Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Super Smash Brothers Melee / Brawl


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156426/-1/11721482583767/
http://desu.de/jsAv_Wc




Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:53
Betreff: Super Smash Brothers Melee / Brawl [Antworten]
Avatar
 
> probiers mal mit mortal kombat ;) die spielgeschwindigkeit in einigen matches is echt heftig!

ne ich verabscheue mortal kombat! das is egtl DAS beatemup das ich noch am schlechtesten finde. die bewegungen sind mir einfach zu abgehackt, die gewalt übreflüssig, grafik eher schwach und es gibt ja wohl kaum ein spiel bei dem man mehr tastenkombinationen lernen muss. ich hasse es >.<
>
> wenn man etwas ZU verbissen sieht..... is irgendwann der spass vorbei... muss ich ganz ehrlich sagen.... und z.T. zock ich dann auch nicht mehr mit solchen leuten die sowas zu verbissen sehen... solche spiele sollen fun bringen, leute amüsieren.... und nicht verbissenes buttonsmashing!

buttonsmashing? BUTTONSMASHING??? das find ich jetzt aber garnimma lustig O.o das hört sich ja an als würde ich blind auf die tasten hauen <.< nur weil ich schnell bin heißt das noch lange nicht dass ich den controller vergewaltige. und verbissen seh ichs ja auch nicht. würde ich zumindest nicht behaupten. vlt muss man wirklich hart dabei bleiben wenn man in der phase ist in der man die tricks lernt, aber mittlerweile is das für mich standart. ich spiel halt so. da is nix mehr verbissenes dran. und wie gesagt ich würde es nicht spielen wenns mir keinen fun machen würde oder mich nicht amüsieren würde...
>
> nur weil es kein video gibt heisst es nicht das es keinen Kirby-Pro gibt ;) und nur weil du und deine ssbm-jünger glaubt es ginge nicht.... könntet ihr trotzdem irgendwann von so einem besiegt werden! ;)

ich bleib dabei: es is seeeeeehr unwarscheinlich. ich meine wenn selbst der weltbeste spieler auch mit DK spielt und trotzdem KEIN EINZIGER kirby mag dann heißt das für mich schon was. ich mein wenn man sogar einen DK akzeptiert und trotzdem kirby wirklich unten durch ist. bei allen! dann glaub ich ihnen das. und auch mir. aber ich weiß wieso du so auf kirby stehst ;) jeder tut das einmal. ich hab auch mal mit kirby gespielt. mein freund auch. fast alle haben mal mit kirby gespielt und waren von ihm überzeugt...das erste mal dass ich event match 51 geschafft hab war auch mit kirby...er hat einfach lustige b-attacken. aber die sind bei meinem niveau nicht mehr gefragt. wenn er seinen hammer einsetzt ist es zu langsam. wenn er seinen hammer in der luft einsetzt hängt er da und trifft in 90% der fälle nicht. wenn er sich schwer macht um runterzufallen ist das mehr als offensichtlich und ich weiche aus. wenn er mich einsaugt...was solls!? und seine oben-b-attacke ist auch nicht besonders nützlich. so und über die a-attacken brauch ich garnix zu sagen. die sind durchweg schach. dann fliegt er viel zu langsam und eiert nach nem schlag lächerlich durch die luft. ich kann da nix nützliches erkennen.


->albert einstein
die reinste form des wahnsinn ist es, alles beim alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert
->dalai lama
wenn du verlierst, verliere nie die lektion!

Zurück zum Thread