Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Super Smash Brothers Melee / Brawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156426/-1/11721512976540/
http://desu.de/QHLNp6M




Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:44
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> Red doch bitte nicht wieder von Niveau usw., das klingt immer so gemein danach, als sei das Niveau normaler Spieler gleich Null. *quengel*

glaub mir ich hab versucht das wort zu vermeiden, aber mir is beim besten willen kein andrer begriff eingefallen, der gepasst hätte. immerhin habe ich nicht gesagt "höheres niveau" und dass mein niveau ein andres ist als eures kannst du genauso wenig bestreiten :-P

>Also für einen normalen Spieler, der mit normalen Spielern am Kämpfen ist, wette ich, dass Kirby ungeschlagen sein könnte.

joa das hab ich auch nie bestritten ^^ dann muss dein partner aber auch generell schlechter sein als du. das würde widerum bedeuten dass du ihn auch mit andren charas plätten kannst...

>Boah, ich hab fast schon den Wunsch, mich mit Kirby so dermaßen zu trainieren, um dann irgendwann als Weltbeste durch die Gegend zu eiern. XD *lach* Ach, ist ja nur Spaß. Man kann dir nur deine Meinung lassen, aber rede bitte bitte nicht von ALLE finden Kirby, dass Kirby nichts kann - liste mir alle SSBM-Spieler der Welt auf, die gegen ihn sind, dann glaube ich dir.

ich rede auch nicht von allen spielern der welt, sondern von den profis, die ein bisschen mehr ahnung davon haben...wer besser ist hat halt von der spielmechanik einfach auch mehr ahnung. und DIE sagen dir dann alle dass mit kirby irgendwann nix mehr is. aber das würde ich wirklich gerne sehen wie lange du bei kirby bleibst, wenn du mal gut wirst...will ich wirklich seeeeehr gerne sehen. mir is übrigens eine gute beschreibung für kirbys generelle! schwächen eingefallen. er is einfach zu leicht "vorhersehbar"...seine sprunggeschwindigkeit ist dermaßen langsam, dass der gegner immens viel zeit hat sich auf ihn vorzubereiten. und da profis von minijumps leben, seine luftattacken aber sehr schwach sind, kann man nur schwer mit ihm.

>XD Ich kann's kaum erwarten, wenn ich meine Konsole in Deutschland wieder in den Händen halten kann. XD

ja da freuh ich mich mit dir drauf ;)
->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Zurück zum Thread