmal fehler in den Zeichnungen von ihrem Manga drinnen sind. Ich zeichne gerade an einen Dojinshi-aber nur in Bleistift und ich muss sagen es ist sehr schwierig weiter zu zeichnen ohne das einen langweilig wird und gedult zu haben und sich eine geschichte auszudenken xD
~man braucht auch lange*

~ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler und verschwinde dann mal für heute~*wieder mal komischeszeug geschrieben hab*
XDDDD



Von:    Fabien 29.08.2006 19:00
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
doch von allen newcommern gefiel mir J-J am besten^^
vor allen die story war sehr ansprechend. ich wollte unbedingt weiter lesen.
manchmal haben mich die vielen nahaufnahmen gestört, andereseits hat die story es wieder behoben.
und der zeichenstil ist auch wirklich traumhaft schön^^
wäre nicht schlecht wenn weitere werke von nina erscheinen.
Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 19:52
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Manga eigentlich von vorne herein ansprechend.
Auch wenn ich lange reihen gerne sammle, es ist doch immer besser, etwas kürzere Mangas zu kaufen, wenn man wenig Geld hat und ich hab wenig Geld.

Aber wie gesagt... ich fand ihn ansprechend, nicht nur wegen der Story, auch wegen dem Zeichenstil. Der gefällt mir einfach, Nina Werner kann einfach gut zeichnen.
Außerdem find ich Chiyo so kawai^^


~*~Angels just fall if you don't believe in them~*~

FF zu Orichalcos und somit Yugioh, bitte lesen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=106499



Von:   abgemeldet 28.03.2008 13:29
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
Ich halte - auch wenn er ein Mädchen ist - Sorai immer noch für einen Jungen :] Hoffentlich wird er es auch noch ;]
Ich kenne Jibun-Jishin von der Daisuki her... Ich hab den Band, wo J-J grad rauskam *freu* Und... den Zeichenstil fand ich so toll, das ich den Manga sofort lesen musst :3 Einfach toll, der Manga! <3



Von:    PONPON 01.04.2008 20:12
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
Avatar
 
what? sorai is en mädel?
der is doch en typ! ô0
ich find J-J so hamma... hap das schon so oft gelesen... xDDD
der manga is voll zerlesen xDDD
das mit den händen nd so is mir gaanich aufgefallen... ~unya~ =3
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:   abgemeldet 04.04.2008 16:07
Betreff: Euer erster Eindruck von J-J [Antworten]
Äh... ja, Sorai ist ein Junge... Das sagt doch Matsu der Chiyo, als Chiyo direkt von Japan kam. Da hatte sie nämlich gefragt, ob Sorai ein Mädel, oder ein Junge ist :3


[1] [2]
/ 2



Zurück