Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nausicaä-Fans, seid ihr tot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19215/-1/10790529302965/
http://desu.de/xLKBH1I




Von:    Laton 03.02.2003 15:28
Betreff: Nausicaä-Fans, seid ihr tot? [Antworten]
Avatar
 
Oh, ach so! ^^" Also bist du ein klassischer DAU? ;-P
Ich selbst mache auch nicht so viel in Sachen Betriebssysteme, aber ich arbeite im Büro am PC und zu Hause am Mac, und da ich außerdem seit einigen Jahren ein wenig programmiere (allerdings nur in den einfachsten Grundzügen, wenn ich das mit professionellen Sachen vergleiche. >_<*), habe ich mich ein wenig damit beschäftigt. ^__^
Eigentlich sollte meine Hardware auch nur zum Arbeiten, aber es fallen einen nach ner Zeit noch so viele andere nützliche Sachen ein. ;-)
Z.B. Anime gucken! ^__^ <- In-Topic!
Ich hab nämlich keinen Fernseher mehr. *G*
Und Fansubs sehe ich auch darüber, damit ich weiß, welche DVD ich mir als nächstes angel. Nausicaa wäre auch so ein Kandidat, sobald die Veröffentlichung mal in Sicht ist. (<- Irre In-Topic! ^__~)

Irgendwie hatte ich jetzt übrigens erwartet, dass du darauf tippen würdest, dass ich meinen Freund darüber kennengelernt hätte. ;-P
Deshalb war es auch bewusst ein wenig zweideutig formuliert, und es ist.... falsch! ^___^
Nein, ich kenn ihn vom Mathe-Vorkurs im Studium. *g* (Er findet diesen absolut unromantischen Einstand irgendwie witzig. ;-))
Übers Internet habe ich aber eigentlich alle derzeitigen Bekanntschaften mehr oder weniger direkt gewonnen. Auch das Animexx habe ich auf diesem Weg gewonnen. (Bzw. über den Umweg AMV -> Fansub -> DVD-Kauf -> Internetdiskussion ;-))
Und da Anime/Manga mein erstes wirklich ernsthaftes Hobby ist, messe ich dem schon einiges zu. :-)

Ich bin studierte Bauingenieur und schreibe derzeit eine Arbeit in den Verkehrswissenschaften. Wenn ich es genauer schreiben würde, würdest garantiert nur Bahnhof verstehen. Jedenfalls ergeht es allen so, den ich das bisher genauer erläutern sollte. ;-D

Oh, bist du Japaner? Sehr interessant. :-)
(Mist! >_<* Fehler in der Berechnung...)

Hmm, Island und Neuseeland haben für mich eine absolut faszinierende Landschaft. Ich gebe zu, dass ich nicht wirklich ein Sonnenanbeter bin und eher für kältere Regionen schwärme. Ich weiß nicht, es fasziniert mich einfach. :-)

So, und jetzt muss ich leider auf Fehlersuche gehen. Ich hass das. >_<*

*winke*

Laton

Zurück zum Thread