Zum Inhalt der Seite

Thread: Love Hina ist bald zu ende :((

Eröffnet am: 23.06.2004 21:39
Letzte Reaktion: 06.05.2005 15:41
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Love Hina




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SatoshiChiba Love Hina ist bald zu ende :(( 23.06.2004, 21:39
 paptschik Es ist bald zu ende :(( 23.06.2004, 23:45
 Flax Es ist bald zu ende :(( 24.06.2004, 00:00
RobbiK Es ist bald zu ende :(( 24.06.2004, 00:13
puchien Es ist bald zu ende :(( 29.07.2004, 16:24
SatoshiChiba Love Hina ist bald zu ende :(( 24.06.2004, 07:50
Scarlett ^^ Love Hina ist bald zu ende :(( 26.06.2004, 12:43
OoBulmaoO Love Hina ist bald zu ende :(( 26.06.2004, 23:51
 Flax Love Hina ist bald zu ende :(( 27.06.2004, 00:45
SatoshiChiba Love Hina ist bald zu ende :(( 27.06.2004, 12:19
 Animefan72 Love Hina ist bald zu ende :(( 08.07.2004, 20:54
Virrox Love Hina ist bald zu ende :(( 08.07.2004, 22:41
 Misato-sama Love Hina ist bald zu ende :(( 09.07.2004, 17:01
SatoshiChiba Love Hina ist bald zu ende :(( 11.07.2004, 15:32
rica-chi Love Hina ist bald zu ende :(( 16.07.2004, 20:18
Yami-Malik Love Hina ist bald zu ende :(( 26.07.2004, 18:32
MistressKurai Love Hina ist bald zu ende :(( 30.07.2004, 17:04
Sukichan Love Hina ist bald zu ende :(( 21.08.2004, 18:12
Lenox-mclake Love Hina ist bald zu ende :(( 25.08.2004, 00:42
 paptschik Love Hina ist bald zu ende :(( 25.08.2004, 00:56
 -Mari- Love Hina ist bald zu ende :(( 25.08.2004, 01:16
Millenia90 Love Hina ist bald zu ende :(( 06.05.2005, 14:10
FeeDBacKMKII Love Hina ist bald zu ende :(( 06.05.2005, 15:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2004 21:39
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Ja nach langer Zeit musste es ja passieren. Nichts ist für die ewigkeit wie wir ja wissen :((
Es geht um...
LOVE HINA
Meine Absolute Favoriten serie erreicht nun in ein bis zwei monaten den 14 und letzten band und ich weiß nicht was ich danach machen soll...
"BITTE HILFT MIR ICH BIN VERRÜCKT NACH DIESER SERIE!!!!" *durchdreh und sich in seinen hina büchern wälz*
------
Was glaubt ihr eigentlich so wie die Serie zu ende gehen wird?
genau so beschissen wie Ranma 1/2 (also sorry das ende war ja sowas von doof) oder werden Keitaro und Naru....

Na ja Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gab und da ich eine Faule Person bin und kein Bock hab zu suchen habe ich ihn einfach mal erstellt ^_^
So sorry ich muss Tama mal frisches Futter bringen =_=



Von:    paptschik 23.06.2004 23:45
Betreff: Es ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Mahou Sensei Negima und AI Love You sind schon für Deutschland angekündigt. AI Love you (oder wie das heißt) kenn ich nicht, aber von Negima hab ich einige Kapitel als Scanlation gelesen, werde mir den Manga auf jeden Fall kaufen is ähnlich wie Love Hina, der Held is halt, Keitaro in jünger gemischt mit Harry Potter und er unterrichtet eine Mädchenklasse....im Grunde Love Hina, nur alles ne Ecke extremer/besser und noch konsequenter wenn es darum geht Stereotypen aller Art (Martial Arts-Mädel, Samurai-Mädel, Der Shinobu-Stereotyp, Engel, Roboter, Vampire etc. etc., alles gibt es und alles wird verarscht) durch den Kakao zu ziehen.


Also ich glaube es wird besser als Ranma 1/2 aber auf ne Hochzeit würde ich nicht spekullieren...eben, dass die beiden nach Band 14 immer noch ein paar sind und gemeinsam auf die Todai gehen.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Flax 24.06.2004 00:00
Betreff: Es ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
In Ai ga Tomeranai bzw. Ai Love You geht es soviel ich weiss um einen Programmierer, der das Glück (oder Pech) hat, das seine Programme hübsche Mädels generieren. *gg* Leider hab ich nur einen Band auf japanisch und da ich kein Wort davon versteh, könnt ihr euch wohl denken wie genau diese Inhaltsangabe ist. ^^"

Eine weitere Empfehlung ist Ai Yori Aoshi, hat auch in manchem diesen Love Hina Touch, ist aber viel mehr auf Romantik ausgelegt, dennoch einen Blick wert.

@SatoshiChiba: Könntest du den Threadtitel nicht noch editieren, der ist so ziemlich nichtssagend, ein Glück hab ich überhaupt hierher gefunden.

EDIT: Ich hab noch ein Review zu Ai Love You gefunden: http://www.love-hina.ch/site/special/ailoveyou/
by Flax
Zuletzt geändert: 24.06.2004 00:04:29



Von:   abgemeldet 24.06.2004 00:13
Betreff: Es ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
================================================================
UWAGA!! Spoiler!! ACHTUNG!! Spoiler! ATTENTION!! Spoiler!!
================================================================

>Also ich glaube es wird besser als Ranma 1/2 aber auf ne Hochzeit würde ich nicht spekullieren...eben, dass die beiden nach Band 14 immer noch ein paar sind und gemeinsam auf die Todai gehen.

Da muss ich dich enttäuschen... Sie heiraten am ende. Insgesamt ist das ende ETWAS unspektakulär, aber ein passender Abschluss für die Beziehung.
Zuletzt geändert: 24.06.2004 00:15:23



Von:   abgemeldet 29.07.2004 16:24
Betreff: Es ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Hallo

wann kommen die beiden Mangas Mahou Sensei Negima und AI Love You eigentlich raus?

Gibt es irgendwo schon leseproben oder so?

LG



Von:   abgemeldet 24.06.2004 07:50
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Also sie Heiraten doch am Ende ;)
Irgendwie freue ich mich auf den letzten Band.
Den Thread hab ich jetzt Umbenannt wie gewünscht und Irgendwie
sehen in den neuen / alten werken die chars aus wie in Love Hina ^_^ (vor allem die in Ai sehen Naru und keitaro sehr ähnlich.)

Das freut mich doch das es neuen stoff gibt vor allem würde mich auch Mahou sensei Negima interessieren. klingt irgendwie cool ;)

Und eine frage noch: In einem Preview heft von Egmont steht Love Hina besteht aus 14 Bänden + Kapitel 0 ????
WAS ZUM TEUFEL IST KAPITEL 0 UND WO BEKOMME ICH DAS HER???

"Nein Tama jetzt ist gut... Du wirst sonst zu dick!"
"Mju??"



Von:   abgemeldet 26.06.2004 12:43
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
hi

das mit band 0 würde mich interessieren!!!
erscheint der dann 2 monate nachdem band 14 erschienen ist!?


Scarlett
Ist träumen kindisch?
Ist weinen albern?
ist nachdenken verboten?
- Dann bin ich ein albernes Kind,das verbotene Dinge tut!




Von:   abgemeldet 26.06.2004 23:51
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Ja also...so viel ich weiß kommt band 0 raus...da geht es glaub ich um die vorgeschichte...bin mir aber nicht wirklich sicher...und dann soll noch band infinity (hundert pro falsch geschrieben ^^") rauskommen...oder so...aber darüber gabs schonmal ein thread

ich hab ihn gefunden...da kannst mal rein gucken...achja und es gibt ja auch noch den TV-Manga...aber ob der in deutschland rauskommt *grübel*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=30927&forum=2&kategorie=185&seite=1#43945
"alles ist vergänglich"
Zuletzt geändert: 27.06.2004 00:00:51



Von:    Flax 27.06.2004 00:45
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens ist noch nichts ausser der 14 regulären Bände angekündigt, es hat nur geheissen das man sich überlegt ein Artbook rauszubringen.

In Band 0 sind sehr viele Informationen und Studien rund um die Charaktere zu sehen, die Vorstudien am Ende jedes deutschen Love Hina Bandes stammen aus Band 0. Zu Band ∞ weiss ich leider nichts.

by Flax



Von:   abgemeldet 27.06.2004 12:19
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
hmmm.....
Das Artbook sollte glaube ich auf jeden Fall irgendwann hier rauskommen.
Doch in dem neuen Vorschauheftchen steht nichts mehr von Band 0 oder Unendlich :((

Im Internet hab ich auch keine genauen Angaben darüber gefunden und Japanisch kann ich leider nicht ^_^

Aber ich hoffe die beiden Bände kommen hier raus...
Also bitte lieber Egmont Verlag bringt diese Bände in Deutsch raus *lieb guck*


Mfg Sato ^_^
Tama: "Mju!" *Flosse heb*



Von:    Animefan72 08.07.2004 20:54
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Habt ihr auch die DVDs gesehen? Ich fnds schade das sie nur 9 rausgebracht ahben. Ich hätte gerne mehr von Naru und Keitaro, aber auf DVD gibt es auch noch einen gewissen Kentaro der immer ach was rede ich da. Ich leide mit euch



Von:   abgemeldet 08.07.2004 22:41
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
:(

ich hab des ende schon vor 4monaten gelesen, trotzdem ist es schade, dasss die serie zuende ist....
und teil 0 intressiert mich auch

aber freut euch schon wenn negimagi in deutschland rauskommt^^ (vom selben zeichner:P) ist auch ne funny reie und errienert manchmal seehr stark an lh
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:    Misato-sama 09.07.2004 17:01
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Was, nur 14 Bände? Ich dacht 15 oder 16.. (+ 0 etc dann..)
Naja, auch gut so.. wenn eine Serie zig Bände hat á la Dragonball oder so, is das ja auch nich so schön.. ewig viel kaufen und auf den nächsten Band warten.. nuya... so um die 20 Bände für eine Serie find ich ansich recht okay..
-=[Tell me what the Rain knows]=-
Let the Rain wash away your last Days
~
. . : : WANTED --> COLO : : . .
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8217



Von:   abgemeldet 11.07.2004 15:32
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde 14 voll Akzeptabel. Wenn ich an Dragonball Denke O_o
Und der Anime erst der ja mit GT noch weiter geht >_<
Dann doch lieber 9 DVDs von Love Hina und "nur" 14 Bände.
Ranma war ja auch schon ein dicker schinken mit 38 Bänden aber da ist es mir nicht so aufgefallen ^_^
MFG plauder-Sato ^_~



Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:18
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Hallo!

Also.ich persönlich hätte gern einen Manga über Motoko ^^ oder wie wärs wenn jeder Character einen eigenen manga bekäm?
Aber das wirds ja wohl kaum geben... ~.~''
Das Ende von Love Hina find ich nicht soo toll, aber insgesamt hat's sich voll gelohnt.

-jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu gegeben-



Von:   abgemeldet 26.07.2004 18:32
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
ja ich hätt auch gerne einen manga zu jedem Chara wo eben die vergangenheit steht^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 30.07.2004 17:04
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
hmpf naja love hina gehört ja zu meinen 4lieblings magas und wird auch mit Angel Sanctuary und Pita Ten das dritte von 4mangas zu ende gehen die ich sooooooooo liebe^*heul* ich persönnlich würd gern über Su und Motoko ein eigenes Manga haben die zwei findsch so richtig goldig und aufkeinenfall vergangenheit den zukunft ist ja interessanter :)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 18:12
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende schön!^^
So ähnlich hab ichs mir vorgestellt! War zwar vorhersehbar aber was solls.^^ Jetzt muss ich mich wohl oder übel auf die Suche nach was neuem machen! *heul*



Von:   abgemeldet 25.08.2004 00:42
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin auch ein großer Love Hina fan und werde es auch bleiben doch jetzt da ich alles gesehen bzw gelesen habe würde mich interessieren ob jemand einen ersatz für Love hina kennt oder zumindest soetwas in der art und weiß jemand wann die anderen Mangas von ken rauskommen?



Von:    paptschik 25.08.2004 00:56
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens nach sollen sowohl AI Love You als auch Mahou Sensei Negima irgendwann auf deutsch rauskommen. (gerade letzteres ist ja nur noch Love Hina am nächsten Level, nioch mehr Anime-klischees die durch den Kakao gezogen werden, noch verrücktere Charas und noch mehr Mädels.)
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    -Mari- 25.08.2004 01:16
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
ichbin froh dass es endlich vorbei ist. nach so viel lovehina ist mein gehirn total zugemüllt XD der maga is einfach nur zu verrückt für mich , glaub ich ^^; dauernd wird keitaro geschlagen, immer und immer wieder, gegen ende wars gar nich mehr so witzig.. und der manga is total vollgestopft. während ich für peachgirl 40 minuten brauche, brauch ich für LH 2 stunden, weil einfach so viel drin steht.
aba jetz ham se fertich und gut is *erleichtert*
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 06.05.2005 14:10
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Avatar
 
Ja leider wers nicht weiß:
Naru und Keitaro heiraten am ende!
Naru war ja auch das mädel dem er was versprochen hatte!
haruka und Seta leben in was weiß ich fürn drecksloch ... ich glaub molmol wars
eine neue mieterin: Ema Maeda 15 jahre hat das gleiche vor wie keitaro am anfang *einschlaf*
okay das wars von mir bis ...irgendwann
hoff ich hab nicht umsons meine zeit mit schreiben verschwändet also viel spaß noch!!
..::*jeder ist auf sich allein gestellt*::..



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:41
Betreff: Love Hina ist bald zu ende :(( [Antworten]
Und trotzdem LH war ist und bleibt ein Cooles Manga
.....NARU!!!!!......:)





Zurück