Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Hina Dvd- wie lang noch?

Eröffnet am: 28.01.2005 22:52
Letzte Reaktion: 21.05.2006 00:40
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Love Hina




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Su- Love Hina Dvd- wie lang noch? 28.01.2005, 22:52
 Anotsu L¢¾ve Hina Dvd- wie lang noch? 13.03.2005, 00:53
 AriyaLothiriell L¢¾ve Hina Dvd- wie lang noch? 13.03.2005, 01:02
 -Su- Love Hina Dvd- wie lang noch? 16.03.2005, 11:12
 AriyaLothiriell Love Hina Dvd- wie lang noch? 16.03.2005, 17:18
Dark-T Love Hina Dvd- wie lang noch? 16.03.2005, 15:11
Ciara-Chan Love Hina Dvd- wie lang noch? 26.03.2005, 13:56
 MichaelW1980 Ja das kenn ich... 21.05.2006, 00:40
Seite 1



Von:    -Su- 28.01.2005 22:52
Betreff: Love Hina Dvd- wie lang noch? [Antworten]
Avatar
 
ich wei©¬ nicht wie lang es noch die dvd¢¥s von love hina zu kaufen gibt. hab die ersten 2. aber trotzdem. was meint ihr? ob es die noch das ganze jahr zu kaufen gibt? also ich mein in so läden wie media markt (müller). (also nicht im internet)



Von:    Anotsu 13.03.2005 00:53
Betreff: L¢¾ve Hina Dvd- wie lang noch? [Antworten]
Sa mal wat haste denn da für lustiges Zeug gepostet ^^. Sorry nun zu deiner Frage: Warum sollten die Love Hina DVDs nur noch begrenzt zur Verfügung stehen? Die sind doch keine Import-Ware sondern normaler (na gut fast normal) Bestandteil des deutschen DVD-Markts. Also ich hab mir alle 9 letztes Jahr zugelegt und da warn die doch auch schon seit 2003 oder so draussen. Ich an deiner Stelle würd mir da keine Sorgen machen



Von:    AriyaLothiriell 13.03.2005 01:02
Betreff: L¢¾ve Hina Dvd- wie lang noch? [Antworten]
Avatar
 
> ich wei©¬ nicht wie lang es noch die dvd¢¥s von love hina zu kaufen gibt. hab die ersten 2. aber trotzdem. was meint ihr? ob es die noch das ganze jahr zu kaufen gibt? also ich mein in so läden wie media markt (müller). (also nicht im internet)

Was sind das für komische Zeichen in den Wörtern? Oo
Ich versteh nich so ganz was du willst...wieso soll es die denn in einem Jahr nicht mehr zu kaufen geben? Oo
So lang Media Markt Umsätze damit macht wird man die Scheiben da auch kaufen können. In Comicläden sowieso und im Internet erst recht.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:    -Su- 16.03.2005 11:12
Betreff: Love Hina Dvd- wie lang noch? [Antworten]
Avatar
 
hehe... sorry ^^'
hatte nur angst, dass es die bald nicht mehr in den läden zu kaufen gibt... media markt??? da hab ich mal geschaut (in 2 sogar) und ich hab nichts von love hina gesehen!

hat sich erledigt ^^
danke... heheh



Von:    AriyaLothiriell 16.03.2005 17:18
Betreff: Love Hina Dvd- wie lang noch? [Antworten]
Avatar
 
> hehe... sorry ^^'
> hatte nur angst, dass es die bald nicht mehr in den läden zu kaufen gibt... media markt??? da hab ich mal geschaut (in 2 sogar) und ich hab nichts von love hina gesehen!

Dann schau mal im Saturn nach...oder halt im Comicladen, falls ihr einen in der Stadt habt. Karstadt hat sie auch.
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.03.2005 15:11
Betreff: Love Hina Dvd- wie lang noch? [Antworten]
Wie wäre es einfach mal bei Amazon zu (nachzu)bestellen oder wie ich einfach downloaden xD



Von:   abgemeldet 26.03.2005 13:56
Betreff: Love Hina Dvd- wie lang noch? [Antworten]
gibt es solche dvds auch in österreich zu kaufen???? ICh wohn ja (leider) da... Das ist sowieso Betrug in Österreich findet man ja nur in großen Städten Mangas das ist Betrug!!!!

Ciara-Chan
:( ): :( ):



Von:    MichaelW1980 21.05.2006 00:40
Betreff: Ja das kenn ich... [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Ja das kenn ich. Ich kauf mir deshalb vorsichthalber immer alles sofort, soweit es meine Finanzen zulassen. Es gibt nichts unerträglicheres für mich, als eine unvollständig bleibende Anime Serie. (*auf-meine-Ranma-1/2-boxen-schiel*). Manche Animes gibts aber bis in alle Ewigkeiten zu kaufen. Ich denk, das hängt vom Vertrieb und den Verkaufszahlen ab. Aber was die Läden ala MediaMarkt betrifft... Da sollte man wohl in jedem Fall sofort zugreifen. Ist ja schon ein Wunder, dass in solchen Läden überhaupt Animes verkauft werden. ;) Ich mach mich flach für heute...

...Oyasumi nasai! X_X
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)





Zurück