Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Love-Hina Szene...

Eröffnet am: 29.05.2006 05:53
Letzte Reaktion: 30.05.2006 17:37
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Love Hina




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MichaelW1980 Suche Love-Hina Szene... 29.05.2006, 05:53
Suche Love-Hina Szene... 29.05.2006, 08:14
 MichaelW1980 Suche Love-Hina Szene... 29.05.2006, 19:26
Suche Love-Hina Szene... 30.05.2006, 08:39
 MichaelW1980 Suche Love-Hina Szene... 30.05.2006, 17:37
Seite 1



Von:    MichaelW1980 29.05.2006 05:53
Betreff: Suche Love-Hina Szene... [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Ich bin gerade am verzweifeln: Ich suche die Folgen, in denen Keitaro Rückblenden an das Versprechen erlebt, genauer gesagt suche ich Rückblenden, in denen man Keitaro und "???" als Kinder die Treppe zum späteren Hinata Wohnheim hochlaufen sieht. Ich hab bisher nur eine, Episode 01, wo man ganz zu Beginn die genannte Sequenz nur ganz kurz sieht. Ich könnte aber schwören, dass die Sequenz irgendwo in der Serie noch einmal ausfürlicher zu sehen war. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:14
Betreff: Suche Love-Hina Szene... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, das ist in einer der letzten Folgen der Fall, also von 21 bis 24. Ich finde für so etwas braucht man nicht zwingend einen eigenen Thread zu eröffnen...
Was ich jedoch höchst befremdlich finde, ist, wer eigentlich das ?-Mädchen ist. Entweder habe ich etwas nicht richtig verstanden (ist auch paar JAhre her, dass ich die Serie geguckt habe) aber ich habe es so in Erinnerung, dass es sich weder um Naru noch um Mutsumi handelt, jedoch auch nicht aufgelöst wurde, wer die Sandkastenliebe ist.



Von:    MichaelW1980 29.05.2006 19:26
Betreff: Suche Love-Hina Szene... [Antworten]
Avatar
 
Konban wa!

Ich war schon der Meinung, dass ein eigener Thread gerechtfertigt ist. So wenig, wie zu dieser Serie diskutiert wird, wäre es äußerst unwarscheinlich gewesen, dass jemand auf Beitrag XYZ antwortet, nur weil er mal wieder in der Liste auftaucht. Abgesehen davon wär das meiner Meinung nach Off-Topic gewesen, hier nach irgendwo zu fragen. Wir wollen doch immer schön beim Thema bleiben! ;)

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, dass er mit sowohl Naru als auch Mitsumi die Treppe hochlief. Wie gesagt, ich erinner mich auch nicht mehr genau. Blöd, wenn das fotographische Gedächtnis besser ist, als das für die Zusammenhänge... Hihi! :] Naja, ich werd mal schauen. Danke für Deine Antwort!

Edit: Hab es in Episode 24 zum Schluss hin gefunden. Die Szene aus Episode 1 wiederholt sich, allerdings sind die beiden da keine Kinder mehr. Hmja... Vielleicht war es ja auch so. :-/ Schade.... :)

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 29.05.2006 20:16:47



Von:   abgemeldet 30.05.2006 08:39
Betreff: Suche Love-Hina Szene... [Antworten]
Avatar
 
> ch bin mir nicht sicher, aber glaube, dass er mit sowohl Naru als > > auch Mitsumi die Treppe hochlief.

Mit Naru ist vollkommen absurd, da sie zu dem Zeitpunkt noch ein Baby war!



Von:    MichaelW1980 30.05.2006 17:37
Betreff: Suche Love-Hina Szene... [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

Ja kann sein. (Habs auch lang nicht gesehen :P) Ist aber eigentlich auch egal... Mir gehts nur um die Szene an sich. ^^

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)





Zurück