Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Kostüme für Mario und Luigi

Eröffnet am: 20.12.2009 19:11
Letzte Reaktion: 02.09.2010 10:03
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche Kostüme für Mario und Lu... 20.12.2009, 19:11
 Akiho Suche Kostüme für Mario und Lu... 21.12.2009, 11:43
Suche Kostüme für Mario und Lu... 21.12.2009, 20:10
 Akiho Suche Kostüme für Mario und Lu... 21.12.2009, 23:19
 Phexberger Suche Kostüme für Mario und Lu... 02.09.2010, 10:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.12.2009 19:11
Betreff: Suche Kostüme für Mario und Luigi [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr,

ich suche für mein Cosplay mit meiner besten Freundin noch passende Kostüme für Mario und Luigi aus den Nintendo-Spielen.

Latzhosen und Pullis wären für uns kein Problem zu besorgen. Uns fehlen insbesondere die Mützen und eventuell auch passende Handschuhe. Weiß jemand von euch, wo man so etwas herbekommen könnte. Meine Recherche im Internet war nicht sehr erfolgreich.

Wenn jemand von euch die beiden schon einmal gecost hat und die Mützen/Handschuhe nicht mehr benötigt, würde ich mich über eine Antwort oder ENS mit Preisvorstellung sehr freuen.

Alles Liebe,
Zi



Von:    Akiho 21.12.2009 11:43
Betreff: Suche Kostüme für Mario und Luigi [Antworten]
Avatar
 
Also als Handschuhe tragen sie doch sowieso nur ganz normale weiße, oder? ich kauf bei sowas immer kellnerhandschuhe, die gibts schon für wenige Euro

und gibt bei ebay mal mario cosplay ein, da findest du sicher Mützen (sogar eine kombination aus mario und luigi mütze für unter 10 €
ich würd dir gern den link reinkopieren, aber das geht gerade mit dem pc net T_T



Von:   abgemeldet 21.12.2009 20:10
Betreff: Suche Kostüme für Mario und Luigi [Antworten]
Avatar
 
Bekommt man Kellnerhandschuhe auch im Laden für Berufsbekleidung?
Der Mond ist so groß wie eine aufgeblasene Erbse. Wenn nicht sogar viel, viel kleiner. (SiW)




Von:    Akiho 21.12.2009 23:19
Betreff: Suche Kostüme für Mario und Luigi [Antworten]
Avatar
 
Kann gut sein ja, ich bestell sie zumindest immer in einem Onlineshop für Berufsbekleidung, also nehme ich an dass es die auch in einem "normalen" Laden gibt

Ich hoff du hast die Mützen inzwischen gefunden, in der Uni saß ich an einem Mac, der sich geweigert hat Links zu kopieren ~.~



Von:    Phexberger 02.09.2010 10:03
Betreff: Suche Kostüme für Mario und Luigi [Antworten]
Ich hab die weißen Handschuhe für mein Luigi Cosplay bei der Apotheke für wenig Geld gekauft^^

mfg





Zurück