Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87721/-1/11364016605631/
http://desu.de/Sn80_NU




Von:    SabrinaSchmitt 04.01.2006 20:29
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Oh Gooott!!! Hier gibt es einen Thread über die Unendliche Geschichte!!!

Michael Ende ist das grösste Fantasie-Genie aller Zeiten!!

Ich hab die Unendliche Geschichte mit 7 gelesen, ich hab angefangen, mich auf den Zimmerboden gelegt und 4 Stunden später war ich durch.
Ich hab das Buch dann die folgenden wochen täglich im Arm gehabt und mit mir rumgetragen; und wenn ichs nur spazieren geführt hab, hauptsache ich hatts im Arm!!
*das mach ich übrigens heut noch. Was mir total gefällt, hab ich den ganzen Tag in der Hand, obs unpraktisch ist oder nicht.*wie zum Beispiel Schwerter von Katsuai*die ich den gesamten Conneko05-Freitag Gassi geführt hab*XD*

Nun ja.
Ich war überzeugt davon, dass dieses Buch tatsächlich so war wie es selbst darin beschrieben war.
Ich wünschte mir damals nichts lieber, als nach Phantasien zu gelangen.
Ihr glaubt nicht, wie stocksauer ich war, als ich der Kindl. Kaiserin 500 Namen gegeben hatte und immer noch nicht in Phantasien war!!!!!
Ich hab mich von ihr voll verarscht gefühlt!!
*hmm, vielleicht warens auch die falschen Namen ... *grübel*

Wann ich den Film das erste Mal gesehen hab weiss ich nicht mehr, aber ich war da auch noch ziemlich jung/*klein*.
Gmork war ja so schrecklich!!
Ich hatte den film auf Video, und jedesmal hab ich bei der Szene mit Atreyu und Gmork vorgespult!!
*ich hatte ein jahrelanges Trauma von dem Vieh .... *

Aber ich war und bin von der ersten Verfilmung begeistert!!!
Ausser dass einige Kleinigkeiten, die mich aber immer noch stören, rumgedreht wurden, find ich ist sie eine der besten Buchverfilmungen aller Zeiten.

Teil 2 ist Ok.
Teil 3 ist so ganz lustig, wenn man vergisst, dass er zur unendlichen Geschichte gehört.
Und ... dass es einen 4. Teil gibt, hab ich erst letztes Wochendende erfahren, als er Sa und So mittags auf RTL2 lief.
ich hell begeistert, ein vierter Teil, cool, den muss ich sehn!!
Ich bin extra um 11 DAFÜR aufgestanden!!
Gut, hab trotzdem verpennt ...
So um 1 mittags dann eingeschaltet ....
.........*O_______________0*.............*mundaufklapp*
*2 min Erstarrung*
*3 sek. später*
ausschalt!!
Dann brauchte ich ne halbe stunde um mich zu erholen.
Oh mein Gott!!!!!!!!!

Und eben erfahr ich grad über den Thread hier,
dieser halbe Yeti war Atreyu?!?!?!?!?!
*umkipp*

nja, Fuchur kommt bei mir auch NACH Atreyu *^^*
Der war im ersten Film ja so goldig ....
*ich war damals immer überzeugt, den einmal zu heiraten ... *XD*
*heute seh ich allerdings neben dem hübschen Gesicht noch die 500 gramm Makeup ... der hat Lidschatten drauf!!*lach*
*und wie ... !!!*grins*

Sabrina

Zurück zum Thread