Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin Band 28 ist da!!!

Eröffnet am: 11.12.2003 19:04
Letzte Reaktion: 02.01.2004 12:56
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
seijurô Kenshin Band 28 ist da!!! 22.12.2003, 19:51
seijurô Kenshin Band 28 ist da!!! 22.12.2003, 20:58
 MysteryElw Kenshin Band 28 ist da!!! 26.12.2003, 14:05
Rhiannon Kenshin Band 28 ist da!!! 29.12.2003, 22:13
seijurô Kenshin Band 28 ist da!!! 29.12.2003, 22:28
 lexi Kenshin Band 28 ist da!!! 29.12.2003, 22:56
seijurô Kenshin Band 28 ist da!!! 29.12.2003, 23:01
Wullewuschel Kenshin Band 28 ist da!!! 02.01.2004, 12:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.12.2003 19:51
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
@Mondkind

Hm, hm, ich hab schon überlegt. Und prinzipiell habe ich auch nichts dagegen. Ich zeichne unheimlich gern Kenshin. Das einzige Problem ist nur, dass ich Studi bin und relativ wenig Zeit hab. Zur Zeit hänge ich ja immer noch an meinem eigenen. 2 Kapitel kommen noch.
Ich kann dir also nicht versprechen, wann ich den umsetzen könnte. Und dann würde ich auch eher Bleistift bevorzugen. Zeichentusche dauert soooo ewig. *total verzweifelt* Wenns dich nicht stört, kannst du mir ja mal ne ENS schreiben. Und mir dann auch sagen, wie du dir das vorgestellt hast.

Apropos; an alle, die meinen Douji lesen und schon seit Tagen auf die letzten Seiten des 1. Kapitels warten: Ich fürchte, dass es wohl noch ne Weile dauern wird. Ich selbst hab zu Hause nur n 56K-Modem und bei unseren Freunden geht's mit ISDN auch nicht schneller. Ich versuche, gleich im neuen Jahr, wenn das URZ wieder auf hat, alle Seiten reinzustellen. Gomen ne. >_<
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 22.12.2003 20:58
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
*Puh* *fix und fertig ist*
Also bis auf die letzte Seite stehen jetzt alle. Die letzte will er nicht mehr. Die Seite stürzt mir ständig ab. *Krise kriegt*
Aber so bleibt ne bissel Spannung.

Na dann viel Spaß damit.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    MysteryElw 26.12.2003 14:05
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
*heul*
Kenshin ist zu Ende...aber es war echt geil. Hätte nicht gedacht, dass es so endet. Aber Yahiko sieht so cool aus und er bleibt zum Glück seiner Tsubame treu. Puh.. aber Yutaro hätte ich auch gerne nochmal gesehen, obwohl den eigentlich gar nicht mag *smile*

eure Mysti



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:13
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
*wäääh* *hoil* hat da watsuki wieder alles putt gemacht >___<
isch mein, der is sowas von gestört und selbstmitleidig -___- und das letzte, was er zu sagen hat iz "ich machs nächstes mal besser* *den watsuki zusammen hau*
ich meine, wie soll man da noch beir story bleiben, wenn der einen ständig mit den spawn-männchen terrorisiert XD

isch find auch, das war voll komisch mitm kenji o__O da hatte er ausnahmsweise recht: den hat watsuki voll verhaun aba wirklisch .____.
und isch mein, da iz so der kampf fertisch und dann *BAAAFF* ham die kaoru und der kenshin einen kleinen bengel XD

und am schluss, das habsch nisch getscheckt, das mitm sano o__O *am kopf kratz* wieso warn da die polizei hinterm her? *aufgeklärt werden will* >________<

so. *yez sehnsüchtig aufs artbook warten geh* XD
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.



Von:   abgemeldet 29.12.2003 22:28
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Och, jetzt sei doch nicht so down. Ich glaub, wir haben alle ein bisschen mehr erwartet. Kenji gefällt mir in Seisouhen viiiiiieeeel besser. Er und mein geliebter Meister sind meine Sternchen darin.
Aber Band 28 lohnt sich trotz allem. Besonders wegen Yahiko. *kakko iiiiiiii*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    lexi 29.12.2003 22:56
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand das ende von band 28 net dolle.. XD ich hätte lieber son offenes ende wo alle ihre eigene wege gehen... aba naja dafür hab ich yahiko gesehen *schmacht* mein lieblingschara..
und ichkenn nur die manga serie ^^ und kenji find ich zwar süß aber kommt mir so vor wie ein waschlappen ^^;



Von:   abgemeldet 29.12.2003 23:01
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Wenn du Kenji als Halbstarken erlebst, dann wirst du ihn lieben. Er geht ja noch bei Hiko in die Lehre. Und er hat so eine große Klappe. *schmacht* Ich liebe solche vorlauten und arooganten Typen einfach.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 02.01.2004 12:56
Betreff: Kenshin Band 28 ist da!!! [Antworten]
Ich mag Kenji auch voll, der sieht irgendwie niedlich aus. Überhaupt, Band 28 fand ich so wie er war, gut! Ich rege mich immer auf, wenn Mangas ein offenes Ende haben und daher hat mir das Ende ehrlich recht gut gefallen!
Legt man eine Zitrone neben eine Orange, so hören sie auf,
Zitrone und Orange zu sein. Sie werden Früchte.
(Georges Braque, 1882-1963, franz. Maler)


[1] [2]
/ 2



Zurück