Zum Inhalt der Seite

Thread: Mario-Cosplay: Overall

Eröffnet am: 23.03.2009 19:57
Letzte Reaktion: 28.03.2009 14:39
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sinistral Mario-Cosplay: Overall 23.03.2009, 19:57
Mario-Cosplay: Overall 23.03.2009, 20:15
 Sinistral Mario-Cosplay: Overall 24.03.2009, 17:22
Mario-Cosplay: Overall 24.03.2009, 17:24
 Sinistral Mario-Cosplay: Overall 26.03.2009, 22:33
 Otenko Mario-Cosplay: Overall 26.03.2009, 22:53
 Sinistral Mario-Cosplay: Overall 28.03.2009, 14:39
Seite 1



Von:    Sinistral 23.03.2009 19:57
Betreff: Mario-Cosplay: Overall [Antworten]
Avatar
 
Auf unserer Schule sind nächste Woche Mottotage und bei einem Tag will ich gerne Super Mario cossen; jo, ein rotes Langarm-shirt ist ja kein Problem, auch die Handschuhe hab ich.
Was mir aber noch fehlt wäre eine blaue Latzhose/ein blauer Overall...weiß hier jemand zufällig, wo es die (preiswert) gibt? ^^
thx im voraus



Von:   abgemeldet 23.03.2009 20:15
Betreff: Mario-Cosplay: Overall [Antworten]
Avatar
 
In der Metro, in jedem Berufsbekleidungsladen, in jedem Baumarkt...



Von:    Sinistral 24.03.2009 17:22
Betreff: Mario-Cosplay: Overall [Antworten]
Avatar
 
thx, ich hab in einem Laden für Berufskleidung das Passende gefunden ^^



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:24
Betreff: Mario-Cosplay: Overall [Antworten]
Avatar
 
> thx, ich hab in einem Laden für Berufskleidung das Passende gefunden ^^

Machst Du auch Fotos vom Cos? *Mario Fähnchen schwenk* ^-^




Von:    Sinistral 26.03.2009 22:33
Betreff: Mario-Cosplay: Overall [Antworten]
Avatar
 
klaro mach ich n Foto ^^
Musste dich aber noch bis Donnerstag gedulden...
nur will ich den overall vor Mario auch für ein Harvest Moon-Cosplay verwenden, da ein Motto auch "Bauer sucht Frau" ist ^^
Und für Mario näh ich noch 2 gelbe Knöpfe dran, das mach ich besser nach HM, sonst muss ich die ja wieder entfernen...und zudem hab ich nur einen klebenden Schnurbart und den will ich dann am Tag auch tragen, nicht, dass der seine Klebekraft verliert ^_-



Von:    Otenko 26.03.2009 22:53
Betreff: Mario-Cosplay: Overall [Antworten]
Avatar
 
Klebstoff, Klebestreifen etc. - mittelprächtige Idee, akzeptabel für einmalige Sachen.

Nehm lieber Mastix - tut beim Auftragen und Entfernen weniger weh. Shops wie maskworld.com bietet es kostengünstig an und liefern bei Bartbestellungen oft genügen Mastix für einmal tragen mit. Außerdem kannst du somit einen Bart häufiger benutzen.
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-
Zuletzt geändert: 26.03.2009 22:55:08



Von:    Sinistral 28.03.2009 14:39
Betreff: Mario-Cosplay: Overall [Antworten]
Avatar
 
oh, thx für den Tipp, ich werd's mir für die Zukunft merken. ^^
der Mario ist ja vorest mal eine einmalige Sache auch. Wenn ich das Cos aber mal verbessern werde, werde ich mich an diese Sachen erinnern ;)





Zurück