Zum Inhalt der Seite

Thread: N64 Musiksuche, brauche dringend hilfe!!

Eröffnet am: 05.07.2008 17:09
Letzte Reaktion: 08.07.2008 11:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Super Mario




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KagomeChan1 N64 Musiksuche, brauche dringe... 05.07.2008, 17:09
 Jim N64 Musiksuche, brauche dringe... 05.07.2008, 19:20
 KagomeChan1 N64 Musiksuche, brauche dringe... 06.07.2008, 22:30
 Jim N64 Musiksuche, brauche dringe... 06.07.2008, 22:43
 KagomeChan1 N64 Musiksuche, brauche dringe... 08.07.2008, 11:24
Seite 1



Von:    KagomeChan1 05.07.2008 17:09
Betreff: N64 Musiksuche, brauche dringend hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn ich mit so einer wahrscheinlich dumme Sache ankomme, aber ich suche ganz dringend Musik von N64 Spielen wie Yoshi´s Story und Banjo Kazooie bz Tooie. Ich hab schon bei google geushct aber da kommen immer nur seiten bei raus die entweder nicht funktioniren, wo man nicht das findet was man sucht bzw garnicht vorhanden ist wie im text angegeben oder die Seite auf englisch ist und sich nach jedem klick, trotz übersetzung, wieder ins englische übergeht.
Bitte, ich bin echt schon verzweifelt, ich brauche da echt hilfe, ich wäre auch schon zufrieden wenn jemand eine gute seite finden würde, dem wäre ich wirklich sehr dankbar >.<
KagomeChan1
Zuletzt geändert: 05.07.2008 17:12:19



Von:    Jim 05.07.2008 19:20
Betreff: N64 Musiksuche, brauche dringend hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
Probier eBay und Konsorten. Von den großen Titeln wurden damals in geringen Auflagen Soundtracks hergestellt und z.B.als Bonus dazugegeben, wenn man ein club Nintendo Abo genommen hat. Vielleicht hast du Glück und jemand verkauft die CD.



Von:    KagomeChan1 06.07.2008 22:30
Betreff: N64 Musiksuche, brauche dringend hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
Gibt es diese Seite auch in Deutsch? Ich verstehe da ehrlichgesagt nur bahnhof, mein englisch ist nicht gerade das Beste ^^´.
Aber mal eine frage, ist dieses extraprgramm den nötig wenn man die abspielen will? Und, ich weiß kann man nicht wissen weil ich es nicht gesagt habe ^^´, ich bin leider nicht bei ebay angemeldet um es mir da zu ersteigern und so viel geld zum ersteigern habe ich oft auch nicht ^^´



Von:    Jim 06.07.2008 22:43
Betreff: N64 Musiksuche, brauche dringend hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
>ich bin leider nicht bei ebay angemeldet um es mir da zu ersteigern und so viel geld zum ersteigern habe ich oft auch nicht ^^´

Bei eBay kann man sich anmelden und zu letzterem nüchtern gesagt: Pech. Muss man halt sparen.

Sobald es hier auch nur in die Richtung von MP3 Download oder ähnlichem geht wirds gelöscht. Punkt.



Von:    KagomeChan1 08.07.2008 11:24
Betreff: N64 Musiksuche, brauche dringend hilfe!! [Antworten]
Avatar
 
Ok dann lasse ich es mal bleiben udn schau mal bei Ebay nach ^^´





Zurück