Zum Inhalt der Seite

Thread: Mich haut es echt um...

Eröffnet am: 21.07.2003 17:07
Letzte Reaktion: 06.06.2005 20:40
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:07
 Farbfaenger Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:18
Rainiar Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:22
 AidennQueen Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:28
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:40
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:39
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:37
Bini-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:42
 Callie Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:45
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:55
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:49
 VenusKaio Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:54
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:57
 VenusKaio Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:04
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:21
 Farbfaenger Mich haut es echt um... 21.07.2003, 17:58
 Miaka Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:01
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:16
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:14
SaireaZadkiel Mich haut es echt um... 21.08.2003, 17:21
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.08.2003, 17:24
Catherine Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:04
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:18
 Farbfaenger Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:29
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:42
 -TuttiFruttiFreak- Mich haut es echt um... 21.07.2003, 18:57
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 21.07.2003, 21:06
Devil_Amon Mich haut es echt um... 22.07.2003, 15:59
 Dai-Chan Mich haut es echt um... 22.07.2003, 16:42
 Burakki Mich haut es echt um... 22.07.2003, 19:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:07
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
So, vielleicht is es auch ein wenig blöd, was ich Euch hier mitteilen möchte, doch ich denke, dass sich die CfG Fans gut vorbereiten sollen, auf den manga o.O

Also, ich wollte Euch erst einmal sagen, dass im Manga Zero Enny plötzlich ein "n" verliert und zu Zero Ena wird o.O
Aber noch nicht alles, im Deutschen heißt Candidate for Goddess, passt jetzt gut auf...

"DIE VENUSWETTBEWERBER" *umfall* also, Leute, es tut mir echt leid, aber das geht eindeutig zu weit... -.-

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Farbfaenger 21.07.2003 17:18
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
wird es von carlsen rausgebracht? denn dann wäre mir alles klar~.~' und woher weisstn das?



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:22
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Die Venuswettbewerber? XD
Meine Güte, welcher Depp denkt sich denn solche Titel aus? >_<
------------------------------------------------------------

-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=44273 <-



Von:    AidennQueen 21.07.2003 17:28
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
BWAHAHAHA gehts noch dämlicher?

Azurite
Dianen da glaivecalith aini dihina le kitirr java rocu taive mange verach aven't vidri.



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:40
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> BWAHAHAHA gehts noch dämlicher?
>
> Azurite

*********************************************************

Ich glaube kaum..., so blöd kann doch keiner mehr sein o.O

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:39
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> Die Venuswettbewerber? XD
> Meine Güte, welcher Depp denkt sich denn solche Titel aus? >_<

*******************************************************

Ähm..., ich weiß gar net, wie man auf so nen blöden Namen kommen kann, wenn das Original ja schon Candidate for Goddess heißt, hab ich echt keine Ahung, wie man überhaupt auf die Venus kommen kann... o.O
Aber gott sei dank, wird der manga ja unter dem namen "candidate for goddess" rausgebracht, wenn nich, dann bring ich mich um -.-

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:37
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> wird es von carlsen rausgebracht? denn dann wäre mir alles klar~.~' und woher weisstn das?

*********************************************************

Ja, genau, es werden alle Sugidaki Mangas von Carlsen Comics rausgebracht o.O

Und als richtiger Yuriku Fan, muss man solche Sachen einafch wissen!! *gg*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 17:42
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
... und mich auch ~.~

Das hab ich auch schon mit bekommen >.< Wie Carlsen es immer schaft, sämtliche Mangas, aber sowas von zu versauen, das es einen kalt den Rücken herunter läuft, wenn man die Mangas dann liest *an gravi denken muss* -.- Die können halt einfach nicht übersetzten oder sind einfach zu blöd für sowas.
~° Can you see in the darkness of heart? °~
I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:30



Von:    Callie 21.07.2003 17:45
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
tjo....wärs euch lieber der manga käme GARNICHT auf deutsch raus, dann habt ihr zwar den orginal titel aber versteht kein wort *lol*

also..ich finds ja auch ärgerlich wenn sie bei ner übersetzung mist bauen, aber andererseits bin ich froh wenn ich das zeug überhaupt lesen kann, wen interessiert da schon der titel..wir wissen ja wie es im orginal heisst. immer dieses gemeckere, naja jedem das seine aber ich find das doof..die leute die sich über sowas aufregen sind die ersten die schreien wenn die mangas eingestellt oder gar nicht veröffentlich werden. man sollte froh sein dass überhaupt aktuelle und beliebte serien rausgebracht werden
:P @ alle denen mein Posting nicht gefällt
(siehe avatar)



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:55
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> tjo....wärs euch lieber der manga käme GARNICHT auf deutsch raus, dann habt ihr zwar den orginal titel aber versteht kein wort *lol*
>
> also..ich finds ja auch ärgerlich wenn sie bei ner übersetzung mist bauen, aber andererseits bin ich froh wenn ich das zeug überhaupt lesen kann, wen interessiert da schon der titel..wir wissen ja wie es im orginal heisst. immer dieses gemeckere, naja jedem das seine aber ich find das doof..die leute die sich über sowas aufregen sind die ersten die schreien wenn die mangas eingestellt oder gar nicht veröffentlich werden. man sollte froh sein dass überhaupt aktuelle und beliebte serien rausgebracht werden

************************************************************

Ich find es wirklich super, dass sie die Mangas rausbringen, ich freue mich auch sehr darüber..., aber trotzdem, wenn man schon net viel Ahnung von japanisch hat, könnte man ja die englischen mangas kaufen, die sind genau wie all die originale..., einfach perfekt...

Außerdem, warum is ausgerechnet Deutschland das Land, das so viel Mist baut? Sogar Frankreich hat die mangas schon rausgebracht, diese sind auch besser als unsere...

Ich rege mich nicht nur wegen dem Titel und so auf, sondern,w eil ausgerechnet wir, aus Detschland so'n Mist bekommen müssen -.-"
Deutschland is doch genau wie Japan, warum dann so was?! *grummel*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:49
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> ... und mich auch ~.~
>
> Das hab ich auch schon mit bekommen >.< Wie Carlsen es immer schaft, sämtliche Mangas, aber sowas von zu versauen, das es einen kalt den Rücken herunter läuft, wenn man die Mangas dann liest *an gravi denken muss* -.- Die können halt einfach nicht übersetzten oder sind einfach zu blöd für sowas.

**************************************************************

Ich kann es auch kaum passen, immerhin sind Gravi, DNA, CfG und solche Mangas doch total beliebt!!!
Warum ausgerechnet die mangas die so super sind?
Die können echt kein Englisch, da wäre sogar ich besser am übersetzen dran gewesen... -.-"

Riku
Love is like Gravitation!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:53:30



Von:    VenusKaio 21.07.2003 17:54
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
*möhöhö* Venuswettbewerber? Mit gefällt das mit der Venus. ^_____________^
Allein dafür würd ichs mir kaufen.



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 17:57
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> *möhöhö* Venuswettbewerber? Mit gefällt das mit der Venus. ^_____________^
> Allein dafür würd ichs mir kaufen.

*********************************************************

Vielleicht is ja auch Zeon die venus?! ^^"
Aber trotzdem, Venus hat mich Göttin nix zu tun -.-"

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    VenusKaio 21.07.2003 18:04
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
@Conan-Love: Is doch Wurscht ob Göttin oder Planet, ich steh einfach auf das Wort "Venus" im allgemeinen. ^^ Ich sammle auch Lieder die "Venus" im Titel der Band oder im Liedtext haben.
"I'm your Venus...." *träller*



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 18:21
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> @Conan-Love: Is doch Wurscht ob Göttin oder Planet, ich steh einfach auf das Wort "Venus" im allgemeinen. ^^ Ich sammle auch Lieder die "Venus" im Titel der Band oder im Liedtext haben.
> "I'm your Venus...." *träller*

********************************************************

Venus is auch ein schönes Wort... und kein wunder, dass du alles, mit dem Wort sammels *an deinen nick denk*
Trotzdem, ich finde das original mit "candidate for goddess" bessa...

Stell dir ma vor, du möchtest "cfg" in nem laden kaufen, du ahst erfahren, dass es vor ein paar tagen rausgekommen is, fröhlich trödelst du dahin und fragst, habt ih "candidate for goddess"? die typen gucken dich danns chief an und meinen: häää? gibt's so was?

Auf das hätt ich echt keine Lust

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Farbfaenger 21.07.2003 17:58
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
>Und als richtiger Yuriku Fan, muss man solche Sachen einafch wissen!! *gg*

jaja du musst grad reden, die frau heisst yukiru XD *grinsel* und das als fan^^

nyah ich denk sowieso das ich mir cfg net unbedingt holen werd, nicht grade mein geschmack aber für fans is so ne verschandelung schon ärgerlich~.~' müssen wir halt den inhalt abwarten ob sie den halbwegs originalgetreu übersetzen.



Von:    Miaka 21.07.2003 18:01
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
Der Titel is ganz klar n griff ins Klo, aber darauf, dass der Manga kommt, hab ich schon lange gewartet -^^- *happy*

Wann kommt der denn eigentlich?? ^.^""
Keep this in mind:

The future does not remember.

The past does not forget.



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 18:16
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> Der Titel is ganz klar n griff ins Klo, aber darauf, dass der Manga kommt, hab ich schon lange gewartet -^^- *happy*
>
> Wann kommt der denn eigentlich?? ^.^""

*******************************************************

ich freue mich auch auf den manga... *freu* auch wenn es net so originaltreu is, is bessa als nix, stimmt's *gg*

Naja, wann es genau rauskommt, steht net fest, typisch carlsen, aber ich kann nur sagen, dass es für wintermonate vorgesehen is, also 2003/2004 soll Band 01 in die Läden kommen *grins*

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 18:14
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
jaja du musst grad reden, die frau heisst yukiru XD *grinsel* und das als fan^^
>
> nyah ich denk sowieso das ich mir cfg net unbedingt holen werd, nicht grade mein geschmack aber für fans is so ne verschandelung schon ärgerlich~.~' müssen wir halt den inhalt abwarten ob sie den halbwegs originalgetreu übersetzen.

*****************************************************

Ups, ich verschreib mich öffters, sorry..., aber trotzdem, liesst du dna? wenn ja, dann hättest du's da rauslesen sollen!

Naja, ich weiß ent, ob es dir gelingen wird..., aber ein Versuch is das auf jeden fall wert..., aber trotzdem..., man kann sich auch net auf die anime verlassen noch 3 folgen und die anime is auch schon im Kasten o.O

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.08.2003 17:21
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ja, genau, es werden alle Sugidaki Mangas von Carlsen Comics rausgebracht o.O
>
> Und als richtiger Yuriku Fan, muss man solche Sachen einafch wissen!! *gg*




Also .. das da .. oben .. aua ..
Der Manga-ka heißt 'Yukiru Sugisaki' ...
The little, sweet
Lelicia ( Suakary-chan )

( 'Ewig allein, denn das bedeutet, frei zu sein.
Ohne Blut, ohne Herz,



Von:    Dai-Chan 21.08.2003 17:24
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
Waiii!!! Sorry, man kann sich auch verschreiben und da ich immer schnell schreib, passiert es mir oft ^^" das tut mir echt leid, außerdem is das ne sie o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 21.07.2003 18:04
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
Venus war doch die Göttin der Liebe... und vieleicht kommt der Titel daher? Könnt ja sein^^ weil doch diese Maschinen doch Göttinnen sind^^° *das so verstanden hat* Vieleicht liege ich ja auch falsch*drop*

Cat =^.^=
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~
+Oh toll! Bitte verzeih wenn ich nicht vor freude in die Luft springe ich hab's mit dem Kreuz weisst du!+



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 18:18
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> Venus war doch die Göttin der Liebe... und vieleicht kommt der Titel daher? Könnt ja sein^^ weil doch diese Maschinen doch Göttinnen sind^^° *das so verstanden hat* Vieleicht liege ich ja auch falsch*drop*
>
> Cat =^.^=

***************************************************

Vielleicht haste Recht, vielleicht auch net..., immerhin haben die göttininen ihre eigene namen und venus taucht da net auf... *grummel*
aber was soll's..., es wird bestimmt einen grund dafür geben...

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    Farbfaenger 21.07.2003 18:29
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
>Ups, ich verschreib mich öffters, sorry..., aber trotzdem, liesst du dna? wenn ja, dann hättest du's da rauslesen sollen!

ja schon, steht das da drin? o.O nyah dann aber erst wohl im 8ten teil, den gibts bei uns noch net~.~ wir hängen immer mindestens 1nen monat hinterher *hmpf*
naja mal sehn wie ich bei kasse bin wenn cfg da is^^'
achja und das mit der venus und den namen, vielleicht bedeutet ja einer der namen der göttinen venus? immerhin ham die ja alle etwas ähm...seltsame namen... *sich da aber net auskennt*



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 18:42
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
ja schon, steht das da drin? o.O nyah dann aber erst wohl im 8ten teil, den gibts bei uns noch net~.~ wir hängen immer mindestens 1nen monat hinterher *hmpf*
> naja mal sehn wie ich bei kasse bin wenn cfg da is^^'
> achja und das mit der venus und den namen, vielleicht bedeutet ja einer der namen der göttinen venus? immerhin ham die ja alle etwas ähm...seltsame namen... *sich da aber net auskennt*

******************************************************

Band 8 is noch gar net rausgekommen, es wird bestimmt noch ein paar Monate daeurn, bis es raus is *stürmisch is*
Aber naja..., ich glaube net, dass eine göttin übersetzt irgendwas mit venus zu tun hat o.O

Riku
Love is like Gravitation!!



Von:    -TuttiFruttiFreak- 21.07.2003 18:57
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Ja Carlsen ist schon ein recht seltsamer Verlag,bestes beispiel Lady Oscar(Im original OSCAR geschrieben,NICHT OSKAR wie einige es nennen,ist auch auf den Offiziellen DVD BOX Sets USW zu lesen).

Deutschet Titel:"Die Rosen von Versailles"-Original im englischen Rose of Versailles(ROSE=EINZAHL).

Bei Carlsen werden es auf einmal 2(oder doch mehr???) Rosen-halt Die Rosen von Versailles????:-(:-(:-(

Find das schon ein wenig komisch-nicht gerade gut übersetzt,das hätte ich wohl in der fünften Kalsse schon besser hinbekommen.

Ist wohl nicht das einzige was zu bemängeln ist,aber mir auch egal da ich mir leiber die guten deutschen folgen ansehe die es alles noch ein wenige schöner machen durch gute sprecher und ne anständige übersetzung.

Soviel dazu:-)

Bye,

Jan
Bin ich ein Ritter der vorgibt ein Narr zu sein,oder ein narr,der vorgibt ein Ritter zu sein???

Zitat von:Gilbert aus Robin Hood.



Von:    Dai-Chan 21.07.2003 21:06
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> Ja Carlsen ist schon ein recht seltsamer Verlag,bestes beispiel Lady Oscar(Im original OSCAR geschrieben,NICHT OSKAR wie einige es nennen,ist auch auf den Offiziellen DVD BOX Sets USW zu lesen).
>
> Deutschet Titel:"Die Rosen von Versailles"-Original im englischen Rose of Versailles(ROSE=EINZAHL).
>
> Bei Carlsen werden es auf einmal 2(oder doch mehr???) Rosen-halt Die Rosen von Versailles????:-(:-(:-(
>
> Find das schon ein wenig komisch-nicht gerade gut übersetzt,das hätte ich wohl in der fünften Kalsse schon besser hinbekommen.
>
> Ist wohl nicht das einzige was zu bemängeln ist,aber mir auch egal da ich mir leiber die guten deutschen folgen ansehe die es alles noch ein wenige schöner machen durch gute sprecher und ne anständige übersetzung.

**************************************************************

Also, da gib ich dir echt Recht! Das is echt total bekloppt, dass die solche Fehler machen, aber wenn man's anders betrachtet, muss man sich echt freuen, dass die Mangas überhaupt noch in Deutschland rausgebracht werden, oder was meinst du?! *smile*

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 15:59
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Also so einen SCHEIß kann ja nur carlsen produzieren oder? Die Cover und sprüche auf den Gravitation Büchern sind ja schon peinlich......aber DAS schlägt alles! Die Venuswettbewerber.........*sich in die ecke verkriecht und wegwirft vor lachen* Gott........Schande über Carlsen!

***Amon***
o.O



Von:    Dai-Chan 22.07.2003 16:42
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
> Also so einen SCHEIß kann ja nur carlsen produzieren oder? Die Cover und sprüche auf den Gravitation Büchern sind ja schon peinlich......aber DAS schlägt alles! Die Venuswettbewerber.........*sich in die ecke verkriecht und wegwirft vor lachen* Gott........Schande über Carlsen!

************************************************************

Genau, auch das is meine meinung! Aber zum Glück wird der Manga unter dem original Namen veröffentlicht *puh*
Wenn es unter "Die Venuswettbewerber" rauskommt, klapp ich echt zusammen, denn das is echt das schlimmste, was ich je gehört gesehen oder je erlebt hab o.O

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Burakki 22.07.2003 19:16
Betreff: Mich haut es echt um... [Antworten]
Avatar
 
>>>Trotzdem, ich finde das original mit "candidate for goddess" bessa...


nur mal so nebenbei bemerkt, die serie heisst im original "megami kouhosei", der englische titel stammt wohl mal wieder als ami-land und wurde für die deutsche anime version einfach übernommen.

allerdings entspricht der englische titel dem original weit mehr als unser deutsches "venuswettbewerber" ^___^***
megami = göttin
kouhosha = kandidat
so oder so ähnlich o.o'

aba mir isses eigentlich wurscht, ich kann die serie eh nich ab ^^' liegt aber eher an der grausigen viva synchro *schauder*
**chikka chikka dee**


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück